|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da geht noch was...
Mach ma nen Negerköpper für mich mit und grüß die Sippe!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
ich will keine Foddos sehen.................
|
||||
|
||||
Wir wollen erstmal nach Montenegro, deswegen die Eile. Kroatische Küste beschippern wir dann die nächste Woche in Ruhe und hoffe, ein paar zu treffen.
|
||||
|
||||
Hier unser Starthafen,
Viel Platz, Kranen 64,-- KFZ und Trailer 9.-- pro Tag finde ich völlig ok. Ach ja, hier gibt es noch nen öffentlichen Parkplatz für die, denen die Gebühren zu hoch sind😜 Sent from unterwegs!
|
||||
|
||||
dat würd mir da aber nicht gefallen.............
son grelles Licht und so.............
|
||||
Setz ne Sonnenbrille auf
|
||||
|
||||
Drei Waldbrände sind heute in der Gegend um Murter ausgebrochen. Zur Zeit sind drei Löschflugzeuge im Einsatz und tanken im Süßwassersee bei Pacostane auf.
Das geschieht während des Fluges....sieht goil aus, wie an einer Perlenschnur gezogen...
|
||||
|
||||
Heute sind wir in der Sesula auf Solta hängengeblieben.
Werden hier gleich mal den Grill anschmeißen und übernachten. Sent from unterwegs!
|
||||
|
||||
Watt machst Du denn da oben schon wieder😳
|
Wenn Du in GurgleMaps auf das Symbol neben dem Drucker, sieht aus wie ne Kette, klickst,
kommt son Link dabei raus http://maps.google.de/maps?q=%C5%A0o...atien&t=h&z=17 ... da kann man denn auch mit zoomen
|
||||
|
||||
Was verdeckst Du denn da mit dem schwarzen Balken?
Viel Spaß und ganz viel Entspannung Euch da unten!
|
||||
|
||||
Oskuladdi schwimmen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mensch, dass sieht doch nach Urlaub aus. Viel Spaß da unten.
|
||||
|
||||
Endgeil
Umme Ecke ist die angeblich 5. schönste Insel der Welt http://reisen.t-online.de/die-schoen...202/si_6/index Habt ihr sicher aufm Zettel, nä?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
Da ham wir doch letztes Jahr die superschöne Bucht gefunden
http://maps.google.de/maps?saddr=43....p=0&sz=15&z=15
|
||||
|
||||
Geile Sache Euch noch viel Spaß
Gruß aus Bella Italia...meine schwimmt auch ohne Licht
|
||||
|
||||
mut du mal wieder die Kerzen anzünden................
|
||||
|
||||
Gestern nett im der Altstadt Dubrovnik essen und trinken gewesen. Noch liegen wir in der Marina, heut nachmittag dann Montenegro.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau da haben wir bis gestern Mittag auch gelegen . Ich kann euch also verraten warum das Wasser dort so schön warm war
|
||||
|
||||
Ich muss so langsam ma wieder in Richtung Zadar schnurren, übermorgen geht der Dampfer wieder raus und dann war´s das für dieses Jahr
Egal, bis jetzt ein fantastischer Urlaub mit vielen tollen Highlights und vor allem.... Maximalkomfort durch Skibsplast GmbH Das hat sich ma richtig bewährt! Ach....Männers....man sieht die BF-Wimpel immer öfter und darüber hab ich mich gefreut, weiter so!
|
||||
|
||||
Kurzer Zwischenstopp,
ne Bucht für uns gaaaanz alleine😍 Sent from unterwegs!
|
||||
|
||||
Dito...habe nur kein Bild
Ist aber was feines wenn alle anderen am arbeiten sind und man sich auf der Sonnenliege quält
|
|