|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sieht super aus mit dem Teakdeck in der Plicht Ist das synthetische Decksbelag von Flexiteek ? Das wollt ich bei meinem Boot eigentlich auch machen! Aber der Preis ist heiß Die Beläge nach Schablone anfertigen lassen € 400,- pro qm. Mit Verlegung € 600,- pro qm. Macht bei meinem Plicht mal locker über 2000 Euronen . Und hinterher treten alle das schöne Projekt mit Füssen. Günstiger geht es vielleicht mit Bootsbauplatten für den Außenbereich in Teakdeck Optik. Preis um die €120 pro qm.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab einen Fischkutter, mach mir erst gar nicht solche Gedanken, selbst wenn, geht nicht muss erst dein Lenkrad bezahlen.Aber wollen wir nicht alle ein wenig Abramowitschen? |
|
||||
|
||||
Ooooch nöööö... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://ubben-decks.de/
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oder Alternative Auslegeware in Stabdeck Optik zum Preis von ca. € 100 pro qm.
Ist von Marine Tuft und lieferbar in verschiedenen Designe. Für Kalle auch in Fischblut-Rot ! Da sieht man keine Flecken!
|
||||
|
||||
Hi Kalle
Habe von Deinem Zeitfenster gelesen! Wenn Du möchtest, kann ich Dir das mit feinste Leder bezogenen handgenähten Edellenkrad auch in dieser Woche schicken. Muss mir nur sagen wo Dein Haus wohnt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Genau! Sieht toll aus, macht aber wieder viel Arbeit.
Ich habe das in der Kabine, aber als Laminat. Sieht auch gut aus und macht keine Arbeit. Peter |
|
||||
|
||||
da hab ich noch nie reingeguckt .... schäm
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Habe ich ergeledigt, dat mit wo mein Haus wohnt, warte dann auf deinen Finanzcode
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe ja gesagt
|
|||
|
|||
Moin na und ob! aber nur Industrieschauspieler ich hatte mal ein Angebot in so einem Film mit viel Wasser u. Booten, habe ich aber abgelehnt sollte den Koeder fuer nen grossen weissen spielen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mitten in der Nacht online, und jetzt immer noch.......wohl senile Bettflucht. |
|
|||
|
|||
wieso? ich bin euch doch noch 3 std. voraus, wenn wieder S Zeit ist sind es nur 2, und darum fahre ich gleich nach Hause, 35 km ca 2 Std. Stau Stau Stau das jeden Tag
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er ist unruhig.... So ohne Boot 🍻 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin.
Ich muss mein neues Boot ja (leider) noch etwas mit "Bewuchsschutz" malern. Ein Freund meinte, mach den Karren nur von unten und den Wasserpass im nächsten Jahr, dann wirds weder zu hoch noch zu tief. Den Wasserpass kann man auch mit Wachs behandeln und reinigen. Die Idee find ich klasse !!! Was meint ihr?
|
||||
|
||||
Meinst du die Wasserlinie? Boot ins Wasser und nächsten Tag wieder raus dann hast deine Wasserlinie!
|
||||
|
||||
Zitat:
Darauf wär ich nicht gekommen 😉 Kein Bock? Zweimal Kranen zu bezahlen. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ich würde den Waserpass versuchen gut zu peilen und dann mit wasserpassband nach oben überzeichnen.
Habe ich schon bis 4cm Breite gesehen, das sollte genug Spielraum geben und ist sicher einfacher zu reinigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das versteh ich jetzt wirklich nicht. Erklär mal für mich bitte. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Nen Kran für ne 470er???
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Ja. Was ist dir unklar daran? Und darum geht es jetzt genau in diesem Moment ja auch gar nicht. 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Carsten es wird sicher möglich sein eine 470 zu finden, wo du die Maße "abnehmen" kannst, wenn du dann quasi als Puffer das 4cm breite Klebeband verwendest, sollte es klappen das du das AF nicht zu weit hoch schmierst.
Ich würde persönlich aber auch eher das Boot zu Wasser lassen. Die Profile des Trailers schön mit Fluidfilm behandeln und die Felgen müssen ja nicht mal ins Wasser. |
Themen-Optionen | |
|
|