|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich flitze mal runter zum Boot und wehe Du verschaukelst mich
|
|||
|
|||
ja kannst ja dan mal berichten was die glotze sagt
|
|
|||
|
|||
Nix zu erkennen Thema ist durch,nächste Wo. kommt der neue.
Gruß Andreas
|
||||
Moin Andi !
Frage: betreibst Du den über den 12V Anschluß? Wenn Ja, kann es sein das das keine frage der Zeit ist, sondern immer das Bild weg is, wenn Du einen weiteren/größeren 12V Verbraucher dazuschaltest? Ist das Bild wieder da, wenn Du den TV ausschaltest und wieder einschaltest Dann liegt es nämlich an dem kurzen Spannungseinbruch im 12V Netz, das das Bild weg is, und der is gar nich kaputt Versuch mal über 230V, dann dürfte er das nich machen
|
|||
|
|||
ok dann sry hätte ja sein können
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab die Glotze nur mit 230V betrieben (Wandler) Hatte die Vermutung das der Wandler ne macke hat und hab mir dann einen neuen Sinuswandler kekauft. Der Eingangsstrom zum Wandler hatte immer zwischen 12,2-12,3V. Mit Landstrom hatte ich das selbe Ergebnis Gruß Andreas
|
|
Zitat:
Wie gesagt, hab das gleiche Problem, wie beschrieben mit 12V Versorgung ... mit Landstrom kein Problem
|
|||
|
|||
Zitat:
Letzte Saison mochte er meinen Wandler (null Problem) Im letzten Beitrag hab ich doch geschrieben das ich mit Landstrom das selbe Ergebnis habe Trotzdem Danke
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich die neue Glotze da,aber,bei der Gurke bleibt nach ein Paar Minuten der DVD-Player hängen...
Ich brech ins E.... Warum immer Ich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, Auch auf dem Boot? Oder auch bei dir zu Hause? Und das alte Gerät, auch mal im Haus probiert? Selber Fehler? Vielleicht ist ja wirklich irgendwas mit deiner Spannungsversorgung/ Landanschluss auf dem Boot ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Steht hier noch in der Wohnung. Sonst funst ja beim neuen alles,nur das jetzt halt der Player hängen bleibt. Hab eben Schatz angerufen. Sie soll mir mal ne Reinigungs-CD mitbringen.Mal gucken was passiert
|
|||
|
|||
Hab den alten TV vorhin auch noch mal ans Netz genommen und was soll ich sagen,jetzt läuft schon der zweite Film ohne Bildverlust
Erstmal ne Buddel auf`m Tisch und ... Und Mutti fragt warum ich graue Haare hab Kann das eventuell an ner höheren Luftfeuchtigkeit gelegen haben ? Gruß Andreas
Pünktchen Geändert von Andi. (05.05.2010 um 21:04 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|