|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, wie das bei den Amazonen ist, aber normaler Weise kommt da noch Steuer drauf.
Aber es ist nicht unüblich , dass in den USA Konsumgüter billiger sind; siehe Jeanskleidung und Sportschuhe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
da ja wieder jemand den Untersatz vergessen hat.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der letzte Satz könnte von meiner Frau stammen.
|
|
||||
|
||||
.. sich Andrea immer so große Portionen auf den Teller haut.
|
|
||||
|
||||
..weil mir der Zustand unserer Straßen nen dicken Hals macht!
|
||||
|
||||
weil der Fahrlehrer meiner kleinen, das letzte Ars...loch ist...
|
|||
|
|||
weil Lilly heute, obwohl sie ein eigenes Pad hat, mein I-Pad runter fallen lassen hat.
Display im Arxxx.
|
||||
|
||||
weil das kleine, aber sauteure Gewächshaus, dessen Anschaffung ich für sinnlos hielt, das ich eine Woche lang aufbaute,
das seitdem unbeachtet und ungenutzt im Garten steht, das gestern vom Sturm in seine Einzelteile zerlegt wurde, die unge- fähr 10. komplett sinnlose Geldausgabe ist, die meine Damen mir Jahr für Jahr bescheren. An alle Alleinstehenden: Ihr wisst gar nicht, wie gut Ihr`s habt
|
|||
|
|||
...mir die Dame vom Gesundheitsamt gerade eine Stunde Zeit geraubt hat und ich wieder einen Auflagenkatalog präsentiert bekam der mich noch mal eine Woche Arbeit kostet und ich mich frage warum sie nicht mal lieber in die Süffbude vom Chinamann um die Ecke geht
|
|
||||
|
||||
...ich das Gefühl habe das der eine oder andere hier nur noch besoffen postet
|
|||
|
|||
mir der erste Neurologe, den ich aufgesucht habe sagte, "ich soll den Pastis mal weg lassen". Muß jetzt entweder wieder Whiky trinken oder einen anderen Neurologen suchen
|
|
|||
|
|||
der Eine immer auf den Anderen schiebt.
|
|
||||
|
||||
... manche "Schraubärs" Aussage noch bestätigen
|
|||
|
|||
... der eine oder andere nicht genau benannt wird und es jeder sein könnte
|
|
||||
|
||||
weil mir im Wasserbett eine Blase kaputt gegangen ist und ich keine Ahnung hatte welche, also beide neu.
Weil ich als ich die neuen Blasen mit Wasser aufgefüllt habe nicht dran gedacht habe das mein Warmwasserspeicher nur 200 Liter hat und ich darum Stundenlang warten mußte bis die Blasen die richtige Temperatur hatten.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich im Schlafzimmer keine Steckdose habe 220/230 v, muss ich immer schön warm nachpinkeln. |
|
||||
|
||||
...gerade der schwachsinnigste Tatort aller Zeiten lief und ich nicht weiß, wen ich wegen Zeitverschwendung belangen kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lag es an der Sprache?? An der Handlung??? Was hat dir nicht Gefallen?? ich wollte mir die ganze Zeit ein Brot machen, war aber am Bildschirm gefesselt.
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals da ich nicht versteh warum ein Tatort laufen kann
|
||||
|
||||
Du hast gar keine Zeit zum Fernsehen: 100 Tage bis Boltenhagen, mach voran an Deinem Boot, aber zackig!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Harz4 Verblödungskiste können andere nutzen An meine Augen kommen nur Wasser und ausgesuchte DVD`s Und die paar DVD´s mittels meiner mindestens 20 Jahre alten Nordmende Röhre
|
||||
|
||||
Ich hab einen Hals weil......
ich immer häufiger solche nichtssagenden Trööt-Titel wie "Hilfe" hier sehe
|
||||
|
||||
.... wir den Dunkesten Winter seit 43 Jhren haben,das geht mir auf den S---
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...g7cWz6xbFLbuOw