|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es kommen auch einige von weiter südlich (Trogir) zu Euch rauf Wir wollen im Herbst mal da hin Viele Grüsse, Holger
|
|
||||
|
||||
Hallo!
So.......... jetzt hören wir aber auf von Murter zu schwärmen und unsere Preise darzulegen, sonst müssen wir heuer wirklich noch Tische im Restaurant reservieren und liegen in den Buchten aufeinander.... Gruß loki |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie ist zwar flach, dafür aber überall Sand und warmes Wasser! Wenn´s für Deine Yacht zu flach wird, kommen wir Dich (Euch) mit dem Dinghi abholen! Termine für Treffen sollten vor dem Urlaub grob hier besprochen werden! Und letztendlich wird die Helpliste eingesetzt, sollte z.B, das Wetter mal nicht mitspielen, oder ein kurzfrister Termin anstehen! Schade das Stipe schon auf seiner Bootstour ist, wenn wir in HR ankommen! Wir bringen dieses Jahr noch Verstärkung mit! Schwager und Schwägerin mit einem Boot voller junger Leute! Freuen uns schon drauf!
|
||||
|
||||
Zitat:
Von wegen Rabianer! Ich hab voriges Jahr für selbiges in Rab um 5,- weniger bezahlt.
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
Unsere Unterkunft in Murter (FeWo mit Klima, Parkplatz, eigener Betonsteg mit Wasser+Strom) ist von 2008 von 2009 auch von 75€ auf 85€ gestiegen. Das haben wir nicht seinerzeit nicht mitgemacht.
Man kann also 80+ € ausgeben, wenn man über's Internet bucht, oder <50 €, wenn man von privat bucht und ggf. von FeWo auf ein Zimmer mit Frühstück reduziert... Das gibt mir zu denken ... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
http://www.apartmani-hrvatska.com/ap...adar/index.htm
Da sendet man die Anfrage auch direkt zum Eigentümer! Was meinst Du mit Privat? (VorOrt)
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
meine Vermieterin aus Rab hat bei einer Buchung über das lokale Tourist-Büro anteilig Vermittlungsgebühr abtreten müssen. Daher ist diese Buchungsvariante weniger beliebt. Sucht man über Freunde oder den Nachbarn vor Ort nach einer Unterkunft, kommt man auch an FeWo, die nicht im Internet zu finden sind... Zumeist sind in Kroatien die Gäste Ihren Vermietern treu - wenn sie zufrieden sind.. oder sie bringen befreundete Crews dort unter. Ist jedenfalls bei uns so bisher gewesen .. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
sagmal war das letztes jahr nicht noch ne Quicksilver..
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, ist richtig. Wir haben uns nur ein bisschen vergrößert, vor allem die kleine Kajüte war uns wichtig, damit man auch mal zu weiter entfernten Zielen aufbrechen kann ---- Forumstreffen oder Geburtstagsfeiern auf Dugi Otok---- Noch 7 Wochen oder 49 Tage Gruß Boris
|
|
||||
|
||||
ohhh Gott ... so schnell geht das.... au mannnnn die Saison hat doch noch garnicht richtig angefangen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Schnell ? Die Zeit wird immer läääääääääänger . Wir haben unser Boot seit Ende März im Wasser und fahren,fahren,fahren aber es wird einfach nicht wärmer ab in den Süden........ Murder wir kommen Boris Noch 48 Tage !!!!! |
|
||||
|
||||
Wir sind ab 13.06. in Jezera.
Grüße vom Harz Robert
|
||||
|
||||
Wir sind ab Anfang August mit zwei Booten für drei Wochen in Tisno. Bin noch relativ neu im Booteforum ... und das erste mal in Tisno. Werden sicher auch mal in der Mala Luka vorbei schauen .
Viele Grüße Frank
|
||||
|
||||
hallo, wir sind auch im juli mit drei booten nähe murter. hoffe es wird wieder so schön wie 2009. man sieht sich in der mala luka
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hast Du Gerold und mich schon mitgezählt ?? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
hi stefan, mit euch sind es dan vier! sieht aus, als würde es mal wieder was größeres.
|
|
||||
|
||||
noch zwei wochen, aber dann
|
|
||||
|
||||
das sind ja klasse aussichten........
Bei uns wirds leider erst Ende Juli...... aber wir freuen uns auch...
|
||||
|
||||
Hallo Forum
Wir könnten mal langsam anfangen, fixe Termine und Treffpunkte auszumachen, da ja doch schon die Ersten in Richtung Murter und Umgebung aufgebrochen sind. Mein Vorschlag wäre wie letztes Jahr mittwochs in der Mala Luka ab 13 Uhr. Gruß Boris Noch 5 Wochen !!!!!!!
|
|
||||
|
||||
na das hört sich doch gut an
wer ist denn noch alles ab anfang juli da? wäre schön, wenn sich noch ein paar melden würden. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
i know dieses mal bin ich aber drann
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennen tun mich noch nicht so viele, aber ich habe letzens mal eine kleine Tagesfahrt von 280Km mit Frank033 in Meißen gemacht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
bester Andi.... hab leider vergessen
dass Du auch zur gleichen Zeit unten bist.... Nö natürlich freuen wir... sind halt noch leider 6 Wochen Megastreß... momentan..... Sachmal... wie macht sich Deine Larson auf dem badischen Trailer..
|