|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch paar Tage.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Noch ein jahr
|
|||
|
|||
Noch 10 Tage. Endlich Urlaub in Sicht.
|
|
||||
|
||||
nein, Ingo nicht ganz... heute in 3 Wochen gehts los...Aber das bewundere ich an Euch Nordlichtern dass ihr zur Anfahrt mal leicht 700 km mehr runter reitet... Andi... am Sonntag krieg ich den den anderen AB an die Autobahn-Ausfahrt geliefert.... unseren alten haben wir schon weg und verschickt... alles gut.. Hoffe ihr habt ne gute Anreise nach Kremnik und endlich Zeit zum runterfahreen.. Grüße von Beate
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stimm ich euch ma voll und ganz zu
|
||||
|
||||
Kurze Zwischeninfo:
In den letzten Tagen ging viel Wind, so dass wir auf Vis drei Tage verbracht haben. Vorgestern sind wir dann gegen Abend raus und rüber zur Südseite der SV Clement. Immer noch Wind und ordentlich Welle. Dann gestern gegen abend raus und kaum waren wir auf der Höhe Palmizana wurde es glatt, fast Ententeich, so dass wir bis Starigrad durch sind. Nun liegen wir hier am neu erbauten Stadtkai (siehe Beständig Nachtrag 2012) und es ist heiß ohne Ende. Gleich geht´s los zum goldenen Horn auf BOL. Leude kommt ran es ist saugeil hier!!!!
|
||||
|
||||
|
|
||||
Norddeutscher Sommer ... sogar die Köter müssen sich warm anziehen😁
--- I am here: http://tapatalk.com/map.php?nuyj35
|
||||
|
||||
Wind?? Nicht wirklich. Sind Freitag Abend auf Rab angekommen und am Samstag früh gekrant. Dann hop runter und haben heute Nacht bei Zut geankert. Heute geht es runter Richtung blauer Grotte.
Aber es ist VIEL zu HEISS hier! Bernd
|
||||
|
||||
wer will es denn schon soooo heiß haben..............
Ich wünsche meinem Sternchen nebst Familie einen schönen Urlaub, wenig Wind usw., kommt heil und gesund wieder...........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für den Bereich Hvar, Vis. War und ist mehr Wind angesagt. nachmitttags bis zu 5 BF aus Südwest bis Nordwest. wir liegen zur Zeit noch in Kakan an der Boje und werden ab Morgen auch in der Region zwischen Solta und Hvar unterwegs sein. evtl sieht man sich ja mal. vg Olli
|
||||
|
||||
Wir liegen nun in der Bucht Necujam auf Solta. Es geht heftiger Wind! Aber die Luft ist so heiß geworden, wie ein Sahara Wind beim Haare fönen
|
||||
|
||||
Andy kommt wohl gut durch.War vor ner Stunde bei Regensburg.Fahrt vorsichtig und habt einen schönen Urlaub.Schöne Grüße von Dustin an die Kinder.
Do skorog viđenja
|
|
||||
|
||||
Ankerten heute Nacht vor Budikovac und werden heute Nachmittag nach Lastovo rüber.
Morgen dann wäre der Plan Dibrovnik.
|
|
Zitat:
Warte ma auf Andy, der müßte gefühlt heut nachmittag inner Kremik kranen
|
||||
|
||||
Zitat:
so.z.B.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hast du auf Diesel umgerüstet oder ne Firmentankkarte dabei ?.
|
||||
|
||||
dann ist er hoffentlich gestern nicht über Spielfeld eingereist...dort bin ich Mittags an gut 20 km Grenzstau vorbeigefahren (Einreise SLO)
|
||||
|
||||
Das ja ein Ding warum staut sich das denn so an der Grenze zu SLO, lief doch sonst immer ganz gut durch
|
|
||||
|
||||
So, wir sind schnell durchgekommen bis in die Kremik😄
1700km 18h😜 Dampfer war um 13 Uhr schon im Wasser. Sent from unterwegs!
|
|||||
Zitat:
Wünschen Euch einen schönen Urlaub, wir kommen auch bald
|
|