|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
yep... reiss die büchse auf, knall gwürze rein ein bisschen rosmarin etc. und hau die hennen für knapp 2 Stunden aufs Feuer. Ihr werdet staunen wie gut die werden
|
||||
|
||||
Bei diesem Blick auf unser Boot haben wir das gegessen ...... wann wird es wieder Sommer ?!
|
||||
|
||||
Ich habe gleich zwei:
1. Blick von unserer Terasse auf die Stadt Rab! 2. Weiß nicht mehr wo, aber wir waren spät dran! Viele Grüße aus dem Bergischen Land - Stefan
|
||||
|
||||
Wo kriegt man die??
|
||||
|
||||
In Wangerooge. 20 Min. vom Hafen in die "City" und dabei noch schön entspannt. ( Ich....der Hund weniger)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Ich habe seit heute Urlaub
Unser zweiter Leichtmatrose ist da!
|
|
||||
|
||||
Na, nach Urlaub sieht das aber nicht aus.
Vor allen Dingen herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Schiet in der Windel. Da sehe ich meinem Rentnerdasein schon etwas gelassener entgegen. Macht weiter so!
|
||||
|
||||
Tolle Bilder (schade, dass die nicht automatisch mitzitiert werden)! Wie tief ist das auf dem Bild, wo man astrein den Grund sehen kann? Und ist das ein Delphin oder ein Hai auf dem anderen Bild?
|
||||
|
||||
Dann will ich doch auch mal ein paar Bilder von meinem Urlaub einstellen. Wir hatten ordentlich Wind, nur vier Tage oder so konnten wir überhaupt ungerefft fahren. Es ging in die dänische Südsee (Als, Avernakø, Ærø). Dank besagtem Wind nicht selten mit Höchstgeschwindigkeit .
Die Regenfront war über der Flensburger Förde. Zum Glück konnten wir sie umgehen. Der Yachthafen ist Ærøskøbing. (Die kleinen Bilder sind vom Video, daher die schlechte Qualität)
Gruß Nils Geändert von Nils (04.10.2007 um 22:45 Uhr) Grund: Dänische Buchstaben für den Weltfrieden ;) |
|
||||
|
||||
So, und nun Teil 2! Die Landschaftsbilder sind von Avernakø, die Stadt ist Ærøskøbing.
Gruß Nils Geändert von Nils (04.10.2007 um 22:44 Uhr) Grund: Dänische Buchstaben für den Weltfrieden ;) |
|
||||
|
||||
Morgens um 8 Uhr!!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Matrosen. Gleich im anmelden. Süß is' er ja!
Bernd.
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, unsere war mit 3 Wochen das erste mal am Boot und mit 4 Monaten in Hr
P.S. jetzt verstehe ich warum du dieses Jahr nicht nach HR konntest, aber nächstes Jahr mit Matrose
|
||||
|
||||
Zitat:
Das werd ich auch ausprobieren. Housi
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
||||
|
||||
Nein, das ist Faulheit !
EDIT: so besser?
Gruß Nils Geändert von Nils (04.10.2007 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja immerhin.... Aber das Bild von Æerøskøbing ist trotzdem gemein, das hättest Du Dir auch sparen können . Ist doch mein Lieblingshafen und ich war schon zwei Jahre nicht mehr da
Anneke |
|
||||
|
||||
Dann stelle ich die anderen tollen Bilder von ÄrÖskÖbing hier wohl besser gar nicht erst rein .
|
|||
|
|||
Zitat:
Anneke |
|
|||
|
|||
Ein Foto aus besseren Zeiten:
Grömitz (Ostsee) im Juli 2004 Ausblick vom Hotel Strandidyll Geändert von Scarab 26 (13.05.2010 um 14:18 Uhr) |
|
||||
Urlaub 2007 in Kroatien
Bild 1 Bucht auf Vragada Bild 2 Sibenik-Hafen
|
|
|||
|
|||
Kannst die Mitte noch etwas zoomen?
|
Themen-Optionen | |