|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bin auch um die Zeit in Kroatien am Start Werd mich von Richtung Biograd kommend nach Split aufmachen, anschließend wieder zurück
Auf Murter werd ich mit Sicherheit auch vorbei schaun
|
||||
|
||||
Wir sind ab 17.7 für drei Wochen auf Murter, noch jemand mit kleinen (6) Kindern in der Gegend ??
|
||||
|
||||
Unsere sind schon groß 9 u.11 sind aber trotzdem da.
|
||||
|
||||
Murter mit Kindern Ferien 2010
Zitat:
Hallo, wir sind ab Ende Juli mit zwei Familien (mit zwei Booten) und drei Kindern (8/8/4) in der Region Murter. Vielleicht finden sich noch mehr Leute mit Kindern zu dieser Zeit und man könnte sich dann mal treffen ..... Gruß Frank
|
||||||
|
||||||
@ Hufi
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
JAJAJAJAJAJAJA,
der wars . Wobei in normalen Sprachgebrauch bei uns Baby für Boot steht und Fussel für Junior cu Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr
Ich habe gerade erfahren ,daß ein Freund von mir in den ersten 2 Juli Wochen die Villa Petra in Murter besucht.(ist leider noch nicht im Boote-Forum angemeldet). Er hat eine Wellcraft Scarab ,so ein richtiges Miami-Vice Renneisen ,aber auch Mutter und Schwiegermutter mit dabei .Ich glaube da könnte er die ein oder andere Ablenkung gut gebrauchen .Falls jemand zu der Zeit auch in Der Villa ist,bitte PN an mich, ich leite die Info gerne weiter. mfg Frank
|
||||
|
||||
Er hat eine Wellcraft Scarab ,so ein richtiges Miami-Vice Renneisen ,aber auch Mutter und Schwiegermutter mit dabei .
Na dann viel Spaß!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich habe ihn auch nicht verstanden.
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
in der Villa Petra sind immer Kinder, manchmal zu viele. Erlaube mir das zu sagen da wir selber 4 Kinder haben. Sind jetzt selbständig wir haben es geschafft!!!!!!!!! Die Petra hat Zwillinge im Herbst 2009 bekommen. Ihr Bruder hat einen Jungen ca. 8 Jahre und ein Mädchen ca. 3 Jahre dann noch Besuch zum spielen aus der Nachbarschaft. Gruß Boris
|
|
|||
|
|||
Hallo Murterkenner!
Ich war einmal vor Jahren in Tisno (von der Brücke südlich) untergebracht, aber durch den Bügel war es nicht möglich bei geschlossener Brücke durchzufahren. Jezt meine Bitte, hat jemand einen Tip nördlich der Brücke von Tisno auch Betina od. Murter eine Unterkunft (2 Appartements und 2 Bootsanleger a 6,50 m) für 4 Personen. Im Voraus schon herzlichen Dank für den Tip. MfG Gerhard |
|
||||
|
||||
Zitat:
in den letzten Wochen gab es genug User hier im Mittelmeerkanal, die in deinem befragten Gebiet übernachten (z.B. Plattner - Gursi - unersch - u.s.w.) Solltest Tipp1 mal in Anspruch nehmen und die User mal per PN anschreiben Einige Tipps mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...41#post1198741 http://www.boote-forum.de/showthread...256#post764256 http://www.boote-forum.de/showthread...19#post1298219 Gruß Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (07.02.2010 um 21:33 Uhr) |
|
|
Zitat:
Die Brücke öffnet 2 x am Tag. Gruß Manni |
|
||||
|
||||
Hallo Murterfans,
Villa Petra hatte ich auch im Auge (Empfehlung von einem Bootsfreund) - habe mich aber für Turanj (R&B, Romano) entschieden - wir sind vom 23.7.-6.8. in dieser Gegend (ohne Kinder) vielleicht sieht man sich - am Boot anbringen und ich komme mit einem guten (österreichischen was sonst) Bier vorbei LG Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Gerhard Wir waren mal bei GINA www.gina.hr Frag doch mal an
|
||||
|
||||
Murter 2010 - na klar!!!
CP Jezera 14.08. bis 02.09. - HURRA!
|
|||
|
|||
Hallo Frank!
Danke für den Tip. MfG Gerhard |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand die Öffnungszeiten der Brücke Tisno sagen? (Juni 2010)
|
||||
|
||||
Öffnungszeiten Tisnobrücke
Hallo Peter,
wir waren im September 2009 auf Murter und in Tisno gewohnt. Zu dieser Zeit (05.-19.09.) öffnete die Brücke morgens von 9.00-9.30 und am Nachmittag von 16.30 - 17.00 Uhr. Hoffe die Zeiten sind auch in diesem Jahr noch aktuell. Achtung: Brückendurchfahrt nur 1,50 m tief und 1,80 m breit. ______________ So long Gerald |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist Du Dir da sicher.
|
||||
|
||||
Zitat:
deine Angaben sind sicher nicht bös gemeint aber falsch Ich habe die Brücke bestimmt schon 60-80 mal passiert (offen & geschlossen) Bei 1,80 Meter breite würde ja kein Schiff durchpassen. Jeder Gleiter in der 21"-26"-Klasse hat meist ~2,50m Breite. Nähere Infos über die Tisno-Brücke findest du im Netz z.B unter: www.sailorshop.at/downloads/808-leseprobe-n.pdf Hier wird die geschlossene Durchfahrhöhe mit 1,5m angegeben und die Tiefe mit 1,70m. Deine angegebene Breite Schau hier: (Quelle des Fotos: http://www.murter.de/Fotos/Schwenkbrucke/schwenkbrucke.html) Gruß Frank p.s. ich empfehle Allen lieber die Infos aus dem aktuellen Beständig. Hier ein Werbelink: http://www.nauticguide.de/Portal/Hom...euauflage.html
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. Geändert von Frank033 (19.02.2010 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
HALLO!
Ich nehme an, er meint vielleicht, dass diese Tiefe nur auf der angegebenen Breite vorliegt, den die Durchfahrt ist definitiv breiter.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin auch schon über 50x bei geöffneter und geschlossener Brücke durchgefahren. Mit meiner Glastron MX175 kein Problem. Ich denke es klappt auch mit meiner neuen Stingray 225 CR noch bei geschlossener Brücke mit der Durchfahrt. Die oben angegebene Zeiten stimmten in 2009 noch. Gruß Georgio
|
|
||||
|
||||
Durchfahrt Tisno Brücke
Oh sorry Leute, was habe ich da geschrieben........?
War wohl schon etwas müde. Wollte aber wirklich nur helfen, soll heißen: Die Brückendurchfahrt bei Tisno ist nur 1,50m hoch und 1,80m tief ! ______________ Hoffe ihr könnt mir noch mal verzeihen, so long und nix für ungut , Gerald. |
Themen-Optionen | |
|
|