|
Ja.....aber dafür gibts Heizungen. Und seit neuestem sogar Infrarotheizungen. Das geht richtig gut damit [emoji12] |
|
||||
|
||||
Und wieso willst Du dann aufhören???
|
Weil schlechtes kaltes Wetter nun mal auch irgendwann keinen Spass mehr macht.....da kann ich auch zu Hause auf die Couch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Denn da beißt sich die Katze in den Schwanz.. Wofür dann die Infrarotheizung
|
Rhederlaag
Musst Du nicht, Gerd, alles gut.
Ich will im Boot nicht nur vor der Heizung sitzen, egal wie schön das mal ist... Aber ich fahr zum Boot um schönes Wetter zu geniessen, mit Freunden zu grillen, zusammen zu fahren, etc..... Zum Boot fahren und da nur vor der Heizung und Fernsehen sitzen- das kann ich eben auch zu Hause. Ist ja auch kein anderer mehr da. Und bei Dir ist es ja auch nicht anders, sonst wärste nicht so schnell weg gewesen, dabei ist Dir laut einhelliger Meinung ja die Temperatur ziemlich egal, da bist Du ja unempfindlich. Egal, irgendwann muss man der Wahrheit ins Auge blicken, das dieses Jahr vorbei ist. Wobei heute waren wieder 20 Grad [emoji6] |
|
||||||
|
||||||
Woran das wohl liegt???
Zitat:
Zitat:
PS: Aber wenn ja keiner mehr da ist.... dann bist Du ja alleine.... so ganz ohne Gucker (Insider) you know?
|
||||
Ich war bisher auch recht fleissig, aber Besserung ist nicht in Sicht.... [emoji30]
Ich geb aber noch nicht auf....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry aber dann warst Du nicht fleissig genug Gib alles!!! Ich baue auf Dich!!! (schleim)
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach doch mal ein Foto für uns zu Hause sitzenden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sitzt vermutlich nur noch am warmen Ofen zu Hause denn er war gestern noch online
|
||||
Hihi.... von wegen.
übrigens.... er hat weitere 10 Platten auf den Steg gebaut. Also unsere Seite ist fast fertig.
|
|
||||
Rhederlaag
Geändert von Tobaran (10.11.2014 um 01:49 Uhr)
|
|
|||||
Zitat:
Hab sowohl den warmen Ofen an Bord als auch Internet...... [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Schöne Fotos!!! Man dankt!!
Hat aber schwer abgenommen am Steg!! Horst hat verkauft und das Papa-Mobil liegt im neuen Hafen. Schön leer das ganze!!
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (10.11.2014 um 04:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
naja und dann reißt es aber auch schon ab
|
||||
|
||||
Aber mit den Möwen finde ich schon Hammerhart!!!
|
||||
|
||||
Verdammt schöne Fotos. Wir sagen Danke!
|
||||
|
||||
@Tobaran
Bist Du immer noch am Steg oder nun auch im Winterlager??
|
Noch am Steg.....da bleib ich auch. Ich geh nicht ins Winterlager.....ich mache nur quasi "winterfest", wenn ich ganz aufhöre. Das heisst Tanks ablassen, Frostschutz rein, etc......
|
|
||||
|
||||
Verstehe. Ist der Wanzenkoffer bei uns am Steg (Finger) schon weg?? Hatte gesehen das er die Transportplane drasuf hatte auf den letzten "schönen" Fotos von Dir.
|
Rhederlaag
Nein und der bleibt wohl auch im Wasser, wenn ich Ihn richtig verstanden habe.....
|
|
||||
|
||||
Haha was bitte ist ein Wanzenkoffer Gerd?
|
||||
|
||||
Ein Kutter der vor Dreck steht und von dem immer die Spinnen rüber geweht werden wenn Du daneben liegst
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (21.11.2014 um 16:16 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im Frühjahr muss er eh weg wenn der Kumpel wieder da ist mit seinem Boot.
|
|