|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Duuu Jensen ... wasn das fürn grau-brauner Schlamm da inner Oelwanne, hast da Wasser im Oel gehabt
|
||||
Das ist metallischer Abrieb.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Und wegen so nem dummen Pleul lässt du uns in Hooksiel hängen
|
||||
|
||||
auch auf Fehmarn
|
||||
|
||||
.....ja,ja....ich hab euch auch ganz doll lieb
habe mal gerade zwei stunden zeit gefunden um so weit zu kommen.....menno gruß jens
|
|
||||
|
||||
Jens, das liebt Dich auch - Rückschläge hatten wir alle - mach weiter mit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
piep piep piep.....ich euch doch auch mein lieber teilenummern sind notiert, morgen schnell zwei telefonate und dann schaun mer mal gruß jens
|
|
||||
|
||||
nur mal eben schnell zur zwischeninfo
hole mal eben schnell ´nen kran damit ich die maschine wieder einbauen kann ein ausführlicher bebilderter bericht folgt natürlich bis dahin... rechts is gas gruß jens
|
|
||||
|
||||
Geil Bilder!
|
||||
|
||||
weiter geht´s
ein bißchen geärgert habe ich mich ja schon, daß ich vergessen haben sollte ein pleullager richtig anzuziehen... obwohl ich mir bei der montage richtig zeit gelassen habe so richtig vorstellen konnte ich mir daß nicht... also, nachdem ich dann das defekte pleul wieder montiert hatte, habe ich alle anderen kontrolliert.... alle konnten nachgezogen werden auch diverse telefonate konnten keinen aufschluß bringen, also werde ich, sollte noch ein wenig rest-saison zu verfügung stehen und ein paar stunden auf die uhr kommen im winterschlaf die maschine abermals checken schlußendlich kann man nur sagen...... man was hab ich für´n schwein gehabt wäre das bei voller drehzahl passiert ......Kernschrott.. is aber nicht durch zwei glückliche zufälle hatte ich dann heute endlich mal wieder zeit den motor wieder einzubauen der dritte zufall war dann aber nicht so glücklich.......regen nicht desto trotz habe ich mich dann dazu entschieden bei den zweien zu bleiben her mit´m kran...aufgeklappt dat dingen...motor angehakt und dann rein damit.... Kranmucke Pustekuchen da sich auch noch zwei meiner motorlager verabschiedet hatten, mußten die auch noch ausgerichtet werden.... und nicht vergessen... der regen prasselt unaufhörlich, aus dem hintergrund müßte Rahn schießen... ca. zehnmal rein und raus da war die maschine dann endlich drin und ich durch und jetzt bilder gruß jens
|
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
das hat Gesicht es tut sich watt super. Waren heute bei deiner süssen Queen Gucken, wir sehen uns am Wochenende. Gruß Detlef und Steffi
|
||||
|
||||
Sie tanzt ...........
Moinsen all .......... Nu ist es soweit ,da kommt der Ammerländer up to Hamburg und seine Süsse tanzt wieder . Jens hat wieder ganze Arbeit geleistet, und der V8 brummt im satten klang über die Elbe. Yaehhhhhhh Jungs und Mädels , man beachte die Wolken , was ist so ein Boot schon wichtiggggg grins ......... gruss der Miss Hipshake Begleitservice.........
Gruß Detlef Geändert von Dockerhh (06.02.2015 um 17:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Geil Jens - Glückwunsch!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schönes Ding, Jensen!
Goiles Bild:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Aber echt do
freut mich für Dich alter
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir - nu kann das nächste Sommerfest kommen
|
|
||||
|
||||
von mir auch Glückwunsch - hast doch dem ein oder anderen gefehlt auf Fehmarn
|
|||||
|
|||||
Zitat:
haben dieses wochenende ca. 4-5 Std das wasser kochen lassen nach ein paar weiteren einstellarbeiten waren zum schluß 42 mph drin und ich hatte erst 4200 rpm also.... da geht noch was leider ist der öldruck zum schluß voll in den keller gegangen wahrscheinlich ist aber nur der ölfilter verstopft... schaun wir mal ist aber auch egal.... war ein wunderschönes wochenende ein großes Dankeschön an Detlef (DockerHH) für den Begleitservice gruß jens
|
|
||||
|
||||
Jens immer wieder gerne war ein Geiles Wochenende
wir hatten alle viel Spaß!!!!!! und Bootfahren im Regen macht auch Laune ab und an hatte man das Gefühl es sind keine Regentrofpfen sondern Steine die einem da aufs holde Skipper-Haupt knallten. Ahhhhhhhhaaaaa Gruß Detlef und Steffi
|
|||
|
|||
Einfach nur geil....
So JJ,
als ich habe mir deinen Trööt jetzt von Anfang an durchgelesen, immer gehofft das er weitergeht bis in die Gegenwart (damit ich dich auch mal zu deinem Schätzchen beglückwünschen kann... und ich was soll ich sagen... Einfach nur geil!!!! wollen wir mal hoffen das du dich restlichen Umdrehungen auch noch findest!!! ich hoffe hier geht es noch lange weiter, in diesem Sinne Olli |
|
||||
|
||||
na klar geht´s hier weiter....
heute mal ohne kran.... aber bevor ich mich an´s öldrücksuchen gemacht habe, waren erst einmal die radlager dran... einfach so aus´m bauch raus der trailer ist ja noch so´n altes urgestein von ´78, da war die radnabenabdichtung noch nicht so weit fortgeschritten na ja, hat sich gelohnt, zwei lager hatten wassereinbruch zum glück noch nix passiert hab danach ordentlich meinen bauch gestreichelt... dann ging es an die öldrucksuche also filter und filterbock raus, ölabsaugen.... na ja, das öl war schon ein wenig... sagen wir mal anders...also nicht so schön... wäre ja klasse wenn es daran gelegen haben sollte zack den kram wieder zusammn gebaut und neues öl drauf selbst verständlich vorher den ölfilter schön geflutet schlüssel rum.... 3bar wat will das schrauberherz mehr ? wenn es denn jetzt auch im fahrbetrieb dabei bleibt ist alles wieder in butter und es kann wieder auf die jagd gehen... gruß jens
|
|
|||
|
|||
Warst Du heute auf dem Strom??
Wir müssen mehr miteinander reden denke ich... Schön, daß alles wieder läuft. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wollte ich euch nicht vorenthalten bin doch informiert was beim päckchen so läuft gruß jens eins hab ich noch..... und den typen mach ich nochmal richtig nass
|
Themen-Optionen | |
|
|