![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich dem Typ nicht einfach den Artikel "unfrei" zurückschicken und mir den Betrag via PayPal zurückholen?
Einfach nur aus Prinzip |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Du hast eine Schadensminderungspflicht. Eine unfreie Sendung verursacht vermeidbare Mehrkosten (=Schaden) beim Verkäufer; er muß sie nicht annehmen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ganz ehrlich: scheixx auf die 20 € . Die Bewertung hat er verdient! Die Space Night habe ich mittlerweile woanders herbekommen. |
|
||||
|
||||
![]()
Er will also jetzt seine Anwältin beschäftigen, weil er eine schlechte Bewertung bekommen hat, weil er nicht bereit war das Rückporto von 0,54€ für eine kaputte CD zu übernehmen.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also doch aussitzen und warten ob was kommt?
Oder dem Typ Genugtuung verschaffen und die Bewertung zurücknehmen? dann würden aber tausende andere evtl Probleme mit dem Verkäufer nicht sehen und ich würde verstehen warum er soviele Positive und sowenig negative hat... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde es einfach so lassen, die email ignorieren und mich Wichtigerem zuwenden.
Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So habe ich es auch schon getan. Man kann die Rücknahme der Bewertung als VK beantragen und der Käufer muss dann zustimmen, wenn alles passt.
|
|