|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Auf der Winterthur
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, hätte dich gern getroffen. Holen wir nach. Zwischendurch war ich mit der Sommerthur den Kreis schließen.
|
||||
|
||||
Die hatte ich extra für Höpi mitgebracht. Ich hatte Akki ja gesagt Höpi ist danach ein halbes Kilo schwerer wenn die zu Anke kommt. Statt dessen haben sich Gisela und Anke mit der Weinsammlung in der Winterthur beschäftigt und Platz geschaffen für neue Flaschen. Die haben sich doch prächtig amüsiert.
|
|||
|
|||
Das schöne Foto ist mir heute noch "zugeflogen" ...
Klaus, der den Blick in Richtung Kladow toll findet P.S.: Das Foto zeigt, das zwischen den Inseln nicht mehr viel Platz ist |
|
||||
|
||||
Und es ist Richtung Norden auch nach unten nicht mehr viel Platz. Mein Tiefenmesser zeigte 0,6m (viertes Boot von rechts neben den kleinen Booten am Rand der oberen Lücke).
|
|
||||
|
||||
Den nächsten Kreis müssen wir dann wohl um die Insel herum bilden
|
|||||
Zitat:
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sieht auch schön das etwas unnötige Party-Floß in der Mitte mit seinen unentwegt sphärischen Klängen und Übungen am Klavier Zwei drei Gesangseinlagen waren richtig gut
|
|||
|
|||
So, so, so ...
Die Sängerin hat dir also gefallen. Klaus, der eigentlich eine andere Absprache mit dem Eventschiff hatte |
|
||||
|
||||
Ich finds interessant, wer hier alles behauptet da gewesen zu sein
von denen ich nichts mitgekommen habe. Man kann da anscheinend doch sehr beschäftigt sein. Na ja, vielleicht lerne ich euch dann nächstes Mal kennen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo ich im Kreis lag hatte es 5,5m Grüße, Reinhard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe 3 ( drei ) Segler gezählt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann spielten einige auf ihren Booten ihre eigene laute Musik, was die Sängerin völlig übertönte und auch das Radiohören stark beeinträchtigte. Vielen war außerdem nicht bewusst, dass es einen eigenen Radiosender zum Stern gab.
|
||||
|
||||
Oder es war ihnen egal und sie wollten ihre eigene Musik hören. Nach der ersten Ermahnung von Klaus ging es aber. Wir konnten Welle MVB fast die ganze Zeit gut empfangen, auf dem Rückweg fast bis zum Heimathafen in Gatow.
|
|
||||
|
||||
Wenn dort auf dem Party-Floß eine vernünftige Lautsprecheranlage gestanden wär und Klaus das einzige Funkmikrofon dazu in die Hand gedrückt bekommen hätte, wäre das eine Idee gewesen. So hat das Floß außer den merkwürdigen Klavierübungen nur jedem den Blick auf ein Viertel das Ankerkreises versperrt.
Wir haben im Kreis zu links und zu rechts nur gemutmaßt, dass sie wohl eine mächtige Spende haben fließen lassen, dass sie die Veranstaltung in diesem Umfang stören dürfen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst : JA, keine Bootsgattung hat so hohe Zuwächse wie die Segler ! + es war noch 1 ohne Mast dabei. Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Wo lagst du denn?
|
||||
|
||||
Das hatten wir vor Jahren schon einmal.
Und Klaus hatte es einem kurz vorher verstorbenen Bootsfreund gewidmet.
|
||||
|
||||
Nur nochmal zum Verständnis, so sieht eine richtige Currywurst aus
|
||||
Wo hast DU die denn her. Nie und nimmer
Der liebe Gott hat allen Menschen ein Gehirn gegeben, nur einigen hat er vergessen, die Bedienungsanleitung beizulegen. (Dieter Hallervorden,2022) Lady on Tour Bin hier zu finden, wenn ich dort bin : Inoffizielle Boote-Forum Map; Reise 2023: Niederlande
|
Themen-Optionen | |
|
|