|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
die einen passen in die Hose, die anderen genießen das Leben
|
||||
|
||||
... und das zweite Drittel kriegt beides hin
|
|
||||
|
||||
da allerdings habt ihr auch wieder recht
aber zum glück kann jeder so wie er möchte hauptsache gesund oder ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
lars,da geht unbesorgt noch was ...
|
||||
|
||||
Badehosenfigur .............sollte das Training umsonst gewesen sein.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztens wollte ich meinem Lütten ne Rolle vorwärts nachmachen - ich hätte mir beinahe das Genick verrenkt |
|
||||
|
||||
Bald ist wieder Badehosenzeit - was tut ihr für eure Figur?
Nichts.....
180 cm und 90 Kilo ohne ein Gramm Fett sind doch Top......und das in der 5. Lebensdekade.....
|
||||
|
||||
das lag aber sicher nicht an der masse,sondern an den zu langen beinen..
|
||||
|
||||
@Hansenloewe
In der 5. Dekade hatte ich auch mal 83 kg bei 186cm. Jetzt, in der 6. Dekade sind es immer noch 186cm, aber (gerade gewogen, mit Sachen) 97 kg. Fast 1,5 kg pro Jahr ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bitte um fotos...
|
|||
|
|||
Ich passe jedes Jahr die Wasserlinie meines Bootes und die Bundweite meiner Hosen etwas an!
Ansonsten lasse ichs mir schmecken
|
||||
|
||||
kein Stück....glaub es einfach! Viel Sport, ein aktiver Hund, Bootsfahren und ...glücklich verheiratet..........
|
||||
|
||||
Ich mach immer FKK, da interessiert die Badehose nicht, das Geld dafür leg ich in lecker Grillfleisch an. Als Junge wurde ich immer als "dünner Hering" beschimpft, deshalb trage ich heute meinen Bauch stolz vor mir her
|
||||
|
||||
Zitat:
Schnellimbisbesuche werden auch reduziert - das spart in jeder Hinsicht |
|
||||
|
||||
Aber selbst das ist immer noch Spitze.........
|
||||
|
||||
Ich werde mein Essensgeld einfach wieder vertanken - funktioniert.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wollte aber von dir ja auch kein foto sehen sondern von wohnbusfahrer
|
||||
|
||||
Das Bild von Karstens Bauch kannst Du auch in Karstens Signatur finden
(es sei denn es ist nicht Karsten vor der Frode Mo ) |
|
||||
|
||||
10 Tage NULL Diät = 12 Kg Wech
Und jetzt das Gewicht halten dann passt das
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Auf Haussuche gehen
Alle zwei Tage einen Makler verpuchen der einem eine komplette Bruchbude als renovierungsbedürftig anbietet baut Agressionen ab, beruhigt die Seele und macht einen zufriedener Kotzen tut man auch |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich hab mal 30kg in 3 monaten abgenommen...dazu kam noch privater stress das hat mich um jahre altern lassen... laßt bloß die finger von diesen crash-diäten.... hab von den 30 abgenommenen kilos 20 wieder drauf... hat mich aber auch nicht wieder jünger aussehen lassen..
|
||||
|
||||
Das ist das schwierigste überhaupt, denn du hast nur Wasser verloren und ganz wenig Fettgewebe.
In dem Moment, wo du wieder normal isst, sind deine 12kg ganz schnell wieder da, und wenn du Pech hast, machst du Bekanntschaft mit Jojo
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Rezept: Eine feingehackte Zwiebel ordentlich in Olivenöl (Cholesterin!) anrösten. 200g Speck in Streifen geschnitten dazu und mitbraten. Eine Tasse gekochte Steirische Käferbohnen dazu in die Pfanne. Temperatur zurücknehmen. Je nach Geschmack eine Zehe Knoblauch draufdrücken. Gut fürs Blutbild. Drei Eier drüberschlagen. Nicht unterrühren sondern verlaufen lassen. Wenn am Rand Platz ist: Eine halbe Tomate. Gesund wegen dem Farbstoff, jetzt wo die Sonne schon richtig rauskommt. Zum Schluss eine Handvoll gehackte Petersilie drüber. Vitamine sind immer gut. Pfeffer aus der Mühle, Salz nach Geschmack. Geheimtipp wer sich traut: eine Schuss (aber wirklich nur einen Fingerhut voll) Steirisches Kürbiskernöl drüber (hilft der Prostata!). Dazu zwei Pils. Hilft gegen Stechmücken. Das mach ich mindestens einmal täglich. Unser Frühjahrsspeck im Kühlschrank ist sicher schon um die Hälfte weniger geworden. Dann kommt der Schinken dran. Das mit der Badehose versteh ich nicht. Die ist doch elastisch, oder.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwei Mahlzeiten am Tag und gut. Mein Leben dreht sich nicht nur ums Futter. Ich sehe das um mich drumrum immer daß das Leben um und an Mahlzeiten (meist ausgiebig) gekoppelt ist. Muß das sein |
Themen-Optionen | |
|
|