|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jo, torsional damper ooch noch issich Nute drin. Na dann aber wirklich einmal mit allem und noch gleich das Riemenrad mit drauf.
Alles fein markieren... ivea |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hee Micha
Ist der Schwingungsdämpfer vorne auf der KW beim Steuerdeckel auf dem die OT Markierung ist und die Riemenscheibe montiert wird. Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Danke, Sie hat sich bereits angeboten
s' ivea |
|
|||
|
|||
Blöd ist nur bei all den feinen Dingen, die mit Deinem Motörle passieren, passieren werden, dass ich Euch dann nur noch von hinten sehen kann und nur n' heißen Kopp krieg.
Bis denne ivea |
|
|
Zitat:
Kein Ahnung von Traktortechnik. Nicht nur eine Nute! Sonder wieder ein Kontergewicht! Schau Dir mal die Speichen an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (06.02.2009 um 00:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Cyrus , such schonmal die Preise raus ,für die Teile die ich noch brauch!!Vorne den
RiemscheibenbefestigunsOTpfeilanzeigeschwingunsdäm pferbalancer und die richtige Schwungscheibe.
|
|
Zitat:
Einen sollten wir aber noch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Micha, nebenden netten Dingen im Leben brauchen wir noch n Satz "plastic gauges" (Wahnsinnspräzisionsmesssatz) um das tatsächleiche radiale Lagerspiel heraus gemessen zu bekommen. Nur Pleuel mit Lagerschalen messen und die KW dazu zu messen ist mehr indirekt.
Besorg direkt 2 Satz. Einen fürn neuen, den anderen um Deinen "alten" fertig zu bekommen. @ Cyrus: Lese ich das richtig, nur für die Pleuellager? ivea |
|
||||
Meinst Du "plastic gauges"?
Die sind für alle Lager dieser Art.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Zitat:
By the way, nur so zum mitschreiben, die Scheiben und die Welle werden zuerst einzeln gewuchtet und dann vielleicht, aber nur vielleicht in den USA auch gemeinsam. Guckst Du wo die Bohrungen so sind... bin mir das recht sicher ivea |
|
|||
|
|||
Ich meine die Bescheibung dazu im No24 aus 99. Steht nur bei Pleuellager...
ivea |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sag mal Cyrus ist das Wasser oder gar Regen auf den Motorenteilen Ah jetzt hab ich es es ist ein Wassergekühlter
|
|||
|
|||
Zitat:
ivea |
|
||||
Das ist funktionierender Ford 302 der bei mir vor der Tür im Regen steht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Neue Ticker-Meldungen aus der Wirtschaft:
|
|
|||
|
|||
Hallo, es wird bei Kurbelwellen unterschieden zwischen "internal Balance" sowie "external Balance". Kurbelwellen mit der Kennzeichnung " internal Balance" benötigen eigentlich zur Wuchtung weder Flexplate ( in unserer Anwendung Schwungrad mit Zahnkranz) noch Balancer. Eigentlich, wenn alles mit der nötigen Sorgfalt von statten ging. Kurbelwellen mit "external
Balance" werden immer mit Schwungrad und Balancer gewuchtet. Ob eine Wuchtung bei Drehzahlen von max. 4800 U/min von nöten ist, das sei einmal dahingestellt. Mit freundlichem Gruß raeuberoni. |
|
||||
|
||||
Selbst wenn es "nur" ein Ford ist... warum steht der so im Regen
Wenn du ein Objekt zum Entrosten vorbereiten willst können wir gerne tauschen.. Gruß Rene
|
||||
|
||||
Ich dachte du hättes ne 500000M² große Halle mit 1000 Angestellte? Wie so steht das Boot im Regen?
Das versteht nur Cyrus
|
||||
|
||||
Ford Fiesta ?
|
Weil er auf den Schrott soll.
Ne Mustang, oder auch Mercruiser 225
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Cyrus
Ich will den Tröt nicht zerlabern aber dir kann man ja keine PN schreiben Warum willst du das Mustang Motörchen in die Presse schicken? Wenn der wirklich noch funktionstüchtig ist doch viel zu Schade... Ich hätte Verwendung dafür Was möchtest du dafür ? gruß rene
|
||||
|
||||
Hier kann man nichts zerlabern
|
|