|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann ja Online lernen - der Fahrlehrer kann dies auch einsehen
|
||||
|
||||
Von 30 auf 17 Fehler
Und 10 ist die Magische grenze
|
||||
|
||||
Ich glaube es ist an der Zeit, in BHV Gummibäume zu pflanzen...oder in der Nordseezeitung steht demnächst ein Bericht über den tragischen Freitod eines verzweifelten Fahrlehrers.....
|
|||
|
|||
Ich hoffe, Du beherzigst das!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ziel ist es innerhalb von 2-3 wochen Theorie zu bestehen das wäre Fahrschul rekord - man muss sich ja ein ziel setzen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mal sehen ob´s klappt - weil wenn ich Theorie nicht mache oder mir ellen lang zeit lasse darf ich nicht hinters steuer
was ich ja verstehen kann aber will da auch keine 6 wochen hinter hocken und wenn ich die Theorie bestehe hab ich schon mal ein batzen geschafft bin momentan bei so einen 20er fehler Quote - sind immer noch 10 zu viel aber bei solchen "quatsch" packt mich der ehrgeiz den kram ohne fehler zu bestehen nur glaube ich das dies nicht zu schaffen ist , bei 1500 fragen die man können muss/sollte - mit mehrfacher Möglichkeit die fragen anzukreuzen und am ende kommen ja nur 30 dran
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja du bist schon richtig arm dran du scheinst der einzige zu sein, der das "durchstehen" mußte ... man hör mit dem gejammer auf es hält ja keiner aus bei den meinsten Fragen geht es einzig allein ums logische denken und kapieren... unser eins hat sich das Buch genommen (google nach Buch) sich eingeschlossen und war dann nen paar Tagen fit
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch das effektive Lernen kann man üben, und das erspart dann lebenslang viel Mühe und andere Unannehmlichkeiten. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
wer mal sein wissen testen möchte...
http://www.fahrschule.de/Testbogen/ so .. ohne lernen und nur mit wissen und Nachdenken : Zur Auswahl der Klassen Auswertung von Test Nr. 1694 für Klasse A Mögliche Fehlerpunkte Gemachte Fehlerpunkte Erlaubte Fehlerpunkte Grundfragen 77 0 - Zusatzfragen 33 6 - Summe 110 6 10 Sie hätten Klasse A bestanden! Herzlichen Glückwunsch!
Geändert von Karlsson (25.07.2012 um 12:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
davon leider zwei 5er
|
||||
|
||||
Ich hätte bestanden !
|
||||
|
||||
Flo.. nicht mal einen Bogen bestehen ist das Ziel.. NEIN !! min 10 Bögen mit 0 Fehlern in folge .. da geht der Weg hin .. und Verstehen der Fragen und das Umsetzten !!!
|
|||
|
|||
Damals gab es ja "nur" Papierübungsbogen, so 30 Stück? Jeden Tag bin ich die der Reihe nach durchgegangen und habe angekreuzt, also jeden tag so 10-15 Prüfungsbogen.
Ich hab mir eine Strichliste gemacht, wo die Fehlerpunkte pro Bogen notiert waren: Quer: Nummer des Bogens, senkrecht: Fehlerpunkte So konnte ich schön verfolgen wie die Fehlerpunkte stetig zurückgingen, oder auch bei welchem Bogen es noch hapert. Ich hab das solange durchgespielt, bis ich überall 0 Punkte hatte. In der Prüfung hatte ich die dann auch. Alles nur Lern- und Fleissarbeit. |
|
Was seit alles nur für Streber.
Ich bin damals, mit der Gewissheit durchzufallen, zur Prüfung gefahren und habe bestanden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
....und ich war mir so sicher zu bestehen, immerhin konnte ich auch alle Fragen auswendig richtig beantworten, so dachte ich jedenfalls Dann bin ich eben nach 2 Wochen nochmal hingegangen --> Bestanden
|
|||
|
|||
Wenn mann dööf ist muss man halt lernen, den seinen gibt´s der Herr im Schlaf.....
|
Themen-Optionen | |
|
|