|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und als nächstes kommt, dass Buletten eigentlich Frikadellen und Pfannkuchen Berliner heißen. Pah!
|
|
||||
|
||||
Eigentlich sind wir selbst schuld, zum nächsten Stern muss wirklich sein gewünschtes Rahmenprogramm mit Currywurst, Bouletten und Pfannkuchenessen durchgeführt werden.
Nur so kann er die wahren Originale kennen lernen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da die Stern 5 Boote weiter liegt , werde ich Klaus mal fragen.
|
||||
|
||||
Nö, nö,
wir hatten bereits die Reiseleitung bei Akkis "7-Seeen-Rundfahrt-Deluxe" übernommen. Nun sind andere dran, also verfasst eine neue Stellenausschreibung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich sag nur: Penne Arabiata Carbonara
|
||||
|
||||
Bild #506 => das Segelboot
Grüße, Reinhard ....kleine Hilfe: unten links mit dem Schlauchi am Heck
|
|
||||
|
||||
Und du hast dich nicht bei mir blicken lassen
|
||||
|
||||
Es sind noch Lufbilder vom geschlossenen Kreis rein gekommen
|
|
|||
|
|||
Der DMYV hat die Pressemeldung zum STERN VON BERLIN auf seine
Startseite genommen: https://www.dmyv.de/aktuelles/detail/rekord-beteiligung-beim-stern-von-berlin Klaus, der noch weitere Pressemeldungen erwartet |
|
||||
|
||||
....bin den Umfang 1/2 abgepaddelt, etwas gequatscht, + dann kam das Signal zur Auflösung, + ich bin über den Durchmesser zurück
Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
Je nachdem wie rum, hättest du dann ja mathematisch bei mir vorbei kommen müssen
|
||||
|
||||
Richtig - bin acw gepaddelt. cw wäre ich wohl bei dir gelandet
Grüße, Reinhard .....ach ja : Gruß aus Wacken Geändert von Federball (02.08.2024 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ccw ?
|
||||
|
||||
Natürlich! ...merke, dass ich schon 9 Jahre aussem CAD raus bin
|
|
||||
|
||||
Dann trennten uns nur Millisekunden
|
||||
|
||||
Werkzeug beim Stern von Berlin geklaut
Hallo Zusammen,
auch wir waren beim Stern von Berlin dabei und hatten eine fantastische Zeit. Großes Lob an die Orga und das viele Engagement Ein kleinen Wehmutstropfen gibt es: Leider hat ein Bootskollege meine Knarre samt 21iger Nuss (für Zündkernen) mitgehen lassen. Er hatte das Werkzeug für eine blaue Vieser mit nem 60er Johnson aus ca. 1980 gebraucht, da der Motor wohl nicht ansprang. Kennt jmd. den Kollegen und kann fragen, ob er mir die Knarre zurückgeben kann? Leider ist damit mein Werkzeug-Set unbrauchbar.
|
||||
|
||||
Ich nehm die 10er, 13er und 17er Nuss und die kurze Verlängerung
Nee, unfassbar schade sowas. Hast du mal auf FB geschaut, ob er dort eventuell die Gegenfrage gestellt hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
Haha die sind jetzt über Hast du einen Link zur Gruppe? War dort bisher nicht aktiv.
|
||||
|
||||
Ich kenne mich tatsächlich bei FB nicht wirklich aus, weil ich es selbst meide. Der Stern ist aber keine Veranstaltung des BF, somit kommunizieren viele auch noch auf anderen Kanälen...
Ich weiß nicht ob irgendwo dieses Video online ist, das jemand von allen in langsamer Vorbeifahrt gemacht hat. Vielleicht bekommt man so eine Zulassungsnummer heraus oder ähnliches.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gute Idee! Dürfte diese Ecke, ggf. auch das Boot gewesen sein.
|
|||
|
|||
Moin Benedikt,
ja, ich kann mich erinnern, genau dort habt ihr gelegen. War das ein Nachbarboot von euch? Bin gerne bei der Suche behilflich. Muss ja nicht mal Absicht gewesen sein ... Klaus, sich allerdings nicht an eine blaue Vieser erinnert |
|
||||
|
||||
Du hast mein Boot mit eingekreist = neben mir (zur Lücke hin) lag 1 altes Stahlboot + mir ist wie AB. Daneben 1 weiteres (offenes GFK) Boot mit AB - beide wohl aus Potsdam
Mit dem 1. hab ich über Wacken (bin grad da) gequatscht. Zum gehört er nicht. Nummern sind nicht zu erkennen Grüße, Reinhard => tut zwar weh, aber Knarren gippts im Bauhaus
|
|
||||
|
||||
Habs mal vergrößert.
|
Themen-Optionen | |
|
|