|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo @Gebhard!
Wieso kennst du dich in Kroatien so gut aus? Bist doch sonst nur in Italien zu Hause, oder? Schöne Grüße Richard |
|
||||
|
||||
Hallo Richard,
ich bin ein ganz alter Kroatienfreund. Ich habe die Adriaküste abgesegelt von Venedig bis kurz vor die albanische Grenze. Erst die letzten drei Jahre habe ich in den italienischen Lagunen verbracht. Das erste Mal war ich schon vor genau 40 Jahren mit meinem KarmanGhia in HR und dieses Jahr hoffentlich auch wieder, allerdings mit dem Boot. Wobei ich sagen muss, dass, wenn ich wählen müsste, mir die Wahl schwer fallen würde zwischen Italien und Kroatien. Am besten beides, so wie kommenden Sommer ! Ich hoffe, Du bist auch dabei !
|
||||
|
||||
Hallo Gebhard!
Wir sehen uns sicher, da ich auch beides machen werde. Hier gleich noch ein Bild zum erraten. Wo steht den das nette Häuschen hier? Schöne Grüße Richard |
|
||||
|
||||
Da hast Du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Aber da das Häuschen ziehmlich neu aussieht und ich in den letzten drei Jahren nicht in HR war, kann ich es wahrscheinlich nicht kennen. ( Gute Ausrede, nicht ? )
Ich würde aber auf die dalmatinischen Inseln tippen.
|
||||
|
||||
Hallo Gebhard!
Die Richtung stimmt schon. Das steht auf einer Insel. Die Einfahrt führt zu einer sehr beliebten Bucht, die es schon lange gibt. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Ist es die Insel Brac, wo es nach Milna oder Bobovisce reingeht ? - Nein, dann müsste man oben ja die Insel Solta sehen.
Ist es die Insel Mlijet ?
|
||||
|
||||
Hallo Gebhard!
Du bist zu weit südlich. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Das ist die Einfahrt in die Solinebucht auf Pasman ????
|
||||
|
||||
Da bin ich gespannt, ob das bis morgen richtig beantwortet ist. Ich mach für heut nun Feierabend und wünsche Dir / Euch einen schönen selbigen !
|
||||
|
||||
Hallo Wind!
Völlig richtig! Das ist die Einfahrt in die Soline Bucht von der Insel Pasman aufgenommen. Die Aufnahme unten ist der Gegenschuss, der wohl mehreren bekannt vorkommt. Also, Du bist dran. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Hallo Richard
und das gibt`s zu essen............. und vorne in der Mitte ist mein Kutter..........
|
||||
|
||||
weil's so schön ist - ein "Neues"....... Wo????
|
||||
|
||||
Hallo Kurt (@wind)!
Dann bist du die 2. Windy die neben Michael G's Windy gelegen hat. Supeeeeerrrrrrrr Boot!!!!! Ich war mit der Miet-Bavaria unterwegs, die weiter hinten im Bild zu sehen ist. Vielleicht lernen wir uns nächstes Jahr sogar einmal persönlich kennen. lg richard |
|
||||
|
||||
Kornaten?
Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Vielleicht Vrulje?
gruss richard |
|
||||
|
||||
Du bist "s....gut"......... Bingo....... Woher kennst Du uns??????? PN
|
||||
|
||||
OK, das war zu leicht.
Jetzt machen wir es einmal schwerer. Wie heißt diese Bucht und wo ist sie? Tipp: Hier kommt man zu einem hervorragendem Essen! Gruss Richard |
|
|||
|
|||
ich kennen leider die bucht nicht, bzw. meine sie nicht zu kennen, aber der hinweis ist gut, eine schöne bucht, in der man gut essen kann ;-) da gibts so einige davon, mitunter deswegen fahren wir ja da alle hin ,-))))
cu xen |
|
||||
|
||||
Das ist die Bucht Vinogradisce und das Restaurant "Zori" ???
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wollte eigentlich dieses Jahr noch auf der Adria schippern !!!!? LG Kurt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ihr habt auf seite 34 das Bild von Zeljko mit den seltsamen Schlöten vergessen, weiß jemand wo das ist? Oder soll Zeljko nochmal einen Tip abgeben?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
War scheinbar noch immer zu leicht, obwohl dieses Bild nur einen kleinen Ausschnitt der wunderschönen Bucht auf Sv. Klement zeigt. Du bist wieder dran mit Bild einstellen. Schöne Grüße Richard |
Themen-Optionen | |
|
|