|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß mleo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nein, Du hast schon Recht. Die Bojen sind in der HS rar und teuer. Versuch doch alternativ mal auf dem Camping "Mos" nebenan was zu werden. Direkt neben dem Bojenfeld vom Fornella ist noch ein weiteres Feld, das (glaube ich) zu dem Mos gehört.
|
||||
|
||||
Es geht ein geiler Tag auf dem Wasser zu Ende
Wetter ist eigentlich super jedoch bisschen durchwachsen . Stört beim Bootfahren weniger Noch 2,5 Wochen hehe In Biete hab ich 3 Sachen zu verkaufen mit Übergabe am See . wer hir ist und was braucht dann melden. Beste grüße vom Lago
Warum braucht man eine Musikanlage wenn man den schönen Sound vom V8 hören kann ? Zugpferd Audi SQ 7 V8 Sportliche und schnelle Grüße aus HH , Nico Geändert von The power of Baja H2X (07.07.2011 um 19:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin, ich sehe gerade (http://www.sanbiagio.de/de/webcam.php) 35°C morgens vor 9:00.
Wie warm ist denn das Wasser?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In der Sonne! Da wird die Sonne direkt auf den Temp-Fühler scheinen. Jetzt sind es "nur" noch 30°C. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch gerade. Und wie warm ist nu das Wasser?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, sitze ja in Esslingen im Büro .
Wichtig ist doch, dass das Wasser ab dem 20. August so ab 24 °C hat, oder? Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Ich Sitze hir am See in der Sonne gestern Abend stark regen mit Gewitter jetzt strahlender Sonnenschein Wassertemperatur gestern 25 grad .
Jetzt erst mal Boot aufmachen Euch allen einen schönen Arbeitstag
|
||||
|
||||
Die Wassertemperatur sollte schon ab dem 30.Juli so sein
|
|||
|
|||
Hallo Jörg, http://www.meteogarda.it/gargnano/ Im Süden ist das Wasser aber meist etwas wärmer, weil Ora und Vento schwächer sind und nachts die abkühlenden Bergwinde fehlen. Schönen Urlaub! |
|
||||
|
||||
Ausserdem sind die Wassertiefen sehr gering.
|
||||
|
||||
Bitte Wassertemperaturen nur so beeinflussen damit mir im September noch ein wenig übrig bleibt.
32 Arbeitstage bis Lago. Gruß Markus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Markus, dann trage Dich doch mal oben in die Abstimmung ein, damit man weiß, wann wer da ist. Evtl. auch in die Help-Liste, falls noch nicht gemacht. Nur noch 27 AT Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hey Axel,
hast ja ein paar Tage weniger bis Lago. Eintragungen sind gemacht.Eventuell sehen wir uns am Samstag. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
das sag ich ihm schon seit April!
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens noch 29 Arbeitstage bis Lago!!!
|
||||
|
||||
Äh, bei mir ist's noch ein (Arbeits-)Tag bis Lago.
Will da eigentlich garnicht hin, war schon so oft da. Aber die Pflicht ruft halt.....
|
||||
|
||||
Hallo Ingo !!!
Solltest Du zu viele Pflichten am Lago leisten müssen und eventuell noch Nutzen daraus haben, könnte ich mich überreden lassen auzuhelfen. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du tust mir echt leid !!!!!!!!!!! Oder hast Du tatsächlich schon die GS-Müdigkeit ??????
|
||||
|
||||
endlich.....
so, nun sind wir auch wieder am Lago
gestern angekommen, Boot auch schon im Wasser. Heute mal so langsam klar Schiff machen, tanken usw, dann kann es los gehen. Wetter und Wasser sind traumhaft, der erste Sonnenbrand leider auch.
|
|||
|
|||
Hallo,
wir sind im August mehrere Wochen in Manerba. Beruflich bedingt muss ich meinen Rechner mitnehmen . Kann mir jemand sagen wie die Umts Verbindung im Raum Manerba ist? Kennt jemand einen günstigen Anbieter für Italien. Viele Grüße aus der verregneten Eifel rallyefahreranton |
|
||||
|
||||
Zitat:
schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=366
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab seit gestern den week flat pass der Telekom aktiviert, nennt sich auch travel&surf. kostet als flatrate 14,95 Euro für eine Woche. Kann danach jederzeit per SMS wieder gebucht werden. Nutze dies in Verbindung mit meinem iphone, benötige also keine weitere Hardware wie Stick, Karte usw. Verbindung von iphone zum Laptop wahlweise per USB Kabel, WLAN oder Bluetooth möglich. Hab den Laptop per Kabel angeschlossen und es lief auf Anhieb, ohne irgendwelche zusätzlichen Einstellungen. schöne Grüße in die Eifel (wohne auch dort)
|
|
Zitat:
Bin da Stammkunde es grüßt Hajo vom 3Ländereck
|
||||
|
||||
Grade Boot zu gemacht 26,6 Grad jedoch etwas bedeckt .
Es ist einfach nur traumhaft schön hir Da spielt man doch glatt mit dem Gedanken im September noch mal 2 Wochen runter zufahren . Beste Grüße vom Lago aus Manerba
|
|