|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Small_W...Area_Twin_Hull
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na dann fliegts du mit 200kg Betonbalast hinterher...
|
Nur dichtschweißen birgt ein paar Risiken - die 60 Liter Sprit und das Meer trennen dann nur 0,7mm Blech (den Tank würde ich dann z.B. ausschäumen und einen separaten Tank, bspw. im dann leeren Motorraum, verwenden).
Die Mega-Show ist natürlich, wenn das Auto fahrbereit bleibt, also ein echtes Amphibienfahrzeug (wie im Video). Das ist aber echt anspruchsvoll, glaube ich ...
|
Wähle die Schwimmergröße doch so groß das das Auto wie auf der Straße auf seinen Rädern steht, genau auf der Wasseroberfläche. Dann braust du auch nichts dichtschweißen und sieht bestimmt genial aus. Wenn du die Schwimer dann auch noch zwischen die Räder in Richtung Fahrzeugmitte verschiebst sieht man die dann nichtmal wenn keiner auf dem Boot äh Auto ist.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
|
|||
|
|||
Zitat:
ja das wäre perfekt. auto sollte wenn möglich noch rollbar sein. dann kann ich es normal als anhänger zulassungsfrei nutzen da unter 750kg. kostenlose slippstellen gibts ja genug hier. der original benzintank fliegt sowiso raus. oder er bleibt evtl als auftrieb. wird aber auf keinen fall als tank fürs benzin genutzt. es kommt ein normaler ab tang drann. das ganze soll nicht als tragödie für die umwelt enden. da bin ich sehr genau. mein kollege meine heute einen leichten V rumpf drunterschweißen aus sv. setzbank hab ich also wäre das biegen kein problem. es soll ja auch ordendlich schwimmen und nicht vorne oder hinten zu tief im wasser hängen. |
|
|||
|
|||
ja so soll es im wasser aussehen. aber kein amphi werden. würde bei weitem den rahmen sprengen. und boote habe ich nun wahrlich genug hier liegen
|
Themen-Optionen | |
|
|