|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
....das manche nicht begriffen haben, das das dreifache Volumen an Paketen mit der selben Menge an Personal und Equipment, nicht in der selben Zeit zu schaffen sein kann! Bei so lebenswichtig/dringlichen Dingen aber natürlich auch verständlich.
|
||||
|
||||
Das ist meine dritte Bestellung dort, die letzte war im Juli. Auch dort wurde das Paket tagelang zwischengeparkt und kam dann "irgendwann" mal an. Hat jetzt nichts explizit mit Weihnachtstrubel zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein bestellter TV war bei der ersten Lieferung nicht der richtige, Rücksendung, 3 weitere Bestellungen gingen bis zum Verteilerzentrum und kamen nicht, zwei Tage später, dann kam jeweils die Meldung "zurück an Versender" . Unser Lieferbote meinte, ich möchte keinen TV und hat alle wieder zurückgeschickt (ohne ein einziges Mal zu fragen). Bei der vierten Bestellung hat er geläutet und gefragt: "Habe Fernseher, willst du haben?"
|
||||
|
||||
....ich finde es Schade, dass ich die Person "hinter der Mülltonne" bisher weder gesehen noch kennen gelernt habe.
Lt. Amazo.... hat die Person "Hinter der Mülltonne" mein letztes Päckchen angenommen und auch so unterschrieben Kennt den jemand???
|
||||
|
||||
….das der Heinz den Oskar nicht kennt
|
||||
|
||||
....der ist "IN der Mülltonne ".....
|
||||
|
||||
Vielleicht war er gerade beim kacken?
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
....... das Ihr nicht einsehen wollt das meine Pakete wichtiger waren Gestern via DPD 4 Pakete am vereinbarten Ort vorgefunden Einer der ( leider ) wenigen Dienste die hier klappen Nun kommen Eure bestimmt bald dran
|
||||
|
||||
Nachdem mein Paket gestern dann doch urplötzlich schon in Berlin auftauchte wurde heute die Rücksendung eingeleitet. Nicht zustellbar. steht in der Vefolgung Dabei stimmen Adresse und Liefertag hab ich explizit auf Montag festgelegt im DHL Portal. Sehr ärgerlich. Mal sehen ob sie es noch schnallen. Glaub eher nicht.
|
||||
|
||||
Ich soll die Sendung abholen in der Filiale. Die ist angegeben mit Eisenhüttenstadt. Das heißt das Paket war unterwegs, online habe ich die Zustellung in Berlin für Montag festgelegt. Zugestellung wurde aber trotzdem gestern versucht und die Rücksendung wurde eingeleitet. Ich soll jetzt die Sendung am Absenderort abholen? Und vergessen Sie die Benachrichtigungskarte und ihren Ausweis nicht. Die Planlosigkeit bei DHL ist kaum zu überbieten! Sehr schade..... und komm mir jetzt nich einer mit "Weihnachten und Rücksicht gegenüber Zustellern".
Ich warte jetzt auf die Benachrichtigung (kommt wahrscheinlich erst Dienstag), fahr nach Eisenhüttenstadt? Ticken die noch richtig?
|
||||
|
||||
Wenn die Zustellung versucht wurde, müßtest du deine Benachrichtigungskarte längst haben. Und da steht auch drauf, wo du das Paket abholen kannst. Werde nicht so recht schlau aus deinem Sendungsverlauf.
|
||||
|
||||
selbst gelöscht.
Gruß Michael NUR DER HSV / unaufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer Geändert von herrmic (08.12.2019 um 21:58 Uhr) Grund: bevor es ein anderer macht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann war das Paket plötzlich doch in Rüdersdorf laut Sendungsstatus. Zustellung angeblich Samstag. Ich hab im DHL Portal die Auslieferung auf Montag festgelegt da ich Samstag das nicht entgegennehmen kann. Samstag wurde doch die Zustellung versucht, da ich nicht da war wurde das Paket in der Filiale hinterlegt. In der Sendungsverfolgung steht ich kann das Paket in der Filiale abholen aber nur mit Benachrichtigungskarte und Ausweis. Die Filiale ist angegeben mit Eisenhüttenstadt, Straße der Republik. Also soll ich jetzt von Berlin nach Eisenhüttenstadt fahren und dort mein Paket in der Filiale abholen was ursprünglich von Eisenhüttenstadt nach Berlin geliefert werden sollte. Versteh das einer. Ich verstehe es nicht. Benachrichtigungskarte hab ich auch keine.....kommt bestimmt morgen per Post.
|
||||
|
||||
klingt für mich nach: Paket verschwunden/geklaut. Der Rest ist Vernebelungstaktik.
Aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
|
||||
|
||||
...in USA heißen die Diebe "porch pirates", falls es denn solche waren. Gibt ein paar lustige Homevideos dazu, aber die Tatsache ist traurig......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Verdacht habe ich auch schon. In dem Paket befindet sich das hier: Davon gibts nur noch zwei weltweit zu kaufen, bzw. jetzt nur noch eine und diese eine ist in Japan. 260 Euro Versandkosten.... ich hätte schon gern die aus Eisenhüttenstadt
|
||||
|
||||
... dass herrmic nicht versteht, dass Offenstallhaltung ein echter Positivgewinn ist.
Die Pferde stehen in keinen kleinen Boxen, können selbst entscheiden u bei uns haben 6 Pferde 3 Unterstände. Ein echter Luxus Alle sind zwischen 10 u 8 Metern. Da können sie sich selbst stapeln o aus dem Weg gehen.
|
||||
|
||||
ich finde es schade, dass offensichtlich ausgerechnet bei
den Viellesern in diesem Trööt, einfach nicht ankommt:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... dass Gregor recht hat und ich mir Asche aufs Haupt kippen müsste...
|
||||
|
||||
... es kein Foto davon gibt.
Wir hielten unser Pferd auch im Offenstall. Besser gehts fast nicht.
|
|
||||
|
||||
Dem ist nichts hinzuzufügen alle weiteren Diskussionen werden kommentarlos gelöscht.
|
||||
|
||||
..... das hier bald noch 5 Moderatoren gebraucht werden, nur weil viele nicht in der Lage sind im Forum eine vernünftige Diskussion zu führen, oder mal beim eigentlichen Thema einer Frage oder Bitte um Hilfestellung zu bleiben..... und es wird immer mehr und mehr.
|
||||
|
||||
....das ist die Bootlose Zeit und wiederholt sich jedes Jahr
Normal!
|
||||
|
||||
...ich morgen mein geliebtes Kroatien verlassen muss und nach Österrreich zum Weihnachtsfest fahren muss.
|
||||
|
||||
Das Rätsel ist gelöst. Die Gitarre ist wohlauf beim Versender zurück. Das Paket war 1,22m lang. DHL erlaubt aber nur 1,20. Angenommen haben die das am Standort. Im Verteilzentrum Rüdersdorf fiel denen auf das die Sendung 2cm zu lang ist, daher ging die kommentarlos zurück zum Absender.
Was soll ich dazu sagen....
|
|