|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die schönsten Heckwellen!!!!
Gruß Enrico Geändert von Kiesel76 (21.05.2014 um 16:28 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Salve @
Masterpiece & Enrico. Könnt ihr noch schreiben, wo ihr da gefahren seid. Und Masterpiece mit was fährst du da? LG Uli |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Womit ich fahre? Damit natürlich:
|
|
||||
|
||||
Nochmal ich
Heckwellen auf dem Rhein sind einfach fein Hier bei Bingen letzten Donnerstag (22.5.2014) |
|
||||
|
||||
gregor Geändert von Dicke Lippe (25.05.2014 um 18:59 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nach meinem Umbau auf Aussenborder habe ich auch wieder eine Heckwelle. Aktuelle Aufnahme bei der Probefahrt auf dem Rhein. Fjord 21 Weekend Aussenborder ca. 2t 21 Fuß + 2 Fuß Konsole ca. 2,4m breit Evinrude E-TEC 250PS Geändert von chstolz (02.06.2014 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dir ist bekannt, dass alles was du „über Wasser“ siehst eigentlich den Energieverlust anzeigt. Das was du nicht siehst gibt dir den Vortrieb. Aber ich gestehe dir zu, dass uns alle die sichtbare Heckwelle fasziniert. Grüße aus der finnischen Seenplatte Frank Geändert von lummelahti (02.06.2014 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Stimmt sicher alles.
Nur ein schöner weisser Schweif .... hinten. Man(n) fährt auch mit den Augen ... auch wenn die Augen stehts noch vorne blicken ..... sollten. Schaut man doch ... ein wenig nach seiner spur. Ist doch so ... oder? Ich oute mich jetzt, denn ich mache das so.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
⭐⭐⭐ vom © Wischgerät™ gesendet. 👍
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ein kurzes Video bei gemütlicher Gleitfahrt (ca. 20kn) 5 Meter-Boot, 75 PS 2-Takter... View My Video Gruß Claus |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Gregor,
ich musste doch die halbnackten Mitfahrerinnen links und rechts ausblenden, sonst würde ja niemand die Heckwelle sehen... Gruß Claus |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gesund klingt der Motor aber nicht!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Das harte schnarren.
Kann aber auch durch das Video anders rüberkommen. |
|
||||
|
||||
Das liegt wohl ehr an der Kamera.
|
||||
|
||||
Zitat:
...das liegt daran, dass es aussieht als hätte man ganz doll viel Ahnung wenn man die Kamera hochkant stellt
|
||||
|
||||
Wenn wir gerade bei Videos sind, bei schönstem Wetter auf der Weser.
https://www.youtube.com/watch?v=Fa9zspTLp4I
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist doch offen ... oder? Wenn ja dann
|
||||
|
||||
Na klar Helmut, aber ich dachte ich könnte es mit der Kameratheorie übermalen:mrgr een: Wenn ich Vollgas gefahren wäre, hätte es sich wohl noch schlimmer angehört
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gut, dann hab ich auch noch eine!
|
Themen-Optionen | |
|