|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Princess V40 500-700.000€
Mich würde interessieren wie die das Boot bergen. |
|
|||
|
|||
Gestern "nur" noch 1,72. Rab 1,4€
|
|
|||
|
|||
Alle wohlauf 👍😁😂
|
||||
|
||||
" Anlegen ", ohne die Fender drausen zu haben, kann hässliche Kratzer geben ...
|
|
||||
|
||||
Wo ist der genau gestrandet? Kosljun?
|
||||
|
||||
Eigentlich egal, oder? Dürften alle Fett wie die Radierer gewesen sein. Anders gehts ja gar nicht.
|
||||
|
||||
Laut Bild ist das ganz vorne bei der Ausfahrt aus der Bucht.
Wer da in Gleitfahrt drauffährt Ggf noch betrunken dem gehört nicht nur der Bootsführerschein sonder lebenslänglich der Autoführerschein genommen, so jemand ist eine Gefahr für seine Mitmenschen
|
||||
|
||||
Wenn die stramm waren, dann ist das vermutlich nachts passiert?
Tagsüber und 300 m weiter rechts ... nicht auszudenken, was da hätte passieren können.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das sieht teuer aus!
|
||||
|
||||
Da kann man hoffen, dass die Versicherung keinen Cent bezahlt wenn das unter Trunkenheit passiert ist
|
||||
|
||||
Wollten sicherlich Nachts sternhagelvoll und ‚cool‘ durch die Einfahrt gleiten und wussten nicht, welcher der beiden Plotter, die sie gesehen haben, der Richtige war
|
||||
|
||||
,.sagt man nicht. Im Zweifel, immer den mittleren von den drein nehmen.
|
||||
|
||||
Das ist der eigentliche Grund warum die Piraten früher Augenklappe getragen haben[emoji3516]
Mit einem Auge kann man unter Alkoholeinfluss nicht doppelt sehen 🫣Egal wieviel Rum sie intus hatten. Dabei fällt mir ein, [emoji848] Hier im Forum sind ja auch ein paar Rum Liebhaber unterwegs. Mal sehen wer davon demnächst mit Augenklappe in der Marina zu sehen ist [emoji3516][emoji23][emoji23][emoji23] Beste Grüße Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|
||||
|
||||
Augenklappe ist out, der Pirat von heute trägt verspiegelte Sonnenbrille.
Fällt nicht gar so auf.
|
||||
|
||||
Zitat:
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] Vergiss dann aber nicht eine Seite von innen anzukleben [emoji3516] sonst klappt das nicht mit dem einäugigen sehen und Du siehst trotzdem noch doppelt [emoji23][emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
... also so
|
||||
|
||||
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106] genau so Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
||||
|
||||
Eben kam wieder das Photo von der Marina ... Meine Gangway ist viel zu weit draußen. Ist denn gerade jemand in Punat, der die bitte ev. kurze einziehen könnte?
Vorab schon mal Danke.
|
||||
|
||||
... hat sich erledigt - Danke
|
||||
|
||||
Jemand in Punat, der mir außen am Boot etwas messen könnte?
|
||||
|
||||
Klar reicht das. Ich schreib' dir ne PN.
|
||||
|
||||
Hallo,
Mein Cousin ist heuer zum ersten Mal alleine mit meinem Boot unterwegs und hat den Anker "verloren", Seilriss... Hat jemand vielleicht für 1-2 Wochen einen Anker+Kette zum ausborgen oder sogar zum verkaufen? Boot ist 8m mit 3,5tonnen Er liegt gerade am Schwimmsteg, Bootsname: Paradiso 2 LG Mille
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber 20kg wird zu groß sein für euer Boot. Im Nautik Shop sollte ein 10kg Anker in verzinkt erschwinglich sein
|
|