|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Ok... I´m sorry...
|
||||
|
||||
Ja. es ging aber um die Bearbeitung, ich glaube es wird zuviel versucht zu bearbeiten.
Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Ok... I´m sorry... I´ve deleted my comment...
|
||||
|
||||
Zitat:
du solltest mal die Platten säubern...........
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr geil! Jetzt hab ich auch wieder Lust die Tage mal eine alte Kamera zu benutzen.
Gruß Aaron
|
|||
|
|||
Handy- aus der Hüfte
Die Weißnichtwurst |
|
||||
|
||||
Hier die ersten Bilder mit der Nikon L120.
Aufgenommen mit der Einfachautomatik, und Weitwinkel. Die Einfachautomatik regelt alles selber. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Sind die nicht ein wenig zu hell?
Vor allem das mittlere? Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Das ist nichts für eine Einfachautomatik.
Manuell kannst du bei der Kam nichts einstellen? Wähle ein Programm mit möglichst offener Blende (kleine Zahl, also 2.8 oder 3,5) Dann wird der Hintergrund unscharf (unkenntlich und die Rose sticht besser hervor). Geh etwas weiter weg und zoome das Motiv heran. Die Lichtempfindlichkeit auf max. ISO 200, eben so niedrig, wie es geht. Und das Hauptmotiv bitte nicht immer so Mittig. Kein Blitz und am besten ein Stativ oder die Kam auflegen. Probier mal mit unterschiedlicher Entfernung und verschiedenen Brennweiten (bei möglicht gleichem Bildausschnitt). Du wirst staunen. Hier: http://www.fotolehrgang.de/index.htm mal ein netter Online-Kurs. Hilft einiges besser zu verstehen.
|
||||
|
||||
Ach....der Thread is cool.
Da schließen wir uns mal an. Wir haben uns kürzlich eine Nikon Coolpix P7000 gekauft und sind super zufrieden damit. Hier mal eine Auswahl unserer ersten Bilder. Aufgenommen mit Macro-Einstellung und Iso 100 & ohne Blitz.
|
|
||||
|
||||
Ihr habt recht, aber zum Verständnis, ich habe einfach nur getestet, das sind die allerersten Bilder mit der Kamera.
Ja es gibt 17 Programme, und bei Autumatik kann man Blende und Zeit bestimmen, habe ich jedenfalls so gelesen. Danke für den Online Kurs werde ich mir anschauen. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Meine Lieblingstonne, liegt genau meinen Bootshaussteg gegenüber ca. 20m.
Wie oft die schon geknutscht von Charterbooten wurde. Die auf dem Boot waren dann aber hellwach. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
Stockholm 10/9-2011
|
||||
|
||||
Tach , ich knippse mit einer Olympus E-520, mit dem originalzubehör,
die bilder sind nicht bearbeitet, schon mal ne vorfreude auf den nächsten winter |
|
||||
|
||||
Hmmm im original ist bild 1 messerscharf .... na komisch und nach der übertragung kann den text kaum noch lesen h...mmmmm
|
|
Vorher sauber runterrechnen..
Aber nicht breiter als 900 Pixel und nicht größer als 200 KB.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kamera: Iphone
1/1000 bei f/2,4 Brennweite: 3,85 ISO: 80 Daten Auto: Plymouth Roadrunner 1970 , St.Louis , Missouri Historic Spanish Numberplates , new M.O.T. 3 Years Vitamin C Orange Matching Numbers N Code Engine, 383 cui, 335 Hp , 4 Barrel 650 Edelbrock Carburetor AVS Thunder Serie Edelbrock Performer Manifold 727 Heavy Duty Torqueflite Autom. Tranny Autometer Sport Comp Gauges Power Steering Mirror Remote left Kenwood CD-Radio & i pod Pioneer Speakers Cherry Bomb Dual Exhaust Black Deluxe Interior with Silver Hadling Front Bench Seat Gold Dust Trail Stripes 8’’ & 10’’ Cragar Wheels Cooper Tires , 255 / 60 -15 front & 275 / 60 -15 rear
|
||||
|
||||
|
|