|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OK, also sind z.B. die EGO-T von Joyetech besser als die von Mork? Warum? Hast Du verglichen bzw. getestet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem will ich wissen, was ich ggf. falsch mache. Das hat Erik hier ja eingehend erläutert. Bis auf einen toten Verdampfer bei mir und einen, den ich noch nicht in Händen hatte, läuft alles. Ich denke auch, dass Erik genau wissen will, wo es Probleme gibt. Also, ich würde es wissen wollen und ggf. meinen Lieferanten "fordern".
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einmal bestellt- für mich nicht ganz zufriedenstellend. Alternative hier in Home ... Und alles ist gut. Nur der vielleicht 10€ Ersparnis wegen im Netz bestellen? Ich habe meinen Dealer gerne vor der Tür ich finde die Jungs die ganz weg sind von dem Dreck total geil.... Geht ab was das Gerät für eine Geschichte schreibt |
|
||||
|
||||
Akkus die zwischen 6 und 12 lächerliche Stunden halten
Akkus/Ladegeräte die etliche Stunden brauchen um diese Kapazität von 6-12h zu erreichen Verdampfer die nach einmal kokeln noch ewig Scheiße schmecken Atomizer die sich nicht warten lassen weil Docht und Wendel ab Werk zu einer Einheit verbacken Ladegeräte die grün anzeigen obwohl der Akku nicht durchgeladen ist Netzteile die nicht in Steckdosen passen Haptik like out of the Kaugummiautomat Halbwertszeiten weit unter Toastbrotniveau blablabla Das ist doch alles Kacke royal und nervt mich(!) total an Ein Joyetech Gerät bekommt man für das gleiche Geld und der ganze Schaiss hat sich damit geerdet. Ich will meine Ruhe beim Dampfen und mich auf den Nuckel verlassen können, Chinesische B-Ware wirkt kontraproduktiv und bringt mich in der Entzugsphase höchstens aufn Herben also wech mit dem Pimmelkram! Von welchem Lieferanten die Joye E-Flöte kommt ist mir dabei völlig egal…. Letztendlich sind das natürlich alles 1 EUR Asia Artikel, aber bei den Joye Stiften hat man wenigstens den Eindruck sie könnten auch durchaus 5,- EUR in der Herstellung kosten.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Peda, wenn ich das nächste mal in HH bin, schlürfen wir mal eine Gerstenkaltschale oder Kaffe, je nach Tageszeit
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
ich kann gegen Eriks Zeugs nichts negatives sagen, alles top, in 6 Wochen ist
bis jetzt nur ein Verdampfer kaputt. Bei den Tanks mit Spitze habe ich im Offlineschop ein 5er Pack Red Kiwi gekauft, da hält einer 4 Wochen !! Top Qualität und nuckelt sich nicht ab. Die Akkus von Erik halten allerdings nur 3 Stunden Dauerdampf aus, dazu habe ich aber kein Vergleich (außer den großen 1100 AH Akkus, die halten 6 Stunden). Hab mal im Onlineshops ein Billigset Ego-T gekauft, ist von der Qualität genauso wie Erik sein Zeugs. Werde also das nächste mal dann vielleicht auch die Joye (tech) ausprobieren.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Es scheint, die E-Zigaretten werden jetzt ganz verboten, z.B, wegen der fehlenden Zulassung als Arznei. Mir selbst fehlt ja jedes Verständnis dafür, dass manche Menschen sich die ohnehin nicht immer optimale Atemluft durch Zusatz von Chemikalien vergiften. Aber es tut mir sehr leid für die fleißigen Kleinunternehmer, die so hoffnungsvoll investiert haben.
sea u in denmark |
|
||||
|
||||
|
||||
Aber wie dem auch sei, am Ende wird der Deutsche wieder kuschen und die Fresse halten. Leider.
Grüße
|
||||
|
||||
Moin
meine Ego-C sind gestern Abend angekommen. Ging fix, habe die Teile erst am Mittwoch in Holland bestellt. Erster Eindruck ist gut, die Teile steamen wie Hölle, ich habe von gestern Abend bis jetzt schon zwei Tanks durchgezogen. Der Liquidverbrauch ist gefühlt um einiges höher wie bei Eriks Dampfmaschinen. Ich habe bis jetzt 3 verschiedene Liquidmarken ausprobiert, Eriks, Steamo und Valeo und ich finde, daß die von Erik insgesamt am besten sind. Die von Steamo flashen zu hart und die von Valeo schmecken mir zu intensiv.
|
||||
|
||||
Hier kann man eine Petition gegen das Verbot von e-Zigaretten unterschreiben:
http://www.openpetition.de/petition/...erboten-werden Ob es was nützt, weiß ich auch nicht. Schaden tut es aber auch nicht.
|
|||
|
|||
? Deutschland? Wer ist Deutschland.... Zur Frage der E-Zig wird Brüssel entscheiden müssen. Oder wie?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine sehr interessante Beobachtung? Wie geht das denn? 17.01.2012 um 19:41 Anders herum könnten die Zahlen ja hinhauen, aber wie gibt man Bewertungen ohne Aufruf ab? Und doppelt Bewerten bei einem Aufruf geht ja überhaupt nicht....
|
|||
|
|||
Danke Gregor, Youtube ist Staatsdiener!
|
|
||||
|
||||
Die Stimmen von Frau Barbara Steffens und Frau Martina Pötschke-Langer zählten anscheinend auch 3fach...
|
||||
|
||||
und schon sieht es anders aus...
|
|||
|
|||
Hi,
nachdem meine Ego-t von Mork den Geist aufgegeben haben, habe ich mir jetzt auch die Ego-c bestellt. Bis jetzt alles perfekt und die Dinger machen einen guten Eindruck. Der Stecker fällt auch nicht mehr aus der Steckdose ;) Ich habe gelesen dass die Akkus komplett kompatibel sind zwischen der C und T Version. Aber ich habe gerade festgestellt das die nicht passen..?? Wisst ihr genaueres? lg Geändert von Sun dancer (18.01.2012 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Normal passt das, 510er Gewinde.
|
|
||||
|
||||
Erik ist wohl in U-Haft wegen Drogenhandel
Kann mir vorstellen, dass unterschiedliche Hersteller unterschiedliche Gewindegänge verwenden. Wie bei VW: nicht alles, was was gleich aussieht, passt auch Achja, ein Verdampfer aus meiner Todessammlung hat nach wochenlangen rumliegen seine Arbeit wieder aufgenommen. Allerdings dampft er nicht mehr so, wie ein neuer. Die beiden andren sind und bleiben tot. Bei 6 EUR kein Beinbruch... Erik, was ist mit meiner letzten Bestellung? s. Mail?
|
|
||||
|
||||
von meinem Nachbar Ulli hat das Ladegerät (mit dem Gewinde aufgegeben) - ein beherzter Schlag auf die "Zwölf"
und schon funzt wieder allet
|
||||
|
||||
Neues von den E-Zigaretten, oder hab ich was übersehen ?
Im Offline-Geschäft sagte man mir, das der Ego-T Tank/Mundstück nur eine Woche ! verwendet werden soll, wegen Bakterienbildung. Ich hatte einen von red kiwi, beste Qualität, hat 4 Wochen gehalten. Die kaufe ich z.Zt. nur noch.
|
||||
|
||||
Ich dampfe kaum noch.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|