|
||||
|
||||
Hallo Namensfetter,
auf den Flüssen war mir bekannt, allerdings finde ich es dort durch die doch recht beträchtlichen Stroemungen zu gefährlich für die Kiddies. In Dorado Beach waren wir zum Tanken, sind aber nicht weiter in den Seitenarm hinein gefahren. So eine Möglichkeit in einem Seitenarm ohne Strömung wäre klasse. Wo bekommt man denn so eine Plakette, auch an der Tanke oder oben in diesem Infocenter, und was kostet die denn wohl? Hätte da wohl evtl. jemand eine Info zu den Preisen? Vielen Dank, Thorsten
|
||||
|
||||
Etwas zurückblättern reicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Supi,
vielen Dank Gruss, Thorsten
|
|||
|
|||
Genauer gesagt, an der Reception- etwa 150m hinterm Deich.
|
||||
|
||||
Wenn ich mal so auf den Wetterbericht schaue...
Freitag, 22 Aug Schauer Max : 17° Min : 10° SchauerWind 25 kmh SWLuftfeuchte 74%Niederschlag % : 98% Samstag, 23 Aug Schauer / wolkenlos Max : 17° Min : 9° Schauer / wolkenlosWind 22 kmh WNWLuftfeuchte 61%Niederschlag % : 90% Sonntag, 24 Aug Schauer / wolkenlos Max : 17° Min : 11° Schauer / wolkenlosWind 13 kmh WLuftfeuchte 61%Niederschlag % : 70%
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
wo schaust Du nach? Ist das zuverlässig? Nach meinen Erfahrungen kommt man bei windfinder.com auf ziemlich genaue Prognosen. Da sieht es nicht ganz so schlimm aus - aber gut ist was anderes. Grüße Thorsten P.S.: Foto-CD ist noch in Arbeit, |
|
||||
|
||||
Wolkenlos & Schauer?
Drollig..... |
|
||||
|
||||
Niederschlag 98%
... tja ich vergleiche auch verschiedene Wetterapps aber das Wetter macht doch was es will! www.weeronline.nl ist auch noch da...
|
|||
|
|||
Für das aktuell kommende Wetter ist www.buienradar.nl am besten!!
|
||||
Rhederlaag
Also ein Blick in den Hafen reicht. Ist es Freitagabend wie leer gefegt (und Gerd ist nicht am Boot) ist zu 99% davon auszugehen, das Wetter wird bescheiden. [emoji12][emoji6]
Das ist die "beste" Wetterprognose .... [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe diese Infos von HIER !
|
||||
|
||||
Im Zweifelsfalle wenn alle Wetterberichte verschiedene Angaben machen dann schaue ich mal selbst über ne Web-Cam nach. Das ist das sicherste!!!
|
||||
|
||||
Wetter ist sehr durchwachsen
Liege hier jetzt seit Dinstag , das Wetter ist sehr durchwachsen, dafür ist es schön ruhig. Der Pegel ist etwa 30 cm gefallen und so konnte ich Heutemorgen mein Bugstrahler von Muschel befreien ein 10 Liter Eimer etwa. es ist gerade wieder trocken ich gehe dann mal mit dem Hund. Gruß an Allen
|
|||
|
|||
Frank?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ja viel Spaß
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer spät im dunkeln kommt sieht nicht immer alles Die erste Nacht mit Heizung haben wir hinter uns. Samstagmorgen vor dem Frühstück noch kurz die Scheiben frei gekratz...was für ein Scheiss - Sommer Samstag war es ja noch ganz erträglich und ab Mitrag recht sonnig Sonntag haben wir allerdings nach dem Frühstück die Flucht ergriffen. 13 Grad und Dauerregen.... Die Saison geht dem Ende zu....schneller als gedacht
|
||||
|
||||
Das geht noch nicht!!! Ich bin noch nicht durch mit meiner Erholung!
Grüße Thorsten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
3,5 Monate Spaß und das wars???
|
||||
|
||||
September und Oktober wird noch Super .
|
||||
|
||||
Ja Thomas, Dein Wort in Gottes Ohr!!!
|
||||
|
||||
Gibt es Neuigkeiten von De Verstall?? Da sollen wieder Schlauchboote und Außenborder geklaut worden sein???
|
|
Zitat:
Ähm.... wo bitte soll das gewesen sein. Der Sonntag war weitestgehend sonnig, mit wenigen Schauern. Leider viel Wind..... Hier mal auf frischer Tat: Scheiss Viecher....Mirko wird sich freuen. |
|
||||
|
||||
Mach mich nicht fertig. Ich war jetzt zwei Wochen nicht da. Wenn die auch noch mein Schlauchi geklaut haben, werde ich wild. Ist irgend jemand vor Ort?
|
|
||||
|
||||
Und keiner da der sie runterknipst
|