|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freue mich auf Antwort. Gruss Roland Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreibe mir eine PN mit deiner Adresse und ich schicke die Muster dann los.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach so langer Zeit kann man es nicht mehr sehen. Sorry. Ist schon länger wie 3 Jahre drauf. Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie meinst du das? Sieht der Belag nach 3 Jahren so schäbig aus? Überlege auch gerade welchen zu bestellen? Gruß und frohe Weihnachten Werner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit nicht mehr sehen meine ich wo ich es bei eBay gekauft habe. Ich habe für meine Ski Nautique auch noch einen bestellt!! Frohes Fest euch allen Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
Ich würde mein Deck ja auch gerne damit machen.
Und ich habe im ganzen Tröt nichts gefunden ab es auch Meterware gibt. Also nicht nur 2,4 mtr. Ich benötige so 9 mtr und stückeln wollte ich eigentlich nicht. Hat da jemand ne Quelle? Grüße
|
||||
|
||||
Moin!
Bräuchte eigentlich auch mehr als 2400 mm, allerdings nur minimal. Aber bei all der Suche, habe ich auch nur die 2400 mm Variante gefunden. Anscheinend gibt es nur dieses Maß... :-( Gruß Timo
|
||||
|
||||
Schaut einfach mal bei ALIBABA.com - da kann man den Lieferanten kontaktieren.
Und fragen kostet nix Z.B:http://www.mingruifoam.com/index.php...d=boatflooring Oder über ALIBABA Account kontaktieren. (Ich habe bei denen bisher weder etwas bestellt, noch kenne ich die Firma - Es ist nur ein Beispiel)
|
Hab die mal angeschrieben. Aber Hoffnung habe ich nicht, die schreiben auf der Webseite das sie nur 2,4 mtr haben. Na ja, mal sehen ob überhaupt ne Antwort kommt.
Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Antwort würde mich auch interessieren, falls die Antworten. Können auch zusammen bestellen. Gruß Timo
|
||||
|
||||
Der hat zumindest schon mal 270er Länge
https://www.ebay.de/itm/Teak-EVA-Sch...IAAOSwbVJfDlxG (PaidLink)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich den Artikel aufrufe, steht dort 2400mm ... Gruß Timo
|
|||
|
|||
Über Ali (ist eigentlich nicht zu empfehlen) bekommt man das auch als Meterware.
Was mich daran stört ist das es die Dinger nicht mit ner Umrandung gibt, so wie man es auf den Bildern immer sieht. Streifen gibt es, Eckteile aber nicht. Ohne Umrandung wirkt das irgendwie nicht so richtig. Ohne Streifen gibt es die ja auch, aber wer macht dann das gewünschte "Muster" rein. |
|
||||
|
||||
Du kannst dir in der 100.- Euroliga keine Top Qualität in SeaDek Optik erwarten, da musst schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
Bei SeaDek bekommst schöne Rundungen und Abschluss Ränder in Maßarbeit, aber nicht für 100.-👍 Und den Preisunterschied sieht man auch deutlich.
|
|||
|
|||
Hallo,
Wir überlegen auch... Welche Kosten muss man bei Saedeck denn ca. Pro qm kalkulieren? Lg Robin |
|
||||
|
||||
Ca. 400€/m2 kommt auf das Design an, Kenyu ist etwas Günstiger bei gleichwertiger Qualität und aus Deutscher Produktion.
|
||||
|
||||
Habe letzte Woche noch mit Stephan von kenyu gesprochen - kriegen nun auch zusätzlich wilde Farben und die Option mit Ebenen zu arbeiten... Habs noch nicht live gesehen - klingt aber interessant
|
|
|||||
Zitat:
Wie befürchtet, nur in 2,4mtr Länge lieferbar. Ich denke mal das das Zeug in 2,4mtr Breite quer gefertigt wird und dann verschiedene Breiten abgeschnitten werden. Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die mal angeschrieben wegen meinem Boot
|
||||
|
||||
.....habe für unsere Lady die Ganze Plicht anfertigen lassen, C hat den Einbau aber bisher verhindert, sollte hoffentlich bis Ostern erledigt sein.
Im Vergleich zu SeaDek wirkt es etwas härter, Abwicklung mit der Firma war total unkompliziert, von Bestellung bis Lieferung ist gerade mal eine Woche vergangen, auf meine Lieferung von SeaDek habe ich zwei Monate gewartet, ist zwar im Winter gewesen, aber trotzdem
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (03.01.2021 um 17:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hab ihn einfach hingelegt,will ihn nächste Woche verkleben.
|
||||
|
||||
Hab das einfache EVA Teak vor ein paar Wochen auf dem ZAR verlegt
|
||||
|
||||
Zitat:
Da es sich bei meinem Bot um eine Hellwig handelt hat er mich an diese verwiesen weil er Erstausrüster für Hellwig ist. Gut mir ist es im Ende egal, da Hellwig ca 500m entfernt in der gleichen Straße zu finden ist wie Kenyu. Da ich das nicht selbst kleben möchte werde ich mich an Hellwig wenden.
|
||||
|
||||
Sieht top aus. Ist das von Kenyu? Wenn ja wie heisst die Farbe. Ich habe mir ein light grey over black offerieren lassen. Ist aber vielleicht etwas zu hell und somit auch zu heikel. Daher würde mich deine Farbe intressieren. Das scheint mir ein etwas dunkleres grau zu sein.
Gruss und Danke dir, Roland Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank für deinen Hinweis. Habe daraufhin bei kenyu angefragt. Leider ist es dort genauso teuer, als würde man das flexi teak Original bei QuickSilver bestellen :-(. Lg Robin |
Themen-Optionen | |
|
|