|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr im Sommer 2012 am Gardasee? | |||
KW 14 | 3 | 3,90% | |
KW 15 | 5 | 6,49% | |
KW 16 | 0 | 0% | |
KW 17 | 1 | 1,30% | |
KW 18 | 2 | 2,60% | |
KW 19 | 0 | 0% | |
KW 20 | 3 | 3,90% | |
KW 21 | 4 | 5,19% | |
KW 22 | 8 | 10,39% | |
KW 23 | 11 | 14,29% | |
KW 24 | 6 | 7,79% | |
KW 25 | 3 | 3,90% | |
KW 26 | 5 | 6,49% | |
KW 27 | 7 | 9,09% | |
KW 28 | 2 | 2,60% | |
KW 29 | 3 | 3,90% | |
KW 30 | 3 | 3,90% | |
KW 31 | 8 | 10,39% | |
KW 32 | 13 | 16,88% | |
KW 33 | 12 | 15,58% | |
KW 34 | 15 | 19,48% | |
KW 35 | 18 | 23,38% | |
KW 36 | 15 | 19,48% | |
KW 37 | 9 | 11,69% | |
KW 38 | 5 | 6,49% | |
KW 39 | 3 | 3,90% | |
KW 40 | 4 | 5,19% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
andere Termine | 2 | 2,60% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Matthias,
hat Dein Boot einen Frauennamen? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
ja....Marina
soll aber bald Julia heißen....warum? Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
@ Matthias,
bin an Dir vorbeigefahren und habe gewunken. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
wann denn?
|
|
||||
|
||||
@Matthias,
letzte Woche irgendwann vor der Marina Roccavela. Ich war auf dem Serenella und hatte auch da mein Boot an der Boje. Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Ja...stimmt, das Boot habe ich gesehen...meine Frau sagte noch...guck mal...das Boot da...sieht aus wie unser" Harry"....das war unser vorheriges Boot. ich meine du hättest meist am linken Steg der Roccavela festgemacht...
Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
Hallo,
sitze gerade auf der Terrasse bei Lazise, leicht bewölkt und ca. 28°C, Wassertemperatur 23°C. Boot ist im Wasser, morgen gehts los sofern das Wetter mitmacht. Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
So, nach 10 1/2 Stunden Rückfahrt (davon ne gute Stunde Pause) sind wir heile wieder daheim angekommen. Bis zum Brenner wars "zäh", dann am Fernpass noch ein bischen "Stop and go" und danach war bis Stuttgart (überraschenderweise!) alles frei!
Wünsche allen die noch am See sind viel Spaß, genießt es und immer die bekannte Handbreit Wasser unterm Prop!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest du den Wimpel an Bord? Wir waren die letzten zwei Wochen fast täglich dort, hatten aber den Fahnenmast vergessen Grüße aus Nürnberg Bernd |
|
||||
|
||||
Leider kann ich mit dem IPhone keine Bilder einstellen! Oder geht das mittlerweile und ich mache was falsch?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin ab Donnerstag wieder in Bardolino
Boje bei Kika (Bootsverleih) für nen 10er/Nacht angemietet HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Das Wetter ist ja z. Z. recht bescheiden. Aber es geht, könnte schlechter sein.
In den letzten Tagen haben wir unsere Boje, nach Verlust wieder hergestellt. Ein befreundetes Taucherpaar hat uns dabei geholfen.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (11.06.2012 um 07:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
was war denn da schon wieder los? Ihr habt doch vor 2/3 Jahren schon mal deswegen Ärger gehabt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du sagst es richtig, vor 2 Jahren wurde die Boje gestohlen. Daher vermuteten wir diesmal, dass sich wieder jemand bedient hat. Auf Grund der angetroffenen Reste steht fest, dass sich das untere Auge, durch das die Kette durchgeführt war, von der Boje gelöst hat. Daher war die Boje weg. Ist zwar bei einer solchen Boje nicht zu erwarten gewesen. Gewährleistung war rum. Daher war der Griff in die Geldbörse unvermeidlich. Einige 100 € wechselten den Eigentümer. Diesmal haben wir die Schraube el. angepunktet, ich hoffe, das reicht als Sicherheit aus. Übrigens regnet es heute sehr stark (Peschiera). Für uns ist das kein Problem, wir haben für alle Situationen einen Plan *B*. Heute ist Verona dran.
|
||||
|
||||
Ein Mast auf Deinem Boot sieht aber bestimmt scheixxe aus
|
|
|||
|
|||
Hallo !
Weiss zufällig jemand, wie das in Manerba mit dieser Firma läuft, die den ganzen Tag mit ihren kleinen Japan-Jeeps Boote rein- und rausslippt ??? Offensichtlich stehen die Boote der Urlauber samt Trailer dort und werden samt Besatzung zur Rampe runtergekarrt und abends wieder rausgeholt. Mich würden die Kosten interessieren für 10 Tage Service für ein 20 Fuß Motorboot. Viele Grüße, Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Google mal nach " Nautica Benaco Avanzi" . Die helfen Dir weiter.
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt, gestern in der Früh Regen, Nachmittag bewölkt, Abends leicht bewölkt, heute strahlend schön. Der See ist zwar noch etwas unruhig. Das wird sich legen, und dann raus auf den See, ohne Plan **B**.
Ab Mittag waren wir am See, und sind zum Porto Torchio gefahren. Rundum waren so richtig satte Kumuluswolken. Die waren aber stationär. Erst am späteren Nachmittag bewegten sich die Wolken. Daher fuhren wir nach Hause. Das Boot raus und dann kam dann ein Gewitter (eher trocken, aber mit viel Donner und Blitz). Mit dem Gewitter kühlte die sehr warme Luft auch merklich ab, sehr angenehm.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (13.06.2012 um 17:59 Uhr) Grund: Ergänzung 17:30 Uhr
|
|
||||
|
||||
Ich fahre heute Nacht los. Morgen Frühstück am See
Achja - Project Hangover 4.0 Coming soon HEF! via IPhone
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Kumpel hat mir gerade das hier geschickt...
|
||||
|
||||
Grrrr
Bei sonen Bildern weiß man immer worauf man sich freuen kann und sich das warten lohnt
|
||||
|
||||
Ab morgen geht mein Kleinkrieg wieder los.
Ersetz auf dem Bild den Leuchtturm und Touristen mit HEFs Boot :-( HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
Servus Heinz,
haltest du immer noch die Stellung am Lago? Ich bin schon wieder 3 Tage arbeiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie schmeckts Arbeiten ???? jammern hift auch nicht, schließlich muß man ja das Geld für den nächsten Urlaub verdienen. Schöne Tage wünschen Hz + Mar
|