|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also wenn ich von Scredo kommend an Hvar entlang Richtung Norden fahre, da sieht es teilweise genau so aus ,
gruss dieter |
|
|||
|
|||
An der Küstenstrasse?
|
|
|||
|
|||
nicht hvar und nicht auf der Jadranska magistrale (Küstenstrasse).
|
|
||||
|
||||
novigradsko more
|
||||
|
||||
Auch das Novigradsko More ist nicht in Dalmatien. Suncamper hate doch bereits gesagt, daß der gesuchte Ort in Dalmatien liegt....
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
tip: südlicher als Split
|
|
||||
|
||||
Wo liegt dann deiner Meinung das Novigradsko More Bei Zadar ist bei mir schon Dalmatien
|
||||
|
||||
Sorry Jörg, Du hast natürlich recht. Streng genommen, beginnt Dalmatien natürlich schon auf Rab. Die Küste am Velebitkanal zählte für mich persönlich aber irgendwie nie dazu. Bei den meisten Leuten, mit denen ich gesprochen habe (Kroaten wie Touristen), wird "Dalmatien" als Begriff für die Gegend ab Trogir/Split und südlich gebraucht - und so hat suncamper es ja auch gemeint.
Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
Peljesac?
|
|
|||
|
|||
yep aber etwas genauer...
|
|
||||
|
||||
orebic?
|
|||
|
|||
naja viel was anderes gibts eh dort nicht, OREBIC stimmt natürlich vom Camp Nevio aus fotografiert. mfg chri |
|
||||
|
||||
Na dann stell mal ein neues Bildchen ein Mile
|
|||
|
|||
Mach ich mal eins dazwischen??
gruss dieter |
|
||||
|
||||
Brücke bei Osor? Aber dort ist es nicht so breit dachte ich
|
||||
|
||||
Nö Osor ist das nicht (die Brücke im Bild scheint ja auch eine feststehende zu sein), Murter vielleicht (also Tisno)? Aber das ist ja auch eine Klappbrücke.....
Gruß, Ulrich Geändert von naut (20.05.2007 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wäre es mit Nin?
|
|||
|
|||
Trogir?
|
||||
|
||||
An Trogir hatte ich auch erst gedacht, aber die Ufer sehen an der breiten Durchfahrt ganz anders aus, und der landseitige Kanal ist m.E. deutlich schmaler als die im Bild gezeigte Stelle....
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Obrovac?
|
|
|||
|
|||
denke der fluss ist zu breit für obrovac, denke da an die neretva oder in der nähe.
|
|
|||
|
|||
Einer ist schon nahe dran, kleine Hilfe, von der Brücke läuft man gegen dieses Schild und das war 1982, wegen der äusserlich etwas unschönen Häuser ! Da ist heute auch die Grenze, Kroatien > Was ist das heute, ich glaube Bosnien.
Geändert von diri (21.05.2007 um 17:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich sag mal NEUM ?
|
||||
|
||||
Metkovic
|
||||
|
||||
Metkovic ist Kroatien , 100m links ist die grenze zu Hercegovina (BiH)
50m rechts Parkplatz und Kiosk und ein Ar... der gleich zu einem rennt um die Parkgebühren zukassieren
|