|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super! Danke für die Info!
Nun mal ein schönes Bild vom ganzen Boot! |
|
||||
|
||||
Na, dann mal Glückwunsch zum Fletcher!!!
Ich lag ja gar nicht mal so verkehrt Diese Nummer scheint wirklich nichts mit der ID-Nr. zu tun zu haben. Evtl. etwas mit der Maschine? Hier muss CYRUS weiterhelfen können!! Sieht sehr gut aus ! Preis ist auf jeden Fall gut!!! Habe mich mit meinem Bruder beraten - Das Boot sollte Baujahr Ende 80er Jahre sein, da die alten hinten etwas flacher waren. Das ist ein sehr geringer Unterschied und fällt nur auf, wenn man genau drauf achtet. Der Aufbau am Heck ist dann etwas höher! 2. Merkmal ist das Fletcher-Streifen-Zeichen an der Seite: Der Pfeil geht bis hin zur Schnauze - das war 79 auf gar kein Fall so!!!! Siehe mein Fletcher von 1984 - Da waren es nur hinten ein Dreieck mit dem Fletcher Schriftzug drinnen.So sah es bei den alten aus! Ich denke so ab Baujahr 1986 wurde das Pfeil-Emblem bis zur Schnauze gemacht!!! So, wie bei Deinem Boot! Also versöhn Dich wieder mit Deinem Bekannten und trinkt ein Bierchen auf das tolle neue Boot Ich hoffe , die Fletcher-Freaks konnten Dir so weiterhelfen!! mfG oudee
|
Die ID-Nr. paßt aber zu der Motornummer... = 1979
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich habe auch ein kleines Fletcher.
Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Tja, neues Boot mit alten Motor.
Evtl. wurde dein Freund beim Kauf schon verar.... oder es ist eine Austauschmaschiene. Ich denke die Klassifizierung von Oudee und von Cyrus haben Hand und Fuß. Bernd
|
||||
|
||||
Na dann schon mal vielen Dank für eure Mühen!
Ganz egal, wie alt das Boot ist, ich finds richtig gut und fährt sich auch super! Und wenn der Preis auch OK ist, dann wüsste ich nicht, warum ich auf meinen Bekannten sauer sein soll!!!! Werde wirklich mal auf en Bier zu ihm fahren, vielleicht können wir es ja doch noch klären! Danke auch noch an Cyrus, fürs viele nachblättern!!! Grüße Berni |
Themen-Optionen | |
|
|