|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So einen Troll, gleiche Farbe, hatte ich auch mal und hätte ihn behalten sollen.
Seit 2020 fahre ich neben den noch älteren Maschinen eine XF650 von Suzuki obwohl ich ein Motorrad mit 17-30PS gesucht hatte. Die Suzuki hat einen Einzylinder, (zwei Vergaser ) und für mich überraschend gut zu fahren, sie hat meine kleine MZ als meist genutztes Motorrad abgelöst. Die gut nutzbaren 48PS genügen mir, da ich keine Autobahnen nutze und meist im Umkreis von 100Km bleibe, völlig. Optisch gewöhnungsbedürftig überzeugten mich Zustand und Preis, natürlich habe ich ein wenig Hand anlegen müssen. Gestern eine kleine Runde zwischen Unna und Soest gedreht. Geändert von Giligan (27.07.2022 um 23:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein neues Pferd im Stall macht meine 2 Takt Sammlung ziemlich komplett :
TDR 250. BJ 88 Von 88-90 wurden in Deutschland davon nur 503 Exemplare verkauft
|
||||
|
||||
Moin zusammen, da hab ich auch was seltenes in der Sammlung
schönes Wochenende >Gruß Normen
|
|
||||
|
||||
Ne 1000er GTS ? Aber das heck ist nicht original oder ?
|
||||
|
||||
Das wäre auch mein Tipp. GTS 1000 mit umgebautem Heck.
Auch so ein Ding wo die Ingenieure irgendwie unter dem Radar an den Betriebswirten vorbeigemogelt haben
|
||||
|
||||
Ja, das war wohl damals so. Aber leider haben die Konstrukteure mit riesigem Aufwand einen störrischen Esel auf die Räder gestellt (hab` ich jedenfalls von einer Probefahrt so in Erinnerung)
|
||||
|
||||
Für die gemütliche Abendrunde:
|
||||
|
||||
Hallo
Ja eine GTS 1000 mit Achsschenkellenkung. Heck und Verkleidung sind von einer R1 und Auspuff ist Z800. Und dann noch paar "Kleinigkeiten" wie Lenker und Cockpit. Gruß Normen
|
|
||||
|
||||
Jedenfalls sehr schön gemacht. Gefällt mir um Längen besser als das Original.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Über Pfingsten findet wieder unser FJ Treffen statt.
Nach 2 Jahren ohne. Fj steht bereit. Hoffe das Wetter passt.
|
|||
|
|||
iom tt
nur ma so…
verfolgt/schaut hier auch jemand die TT? oder is gar ein Bootsfahrer da? gruß dirk |
|
||||
|
||||
Stimmt!
|
||||
|
||||
Meine auch
|
|
||||
|
||||
Desert Sled
|
Ist das ein leckeres Stück Mopped...sabber: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...08567-305-1394
https://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_TZ_750
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Selbst meine RD 350 hat mich als junger Bengel mitunter überfordert
|
||||
|
||||
Muß ich Dir rechtgeben, mich manchmal auch
Aber richtig krass war es als ich in Zolder mal eine RD 500 von meinem Kollegen fahren durfte. Ich denke ich hab damals nur 60 % des Potenzial genutzt. Aber war eine super Erfahrung. Gruß Bernd
|
|
||||
|
||||
Ich gehe dann gleich mal üben .
|
||||
|
||||
Dann will ich mich auch mal offenbaren.
Hab letzten Winter einen Tank umlackieren lassen, nun ist sie halt modisch schwarz. Gruß
|
|
||||
|
||||
Moin!
Ich habe mir eine neue GS 1200 gegönnt. Die letzte 1200er. Vollausstattung (bis auf das BMW Navi). Meine jetzige ist von 2006. Aaaaalter, was für ein Unterschied!!! In das Fahrwerk habe ich mich gleich verliebt. 25 PS mehr, was man richtig merkt. Beim ersten Mal "Hahn aufdrehen" hat es mich auf die hintere Sitzbank geschoben. Habe wieder richtig Spaß am Mopedfahren bekommen. Einziger Nachteil ist, dass ich künftig mit Brille fahren muss. Das Dashboard hat so winzige Lampen und Zahlen, dass ich es ohne Brille nicht mehr ablesen kann. Aber irgendwas ist ja immer.
|
|