|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich kann ihn nur empfehlen.
Mein Boot steht z.Z. auch da wegen dem hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=137528 Gruß Friedel |
|
||||
|
||||
Gestern war Detlef vom Bootsshop bei uns am Boot und hat unseren Schaden und den Motor in Augenschein genommen.
Das Gespräch war sehr locker und von der Mechanikerseite sehr informativ für mich. Montag wird der Motor ausgebaut und der Schaden ausfindig gemacht. Ich habe bis jetzt ein gutes Gefühl bei der Firma..... Ich werde weiter berichten.... Auf jedem Fall ist Detlev sehr arrangiert und sehr kompetent Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Bei mir hat er meinen Antrieb wieder flott gemacht. Heute Abend kommt er zu mir und stellt den neuen Vergaser ein.
Kann Ihn nur empfehlen. Gruss Boris |
|
|||
|
|||
Und auch von mir mal wieder ein Positiver Kommentar. Kurz vor meinem Urlaub ist das Gimbellager bei mir kaputt gegangen. Anfrage bei Deltlef wie lang es dauern würde. Er sagte bring das Boot vorbei und komm am nächsten tag wieder es abholen. Kann ihn absolut empfehlen. Danke noch mal!!!
Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde weiter berichten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Geändert von Searay270SD (28.08.2012 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Bootshop Niederrhein "kosten bewusst" für den Kunden agiert. Bevor irgendwelche Arbeiten beginnen ist mit dem Kunden der Preis besprochen. Ich hatte ein Vergaserproblem (brauchte kurzfristig einen neuen), über seine Kontakte war der Bootsshop in der Lage mir einen gebrauchten als Überbrückung für den Urlaub beizustellen. Dafür sind die bis nach Wuppertal gefahren. Zeitgleich hatte ich einen neuen gefunden. Den hat er mir dann eingebaut. Das wurde mir noch nichtmals in Rechnung gestellt!
Zur Zeit habe ich Probleme mit meiner Schaltung. Am Samtag kam Detlev morgens zu mir und hat ein Teil ausgetauscht sodass ich zum Boot fahren nach Roermond fahren konnte. Das Problem betseht immer noch und heute morgen hat er mein Boot abgeholt um den Antrieb zudemontieren. Zeig mir die Bootwerkstatt die Dir Dein Boot zuhause abholt und wieder zurück bringt! Gruss Boris |
|
||||
|
||||
Um es noch einmal zu sagen,
ich spreche nicht schlecht über die Firma, sondern gebe meine Erfahrung bis jetzt hier in diesem Forum preis Nichts anderes..........
|
|||
|
|||
Warum lässt Du dann den Text nicht so stehen wie Du Ihn um 09:04h und 09:05h hier im Forum eingestellt hast. Ansonsten hätte ich garnicht darauf reagiert!
Gruss blaubatu |
|
||||
|
||||
Weil sich Detlef heute bei gemeldet hat und mir den neuen Schaden erläutert hat. Das klingt erstmal für mich als Dachdecker schlüssig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Somit darf ich hier meine Meinung und mein Wissen... ( gebe ich dir gerne bei Gelegenheit per PN weiter) frei äußern solange keine Unwahrheiten dabei sind.
|
|||
|
|||
Guten Morgen
Kann mir hier jemand sagen wo Detlef seine Werkstatt hat ? Habe gehört das er umgezogen ist . Danke Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Gibt es eine Homepage
Sowas ist heute sehr wichtig |
Themen-Optionen | |
|
|