|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist unverantwortlich ohne Revierkenntnisse zu fahren. Ich habs schon 100x geschrieben, kauft Euch doch um ganze 8€ eine Seekarte, da sieht man alles, ausser man versteht nicht was dort dargestellt ist. Rot ist immer Gefahr!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war am 21.06. dort.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (24.06.2011 um 11:33 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Hallo Ich kenn die Stellen sehr wohl! Wie ich schon geschrieben habe, wollte ich es meinen Kids zeigen!! Aber wo gibt's die Seekarte?? Schick mir eine in Deutsch! Ich überweise das Geld vorab!!! Danke schon mal im voraus!!
|
|||
|
|||
Hi,
ich hab schon bei verschiedenen Anbietern am Lago gechartert, da war immer eine Karte in Deutsch bei der Ausstattung dabei. Frag doch da mal nach, vielleicht verkaufen die auch. |
|
|||
|
|||
Hallo,
die gute Kompass-Karte für Bergwanderer mit ihren paar verwaschenen roten Flecken im See macht in etwa soviel Sinn wie ein erhobener Zeigefinger: Du, du, tu schön aufpassen, wenn Du da hin fährst! Wer die Kardinalzeichen lernt oder kennt, ist besser bedient! . In italienischen Buchhandlungen kann man die Carta Nautica beziehen. In ihr sind alle Häfen und Marinas verzeichnet, aber auch so Feinheiten, wie der einzelne Felsen ganz hinten in der Bucht, wo Vorstädter so gerne Urlaub macht. Zwischen Garda und Pt. San Vigilio befindet sich auch so eine Überraschung, die bei Niedrigwasser weniger als einen Meter Wasser über sich hat. Ich hab die Karte auch schon im YC GARDA WEST und bei Nautica ZANCA gesehen. Der Wunsch mit der allezeit eine handbreit ist in der Gegend weiß Gott gut angebracht! W. |
|
||||
|
||||
Hallo,
will ja keine Werbung machen, aber bei Weltbild gibt´s die auch . Da hab ich meine her. Ca. 7.95€ Versandkosten frei mit einem Buch
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell Geändert von Cedrik270405 (24.06.2011 um 20:40 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir ist letztes Jahr zwischen Garda und der Marina Roccavela der Prop kaputt gegangen,bin dort auch schon öfter lang...keine Warnhinweise keine Boje usw und trotzdem wars zu spät,als ich die Felsen schimmern sah....ist keine große Stelle,vielleicht 2 meter...aber tückisch.... Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, möchte in diesem Zusammenhang zur Wahrschau 'mal an die Lektüre dieses Threads erinnern. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=40672 da z.B. mein Beitrag #14. Off Topic: William Bligh, kann es sein, daß wir in Pieve Nachbarn sind ? Antwort ggfls. per PN.
|
||||
|
||||
Nur noch 13,5 STD dann Boot rausziehen, ankuppeln und ab gehts 1260 KM
|
||||
|
||||
Dann viel Spass da unten und gute Fahrt wünsche ich. Wir fahren erst am 12. Juli, aber so langsam macht sich der Urlaubsvirus bemerkbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
Joo, schließe ich mich 'mal an; werde, wenn's die Arbeit zuläßt, am 14.07. losdüsen.
|
||||
|
||||
Danke ihr beiden, wird schon alles gut laufen hoffe ich Wetter kann da nur besser sein hir ist es echt zum ...
|
|||
|
|||
Si, signor! Siehe meine Unkerei in Beitrag #195 in diesem thread! Gott sei Dank ist sie nicht zu 100% real geworden Saluti al lago, W. |
|
||||
|
||||
Zitat:
sind seit gestern leider wieder zurück, hatten 'ne tolle Woche und wünschen Euch dasselbe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo W., ich denke ich kenn die Bucht ganz gut, vor allem vom Tubeziehn. Den besagten einzelnen Felsen hab ich aber (Gott sei Dank) noch nicht gefunden. Wo soll der denn sein? Oder meinst Du denn direkt an unserm Steg? P.S.: Wenn Du ein Nachbar von Benaco bist machst Du aber mindestens genauso gerne Urlaub da unten wie ich, stimmts?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte er aber wenigstens diese Karte gehabt, so hätte er seinen Prop nicht beschädigt. Das war aber das Problem.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hu-hu, guten Morgen! Christian kannte das Riff und wollte es nur seinen Kindern zeigen, das war das Problem! Das absolute Wissen, dass dort Riffe sind, könnte man sich auch ganz ohne Karte aus dem Baedeker aneignen |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie ist den das Wetter am See , habe gerade mal nachgeschaut und es soll ja nur 15-18 Grad sein Wie ist es Wirklich
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Wo hast du die Temperaturwerte her???
Die Webcam San Biagio in Manerba zeigt aktuell 25 Grad an: http://www.sanbiagio.de/webcam/sanbiagio.jpg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die stimmen nie! Weiß nicht was für schlechte Quellen die haben!! Das Wetter ist immer anders als die anzeigen!! Am See ist es immer schön und Regen gehört auch mal dazu, sonst wäre es nicht so wunderschön grün dort!! Und glaube mir, jetzt bist du für jede Wolke dankbar den wenn die Sonne sticht ist es unerträglich!
|
||||
|
||||
Hat eigentlich einer von euch mal wieder was von Peter (leducati) gehört?
Wollten uns am 07.06. Unten treffen, aber sind dann doch früher abgereist. Seitdem hab ich nix mehr gehört?! Muss ja zwischenzeitlich nochmal des öfteren richtig gekracht haben um Lazise. (Gewitter, Sturm und Co. ). Gruß Dirk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab mir vor 3 Jahren düse hier gekauft: Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Welchen Maßstab hat die Carta Nautica ???
|
||||
|
||||
1 : 500000
(steht glaub ich drauf)
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Ich glaub er meint nicht meine Karte, sonder nie Carta Nautica weiter oben!
Aber ich mussts auch zweimal lesen! Gruß Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|