|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da bekommt man schon langsam wieder Lust
Gruß Stefan Geändert von Steve202 (10.03.2017 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
und wenn den Algen im Winter das Futter der Direktabpumper fehlt, kann man auch auf dem Grund die Mooringblöcke und Schienen sehen
|
||||
|
||||
Heute erst Fahrt der Saison nach Grgur und zurück, 24 Seemeilen. Sonne pur, keine Wellen Herrlich wars
Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Kalt ? - lG an alle
|
||||
|
||||
Sonnenbrand
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Wow, schöne neue alte Schiffe und blauer Himmel und blaues Wasser - ein wenig Sehnsucht kommt da schon auf, wenn nur die Temperatur nicht wäre !!!
|
||||
|
||||
Hi Christian,
war wohl zu kalt zum draußen fahren Schönes Boot, Glückwunsch
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
hinzu sind wir oben gefahren.... war aber schon sehr frisch Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Garten vor dem restaurant marina
Wenn sich der eine oder andere wundert, was da passiert, oder er im Frühjahr in die Marina kommt und sich nicht mehr auskennt, es wird umgebaut, der Bagger ist schon da:
...und das ist geplant: Das Plateau vor dem Restaurant Marina, in dem zentralem Teil des Hafens, bis zu dem Ufer, wird mit mediterranen Pflanzen und Bäumen verschönert, die Fläche wird mit neuen Platten bedeckt. Im diesem Park finden Sie Erfrischung, eine ruhige Stelle zum Entspannen, Ihre Kinder können hier spielen und Sie können sich hier mit Freunden unterhalten ... Durch diese Skizze erhalten Sie eine grobe Vorstellung darüber wie dieses Park ungefähr aussehen wird. Es ist geplant, die komplette Ausfertigung dieses Gartens bis zu dem Sommerbeginn durchzuführen.
Gruß Hans, der Bojenfeldhasser Geändert von hp2sport (01.03.2015 um 12:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal der Windmesser ist defekt Heute in der Spitze über 80 Knoten - das sind ja ca. 150 km/h kann ich nicht glauben
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber richtig eckelhaft heute in Punat . Herr Bonifacic meinte richtig windig und viel Regen... bääähhh Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
anscheinend ist der garade zurückgeflogen |
|
||||
|
||||
Hallo Punatler,
ich habe heute einen Basic-Vertrag mit Landüberwinterung unterschrieben. Liegen am Steg C3 überhaupt schon Boote? Oder wird man da noch gnadenlos von den Möven zugesch....? Würde mich über Klönschnack mit Erfahrungsaustausch sehr freuen. Mitte April wollen wir dort aufschlagen. LG Conni (Volker) PS: Wen beauftrage ich am besten mit der Fertigung eines Winterverdecks? Soll so geschnitten sein, wie auf dem Bild. Nur ohne Fenster und mit nur einem Reissverschluss.
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (03.03.2015 um 18:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
der wird wohl bis Donnerstag auch noch ein paar Runden drehen... Das sieht schon heftig aus... http://prognoza.hr/karte_e.php?id=dada¶m=zd&it=45
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willkommen in Punat. Was ich gesehen habe liegt auf C3 noch keiner. Wegen Verdeck kann ich Dir http://www.nauticon.hr empfehlen, oder http://www.tentes.hr beide dürfen in der Marina arbeiten. Solltest noch Fragen haben, einfach drauf los, hier wird Dir sicher geholfen.
|
||||
|
||||
Hi Volker
willkommen in Punat. Wird dir sicher gefallen, ist ja fast immer jemand dort. Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Hallo Conni (Volker),
auch von mir ein Willkommen in Punat. Bin um den 19. April wieder da, liege an B5 (Relax). Freue mich auf´s Klönen.... Gruß Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind dieses Jahr auch wieder so im 2 Wochen Wechsel in Punat. Schau einfach vorbei, Wetter ist sichr besser als letztes Mal Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Servus Volker, willkommen im Punat Club !
C U im Frühsommer there
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
klasse, ich hab auch letzte Woche meinen Vertrag unterschrieben! Hab mich aber wegen der zentralen Lage für A4 entschieden. Ich will versuchen fast jeden Monat ein Paar Tage in Punat zu sein und Ende März das Boot runter bringen. viele Grüsse Frank
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe den 6. Platz von der Küste aus bekommen, somit sind es auf jeden Fall schon mal 6 Boote Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Liegst Du innen, oder außen?
|
||||
|
||||
Soviel ich weis, wird vorerst nur innen belegt, und nach Bedarf dann aussen.
|
||||
|
||||
Auch meine Quelle berichtet: es wird zuerst innen belegt bis voll, dann erst außen.
|
|