|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einfahrt in den Fleesensee, 03.10.2007, nochmal ein schöner warmer und absolut windstiller Herbsttag.
Die Segler hatten vielleicht eine Laune! : Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (07.10.2007 um 18:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und noch eins.
Von den einen gehasst, von anderen vergöttert- Back-to-back Sitze: Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ne Waschstrasse für Schiffe??????Was
|
|
||||
|
||||
Es wurde zwar nicht im Urlaub geschossen, ist aber trotzdem schön! Das war heute morgen beim Angeln.
MfG Christian Geändert von Schmitzi (07.10.2007 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Waren/Müritz
Hallo,
Waren an der Müritz, Achterdeck, Anfang September (passt wohl auch in den Wimpelthread) Gruß Erwin |
|
|||
|
|||
Letztes Jahr in Frankreich, zu viert auf dem Hausboot meiner eltern in der Seille(Nebenfluss der Saone). Aus verschiedenen Gründen ein schönes Bild für mich:
-Traumhafter anlegeplatz, weiter Drüben gleich ein Sandstrand am Wer -Gleich auf der anderen Seite des flusses ein kleiner Weinladen -2 Schöne Frauen auf Deck -Erinnerung an eine sehr schöne Urlaubswoche |
|
||||
|
||||
-- The Sky's The Limit --
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Eines aus dem diesjährigen Urlaub.
Geändert von TomHH (15.07.2010 um 14:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da war ich auch schon mal im Robinson Club, aber in diese Gegend bringen mich keine 10 Pferde mehr, da fahr ich lieber wieder nach HR
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Nein, mit dem Modder hat das nichts zu tun, sondern eher mit der Mentalität der Bewohner und dem soziaistischen kleinbürgerlichen Flair
|
||||
|
||||
DAS hab ich auch schon oft vom Robinson-Club gehört!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ich durfte den wenigstens betreten, denn für Einheimische ist Zutrittsverbot
.......Ecki, ein bißchen Spass muß sein OT wir wollen ja den schönen Thread hier nicht weiter zerlabern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na aber! Sonst geht keiner mit zur Beerdigung. Ich hör Cooky schon angeschnauft kommen, gleich gibts auf den Deckel. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
bitte sehr paar photokreationen von meinem 3 monats törn
|
|
||||
|
||||
Kroatischer Sonnenuntergang.
|
||||
|
||||
Und noch einer aus HR
ach war das Schön Grüße aus Stuttgart Peter
|
||||
|
||||
heuer am 21.9. in rovinj
lg alex |
|
||||
|
||||
Oh captain, my captain !
Mein neuer Bootsmann, sauer weil der Bolmen-Törn zu Ende war.
J.Fiedler
|
|
||||
|
||||
Bild 1) Mein Bootsmann, bei der suche nach einem neuen Piratenboot. Ist wohl zu Teuer
Bild 2) Er hats gefunden und das für Ume in den Klippen von Krk, überbleibsel einer Bora
|
||||
|
||||
Vor Der Schleimündung
HIER MAL BILDER AUS VERGANGENEN SCHÖNEN ANGELTAGEN
|
|
||||
|
||||
Auf dem Plauer See.....
eine Stunde Später (Gewitter vom feinsten).... Rückfahrt auf der Elde (nächsten Tag). |
|
||||
|
||||
..ohne worte oder ?
|