|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Landanschluss in Kroatien - Standard blauer CEE 3-polig
Bitte entschuldigt, wenn ich wieder zum Thema zurück komme ....
Das, was Gerd hier geschrieben hat : Zitat:
Damals hatte ich noch keinen Verteiler - jetzt schon !
|
||||
|
||||
Na gut zum "Aufwärmen" auf HR hab ich auch noch was:
|
|
||||
|
||||
...und noch was:
L.G. Edwin |
|
||||
|
||||
Na super....
Hey Jörg, Edwin, Gerd und Cyrus !
Könnt Ihr mir mal sagen, wie ich bei den Bildern noch eine Woche konzentriert arbeiten soll ??? Bin schon richtig aufgeregt. Am Sonntag werden wir schon mal in Travemünde kranen und das Boot auf dem Trailer startklar für die Reise machen @ Jörg: Die Kornaten wollen wir auf jeden Fall schaffen. Eigentlich sogar noch weiter bis Brela (Riviera Makarska). Das kenne ich noch aus den 80ern und würde gerne mal sehen, wie das da heute aussieht. Do videnja ! Olli |
|
|
Re: Na super....
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Da habe ich auch noch ein Foto:
Und noch eines:
|