|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab mal eben was probiert - also mit Kloppen und Schraubendreher ist da nix zu machen
Hab dann die rücksitzbank ausgebaut , das teil ist mit 2 schrauben fest gemacht Selbst ausbauen des teils würde nichts bringen da es eine geschlossene Mechanik ist also muss da ein neuer her - ein Beigen halter bei eBay zu finden ist ja ähnlich wie ein 6er im Lotto
|
||||
|
||||
das muß irgend wie gehen .. nicht aufgeben !! Neu kaufen kannste immer noch ..
|
||||
|
||||
Jahrzehntelang sind die Leute ohne Getränkehalter ausgekommen
Ich würd für so ein unwichtiges Teil keinen Cent ausgeben...
|
|||
|
|||
Wie man hört, gehören Getränkehalter zum unteren Standard, deswegen passt sich BMW nun offenbar dem aktuellen Kundenverhalten an:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
naja gut muddi fährt ja kein ultra-krassen-döner 3er BMW Werde mein glück mal im 7er Forum bemühen zwecks des Cupholders oder das teil echt mal ausbauen und schauen - chancen stehen schlecht aber versuch ist es wert
|
|||
|
|||
Bau es echt mal aus, dann wird das schon. Vielleicht hat Dein Bruder einen Döner da reingedrückt.....
Nein Mutti fährt keinen Döner-Karren.... Ich bin da nur drüber gestolpert, als ich Döner Halter gesucht habe. |
|
||||
|
||||
da ich eigentlich nie hinten sitze ist es mir egal ob hinten so was ist .. aber mein 3er Touring hat so was auch .. habe echt mal nach gesehen ..
|
||||
|
||||
Vergiss den Getränkehalter. Den soll Dein Bruder reparieren. Der hat ihn ja auch vernunzt.
Kümmer' Dich um den Führerschein. Edit: und natürlich um den Hauptschulabschluss.
|
||||
|
||||
So hab ihn eben ausgebaut - hab ihn auch aufbekommen , jedoch hat mein Bruder irgendwas abgebrochen und somit geht er nicht mehr Zu
werde nach einen Gebrauchten aussicht halten
|
||||
|
||||
Dachte, die Karre ist reif fuer die Schrottpresse oder habe ich was ueberlesen.
|
||||
|
||||
Quatsch die fahren wie noch
|
|||||
|
|||||
Klar! Und als Anfängerauto taugt der jetzt schon mal gar nicht mehr, weil der Getränkehalter kaputt ist!
Zitat:
Das Eine schliesst das Andere doch nicht aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne mittlerweile ist er wieder flott
|
|||
|
|||
hast Du den "Lappen " schon ?
|
||||
|
||||
ne... hab mich erst angemeldet bei einer Fahrschule
|
|||
|
|||
wann ist praktische Prüfung ?
|
||||
|
||||
Du fragst sachen
muss erst noch diesen DRK kram machen und zum Optiker an die Praktische denk ich noch gar nicht - erst mal überhaupt das vehikel in bewegung setzen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das geht natürlich vor, bevor dann der Traumwagen in Bewegung gesetzt wird Na dann mal alles Gute gruss Lars
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Ruhe liegt die Kraft. |
|
||||
|
||||
(Nerviger oberlehrerhafter Klugscheißmodus)
Bartho, wo hier so viel über deine Zukunft und Schulausbildung geschrieben wird, kannst du bitte in vernünftigen Sätzen schreiben? Auch wenn das hier "nur" ein Internetforum ist und man natürlich in einer Bewerbung im astreinen Deutsch schreiben würde, zeigt sich in der Realität häufig das Gegenteil. Ich durfte Bewerbungen lesen, die genau wie deine hier niedergeschriebenen Sätze, beim Personalrat ankamen. Ich habe auch genug Fehler in meinen Sätzen, aber ein bisschen kann man doch auf die Rechtschreibung achten? Schaden tut es auf keinen Fall! Gruß Johnny
|
|
||||
|
||||
Hey Johnny,
du hast vergessen deinen nervigen, oberlehrerhaften Klugscheißermodus wieder auszuschalten. Das könnte dramatische Folgen für den Rest deines Lebens haben!!!! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Ich musste schon meine gesamte Spießigkeit für die paar Zeilen aufbrauchen, wenn Bartho jetzt weiter klein schreibt muss jemand anders den Oberlehrer spielen, ich bin wieder normal.
Aber für's Protokoll: (Nerviger oberlehrerhafter Klugscheißermodus: aus) Gruß Johnny
|
|
||||
|
||||
So bin nun an einer Fahrschule angemeldet
habe auch Online zugang um am PC üben zu können hab "noch" 30 fehler Da gibts fragen die kapier ich nicht mal beim durch lesen
|
||||
|
||||
na dann frage doch uns ...
|
|||
|
|||
Wenn hier nichtmal jemand die Vorfahrtsregeln auf dem Wasser kennt, wo soll das enden? Sonst hilft ihm nur, sich einen Mercedes zu kaufen, die dürfen sich alles erlauben
|
Themen-Optionen | |
|
|