|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Die letzten "geklauten" E Scooter wurden dann auf den C Stegen wieder gefunden.
Also, Augen auf.
|
||||
|
||||
Also sollte ich doch die Wegfahrsperre einbauen die ich schonmal vorsorglich gekauft hatte und mit dann gedacht habe das in der Marina eigentlich nichts weg kommt…
|
||||
|
||||
So jetzt ist es bei uns auch soweit! Boot gepackt, Vignetten am Start! Donnerstag geht's los und wir kommen. Bin mal gespannt, wo sie uns hinlegen!
|
||||
|
||||
Da tust Du gut daran! Manche Charter Gäste fladern alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Vor 2 Jahren haben Sie mir zwei Räder geklaut und sind damit von der Dusche auf ihren Steg gefahren und haben die Fahrräder vor dem Boot liegen gelassen, ich habe die Leute dann zur Rede gestellt. Die waren dann gleich bei der Rezeption und mussten sich dann dort rechtfertigen warum sie das getan haben, waren glaube ich Slovaken oder Tschechen....Seit dem hänge ich meine Räder immer an
|
||||
|
||||
Moin,
eine Frage: kommt zurzeit jemand auf die Webseite für die Kurtax? Ich versuche es schon seit Tagen, aber komme nicht durch? Liegt es an meinem Gerät oder ist die Seite schuld? LG Mille
|
||||
|
||||
Bei mir geht sie.
|
||||
|
||||
Wenn du auf eine bestimmte Länge verlinkt hast, dann gehts nicht mehr.... die haben die Adressen etwas umgestellt.
Einfach die Startseite nehmen: https://nautika.evisitor.hr/?lang=de#payment
|
||||
|
||||
Danke, heute hats endlich funktioniert. Woran es lag kann ich allerdings nicht sagen.
LG Mille
|
||||
|
||||
So, wir wären dann da! Liegen an B5! Können sogar bis 15.08. auf dem Liegeplatz bleiben und dann schauen wir mal weiter!
|
||||
|
||||
Nach einer Woche zu Hause in AT wird es schön langsam wieder Zeit für Krk.
|
||||
|
||||
V
Sorry, ewig nicht online – Autoradio, sollte eigentlich nur für den Test rein,erfüllt aber seinen Zweck und bleibt gleich!
|
|||
|
|||
DRINGEND Schlauchboot gesucht!
Hallo liebes Forum,
wir sind grad in Punat. Leider hat unser Schlauchboot (Arimar 220) den Geist aufgegeben, was mit Hund an Board echt blöd ist…. Hätte zufällig jemand eines zu verkaufen? Egal was, müsste nur erst mal dicht sein 😅 Notfalls auch als Zwischenlösung. Unser Wauzilla würde sich freuen. Danke vorab! Oder auch Tipps wo man gute Schlauchboote kaufen kann in der Umgebung.
|
||||
|
||||
Habe Mercury Ocean Runner Rib 290. Plus 15 PS Mercury 2 Takter. Würde ich gemeinsam oder auch einzeln verkaufen. Bin Donnerstag wieder im Hafen. LG Andre
|
|
|||
|
|||
Bauhaus Rijeka hat Schlauchboote im Angebot.
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Auch der Nautik Shop in der Marina hat kleinere Schlauchboote vorrätig
|
|||
|
|||
Vielen lieben Dank!!!
Zeit und Zufall hat uns oder besser gesagt, den Hund gerettet .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf A3 hat gerade ein Freund ein Schlaucherl abzugeben.
|
||||
|
||||
Hallo,
wir kommen voraussichtlich am Freitag mit unserem Gespann in der Marina Punat an. Da wir das erste Mal in Punat sind würde ich mich freuen wenn Ihr vielleicht ein paar gute Einkaufsmöglichkeiten für uns habt die wir mit dem Auto anfahren konnen. Viele Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Lidl, Konzum und Plodine in Krk.
Liegen alle 3 beieinander. Trgovine in Punat ist zu teuer. LG, Thomas
|
||||
|
||||
Da ist schon was dran, dafür gibt's in der Frischfleischabteilung super Qualität!
|
||||
|
||||
Stimmt, Frischfleisch ist dort wesentlich besser als bei den anderen 3.
Der Metzger in Krk bei der Tankstelle unten am Meer soll der Beste sein. Kannst du das bitte mal eroieren? 😁😇
|
||||
|
||||
Da geh ich im August wenn geht nicht hin, da stehst du oft bis zu 45 min im Stau um wieder vom Parkplatz runterzukommen vor allem am Wochenende
|
||||
|
||||
Lidl macht um 8 Uhr auf 😇😁
Bist um 9 Uhr wieder am Boot... Am WE niemals einkaufen. Aber jeder wie er will. Nix für ungut. 🍻
|
||||
|
||||
Zitat:
An der Ausfahrt rechts rum und Richtung Stadt fahren, dann am Restaurant NONO vorbei über die INA Tanke Richtung Punat, Bist in 5 Min. wieder am Weg.
|