|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser Fahrgebiet ist die Maas rund um Roermond. Letztes Jahr von da aus auch auf der Maas durch Belgien und Frankreich bis Verdun. Da mussten wir leider umkehren da wir nur 3 Wochen Zeit hatten.
|
|
||||
|
||||
Moin,
die Hamburger Angebote für Sportbootfahrer ( damit meine ich die Gewässer ) suchen wirklich einen Vergleich. Ich konnte in meinem ersten Sportbootjahr " leider " nur die Bille, Tatenberg und den Hafen befahren und viele vorgenommene Ziele habe ich aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Nun hat es mich ( erstmal ) als Pendler und "Buttje" ( fest ) auf den Schweriner See mit Umgebung verschlagen. Für mich ist das Gebiet noch Neuland bzw.- wasser aber mit Beginn dieser Saison sehe ich es als zweite Heimat an. Schön und praktich finde ich die Möglichkeit, dass das Wasserwandern über Kanäle Richtung Müritz möglich ist. Ich bin gerne bereit Anfragen ( soweit es geht ) zu beantworten oder weiterzuleiten. Für die -" Südschweden " ist es auch das Stamm-bzw.Hausgewässer. Macht`s gut und eine schöne Saison 2012 Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Fahrtgebiet
Mein Fahrtgebiet: Müritz, angrenzende Kanäle, Kölpingsee, Fleesensee, bis Plauer See, ab und zu bis Mirow,
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dem Revier schließe ich mich an, aber umgekehrt von Plau am See aus. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
Wo fahre ich ?
Mein Fahrgebiet ist der Rheingau, Wiesbaden und Mainz.
Grüße Ole
|
|
||||
|
||||
Meist in der Ostsee von Dänemark bis Polen, immer da wo der Fisch gerade ist.
|
|
||||
|
||||
Ich bin primär auf dem Main unterwegs. Liegeplatz ist oberhalb der Offenbacher Schleuse (RV Hellas). Gefahren wird meist zwischen Schleuse Mühlheim und Griesheim, gerne aber auch mal bis Eddersheim zu Tal und Großkrotzenburg zu Berg.
Unregelmäßig auf dem Rhein im Bereich Wiesbaden +/- 20km.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auf der Maas unterwegs. Nähe Arcen
|
|
||||
|
||||
Wochenenden: Friesland mit ab und zu IJsselmeer
Ferien: Flusse und Kanale, Wattenmeer usw, in Juli haben wir noch 10 Tage und versuchen Borkum zu erreichen. Nachstes Jahr die Runde: Maas - Mosel - Rhein geplant (NL-B-F-(L)-D-NL)
|
|
||||
|
||||
Ijsselmeer, Friesland ab und zu, holl. Wattensee und deutsche Wattensee/Nordsee und wenn wir es mal schaffen Ostsee.
RobG von Medemblik ist Borkum binnen bei Wetter bis 5 Windstärken gut in 3 Fahrtagen zu erreichen, wir brauchen weil wir nicht 8 Stunden am Tag fahren wollen und einen Hund haben ca- 5 Tage Gruß Vilm
|
|
||||
|
||||
Ist etwa wie unser erfahrung. Vor 3 Jahren in Emden gelegen, aber zu viel wind und zu wenig zeit für Borkum. Emden - Lemmer damahls in 5 Tage, mit Stop auf Schiermonnikoog. Lemmer - Delfzijl kann mann ohne Hund und ohne 8 Stunden/Tag in 2-3 Tage machen. Delfzijl - Borkum etwa 4 Stunden.
|
|
||||
|
||||
Ich bin auf der Maas unterwegs. Liegeplatz Marina De Spannjerd
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mein Fahrgebiet ist die Elbe, Liegeplatz Wedeler Yachthafen!
|
|
||||
|
||||
Unser Fahrgebiet ist auf der Maas Bereich de Maassterp-Roermond Telefon per PN
Gruß Susi
|
||||
an den Wochenenden meist im Bereich Umag/Novigrad bis Lignano, aber auch schon mal am Gardasee
Handy Nr. für Ersatzteilbeschaffung oder Biltzmontagen (nicht gewerblich) per PN es grüßt Hajo vom 3 Ländereck
|
||||
|
||||
Liegeplatz Wiesbaden und Fahrgebiet rund um Rhein KM 500, wollen dieses Jahr wahrscheinlich mal an die Lahn - hängt aber leider von dem beschxxxxxen Sommer ab.
Gruß Oli
|
|
|||
|
|||
Hab mal ein Video an meinem "Heimathafen" am Main gemacht... ;) Wer mich sieht, darf mich gerne grüßen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=alrEW...ature=youtu.be |
|
||||
|
||||
Meist Elbe zwischen Geesthacht und Bleckede, aber auch Ausflüge weiter Elbaufwärts, nach Hamburg und an die Ostsee sind vorgesehen.
Wer meinen kleinen Renner erkennt darf gerne "Hallo" sagen!
|
|
||||
|
||||
Wir liegen in Maasbommel an der Maas.
Sobald in Fahrt, hören wir Kanal 10 ab; Rufname "VOYAGER", DK4615.
|
||||
|
||||
Da werde ich morgen im Hafen Einlaufen und mir die Stadt angucken. Nicht zu vergessen ich muß Getränke und Lebenmittel Bunkern. Hoffentlich finde ich einen Aldi
|
||||
|
||||
Zitat:
Diesen Thread bitte für entsprechende Einträge sauber halten und nicht zerlabern.
|
||||
|
||||
Hamburg City, Bayliner 175 BR.
Wir können auch unter der Woche gerne Hilfe leisten. Am besten über boot24.com, 040/244 249 27. Ansonsten gibts Handy nummer auch über PN.
|
||||
|
||||
Mein hauptsächliches Fahrgebiet:
Havel zwischen Spandau und Potsdam P.S. Ich wünsche mir dann noch eine grafische Umsetzung, Beispiel siehe Screenshot
|
|
||||
|
||||
Mein Heimatrevier:
Beetzseekette von Gortz bis Brandenburg/Havel und Stadthavel LG Conny
Conny ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den großen Gedanken, die einen stärken.
|
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet:
In und um Roermond. Nummer per PN. Gruss Christian
|
|