|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo hk73,
der Geber muß in der Tüte in Einbaulage sein, wenn es in der Tüte nicht funktioniert, dann mache den Geber außen ans Boot, sonst hast du nur Probleme
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schade.. dann hast Du evtl. einen Sandwichboden und da geht es halt nicht .. aber den Geber hast Du schon senkrecht in die Tüte ( auf den Boden ) getan ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Holger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oder mal eine andere stelle probieren ..
|
||||
|
||||
Ich brauche mal Hilfe zum selben Thema. Habe den mehr oder weniger baugleichen Lowrance X4 und nach einigen Wochen problemloser Nutzung den gleichen Mist. Die Tiefenanzeige blinkt bei 60m, der Zombereich verstellt sich immer wieder, auch längeres stromlos machen hat nichts gebracht. Der Geber hängt im Schacht vor dem AB, ich habe ihn mal raus genommen und das Teil so ins Wasser gehalten,das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was es noch sein könnte?
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Keiner je Idee??? Ich drűck mal auf die Tränendrüsen Jungs, ihr könntet mir die Urlaubslaune retten.
Gruß aus Brandenburg Mario |
Themen-Optionen | |
|
|