|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Mach dir nix draus... liegt auch bei mir rum...
|
||||
|
||||
Piet, rauchst Du wieder?
Ich dampfe nur noch etwa 1/4 Tank pro Tag. Gestern habe ich nur 2-3x dran gezogen und heute waren es auch nicht mehr als 10 Züge. Ich werde mir am Wochenende mal ne 0mg Nitotin Füllung gönnen... Kann ja nicht so schlimm werden.
|
|||
|
|||
Schade, Schade..... Piet.
Ich werde komplett aufhören wenn es soweit ist. Zur Zeit arbeite ich auch an der Feierabendbiergewohnheit. Scheint die größere Herausforderung zu sein. Gibt es da auch einen Ersatz..... Die kleinen roten Herzchen kommen mir zu erst in den Sinn. Wie schwul ist das denn .... Ananas 11mg Geändert von oktobernull2 (03.02.2012 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Rauchen ist kaum noch, aber Dampfen wie Wild.
Ein paar Leute von mir sind auch schon umgestiegen, schmeckt einfach besser! Was sind denn kleine rote Herzchen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Janee, is nich schlümm.
Ich war soweit mim Nikotin runter dass ich 1/3 6er mit 2/3 Zero gemischt habe, leider waren da die vorhandenen Geschmacksrichtungen sehr begrenzt und mir hat der Kram irgendwann nicht mehr so wirklich geschmeckt... Schonwieder Liquid ordern hatte ich auch keinen bock, da stehen jetzt schon 20 Flaschen rum wo kaum was raus ist und ich war auch von dem wieder aufkeimenden Beschaffungszwang angenervt - wo ich doch so froh war den endlich los zu sein Also habe ich nur noch genuckelt wenn ich so richtig hardcore Schmachter hatte, das war dann so 2-3mal am Tach. Seit 4 Tagen habe ich nicht einen Zug genuckelt - geht auch ganz gut komplett ohne Den Stift hab ich aber trotzdem immer dabei, isn reiner Angststift geworden. Von den scheiss Kippen habe ich immernoch nicht einen einzigen Zug genommen, bis zum Sommer ist das ein Trip nach Helgoland - HarrHarr!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (03.02.2012 um 10:05 Uhr)
|
|
Zitat:
Dann ist ja mal ne Gratulation angebracht, oder? Zuerst gab es ja nen Schreck, doch mit dieser Aufklärung, ich find es stark! Hoffentlich hälst du es auch durch. Ich drück dir die Daumen. Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ich mal "rückfällig" werden sollte dann höchstens zur Dampferei - und das ist ja nicht weiter wild, dann dampf ich halt mal zwischendurch... Also habe ich weiterhin keinen Verzicht auf Krampf und somit auch keine schlechte Laune.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hi Piet, hi Mitdampfer/Exdampfer/Exraucher und Mitleser,
auch von mir Gratulation. Bei mir ists auch ähnlich, mit mir macht Mork und auch sonst keiner mehr Geschäfte mit E-Liquids oder Kippen. Ich hab erst den Komplettumstieg aufs Dampfen geschafft, und seit 4 Wochen rühr ich auch den Dampfapparat nicht mehr an. Ich hoff mal, es bleibt dabei.
|
||||
|
||||
Hier mal ein tolles Video zum Thema.
Spricht sicherlich einigen aus der Seele: http://www.youtube.com/watch?v=kM0Lp...&feature=share
|
||||
|
||||
frei nach Heino:
Karamba,Karacho ein Wölkchen Neues aus der Sagen-Welt: http://www.bild.de/news/ausland/rauc...7890.bild.html
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Man sollte E-Zigaretten auch nicht wirklich anzünden... das mögen die Akkus nicht
|
||||
|
||||
Habt ihr denn auch mal weiter runtergescrollt und euch das kleine Video angesehen?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Wer weiß, was der gedampft hat ... Erinnert mich ein bisschen an die unerklärlichen Audi- und Toyota-Unfälle, die nur in den USA auftraten.
|
|
||||
|
||||
War das nicht so eine zu schwache Feder im Gaspedal
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,815795,00.html
|
|
||||
|
||||
Die Bild muß das ein wenig aufbauschen, damit es auch die Einzeller verstehen.
|
||||
|
||||
Ich möchte keinesfalls das persönliche Pech und Elend des Betroffenen herabwürdigen, aber:
Bei inzwischen über 100 Mio. verkaufter eFluppen weltweit ist EINE "explodierende" Kippe doch gar nicht mal schlecht. Es handelt sich also um ein extrem ausgereiftes, sicheres Produkt. Man muss es nur richtig lesen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren aber allesamt der billige Nachbauscheiss.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klasse, mangels fehlender rechtlicher Grundlage der Beschlagnahme
werden endlose Prozesslawinen losgetrampelt, die dann mangels vorhandener Gesetze zu Lasten der Steuerzahler enden... Und der Gesetzgeber guckt weder nach Brüssel noch nach vorhandenen Gutachten, sondern übt sich fleißig in der Vogel-Strauß-Taktik... Wie viele Kleine dabei mangels Luft zum Kämpfen auf der Strecke bleiben interessiert keinerlei profilierungssüchtige Politiker. Aber die Tabakindustrie bedankt sich bestimmt später bei den ent- sprechenden Wortführern mit Posten im Vorstand.
|
|||
|
|||
Wie nennt mann das - Schwerter zeigen? In meinen Augen gesetzlose GeStaPo- Methoden--- Zollbeamte haben das durchgezogen?
|
Themen-Optionen | |
|
|