|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aber das sind ja nicht alles Carlsons
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei meiner muss ich erst noch das Bild suchen und bei der anderen muss ich erst den Eigner fragen...
Mario
|
|
|||
|
|||
Hier mal die CV23 Lars.
Hab leider kein anderes Bild Wenn du es irgendwie verbessern kannst... Boot: Glastron Carlson CV 23 Länge: 7,10 Meter Breite: 2,35 Meter Geschwindigkeit: ca. 100 kmh Motor: Mercruiser Hubraum (ccm): 7,4 Zylinder: 8 HP: ca. 400 Baujahr: 1978 Neupreis: ? |
|
||||
|
||||
Blitz ausschalten beim Foto abfotographieren, bringt schon ne Menge
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
|||
|
|||
... ich weiß. Versuch es nochmal besser hinzukriegen.
Ich glaub ich hab noch ein altes Video, vielleicht fotografier ich da was ab... Mario |
|
||||
|
||||
Das ist aber keine CV 23!!! Entweder eine CSS 23 oder CVX 23
Wenn ihrs genau wissen wollt guck ich mal
|
|||
|
|||
Du meinst wegen der Scheibe, gell?
Soviel ich weiß, ist die CV 23 ab Jahr 76 bis 82 gebaut worden, danach kam erst die cvx, die css, so glaube ich wurde erst ab Bj. 88 gebaut... Diese ist Baujahr 78, also CV... oder irre ich mich? Die Scheibe wurde wahrscheinlich nachträglich eingebaut,ich hab sie SO gekauft. Mario |
|
||||
|
||||
Genau..Das mit den Baujahren stimmt in etwa, aber nachträglich raufgebaut? Die sieht so original aus?! Also kann höchstens einer die CSS Scheibe auf die CV gebaut haben... Ja '78 war nur CV (die CV23s wurden aber bis '86 gebaut )...Is ja auch wurscht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ist es möglich statt nur Eigner auch noch "Bootsmädel Aquarius" zu ergänzen? Wäre schön Danke schonmal vorab
|
||||
|
||||
Zitat:
Dabei wollen wir ja auch Neupreis durch Länge ersetzen. Es fehlt übrigends nur noch eine Karte für Q1
|
||||
|
||||
Zitat:
Man könnte doch statt nur "Länge" zu nehmen, generell "Maße in m" nehmen. Also Länge * Breite * Tiefgang. Dann hätte man noch 2 weitere Daten auf den Karten... Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Wir haben das wohl früher anders gespielt...
Da musste man immer irgendwelche Daten abfragen und wer "den größten hatte", hat die Karte bekommen. Sieger war, wer alle Karten erworben hat...
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht
|
|
||||
|
||||
Ach jetz versteh ich - du hast das multipliziert
Ne - ich meine bei uns zum Bsp: Maße: 11 * 3 * 1,2 Also hätte man sowohl Länge Breite und Tiefgang
|
||||
|
||||
Zitat:
und Tommi "10 ma 3 ma einskommasechs" und nu
|
||||
|
||||
STICHT!!!
|
||||
|
||||
Bis wann muß man denn spätestens sein entgültiges Foto zusenden...mit meinem bin ich nämlich nicht wirklich zufrieden...
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne: ein Wert davon. Also sagt Timmi: Ich nehme Breite: 3m Und Tommi sagt: ah ich hab 3,15m oder alternativ: ich nehm Länge... Was daran so kompliziert?
|
||||
|
||||
Wem das mit diesen vielen Zahlen zu schwer ist, der kann ja die Deckkarte als Schwarzen Peter nehmen und nach den Regeln spielen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Können wir also doch so machen
|
|