|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
....nun hab Dich nicht so, für uns ist es noch weiter.....von Murter aus....mit ´ner Gummipelle....
|
||||
|
||||
Sind gerade mit Frühstück fertig,
aber dann.....
|
||||
|
||||
Mal was gaaanz anderes...
Hat jemand diesen medusischen Goldfisch in der Gegend gesehen? Ich werd' das Gefühl nicht los, "Slatna Riba" treibt sich da irgendwo rum.
|
||||
|
||||
Achsoooo,
nochmal für die "Einwanderer"! So (oder ähnlich) siehts da aus...
|
||||
|
||||
Wir sind da
rotes schlauchi auf dem vordeck
|
||||
|
||||
Der Goldfisch liegt noch auf dem Trockenen!
|
||||
|
||||
Zitat:
im Urlaub sollte man dass zwar nicht tun, aber für die Tour zum Krokodil sind ca. 90 Euro weg. 66 Km = 66 Liter. Die Kabeltrommelbucht ist mindestens genau so schön, dort gibt es sogar eine Bar und stehen kann man auch im Wasser.
|
||||
|
||||
Nee, glaub' ich nich'!
Der ist doch schon in der Ždrelac-Passage gesehen worden!
|
||||
|
||||
Na, dann bis gleich! Muss nur noch eben 148 mails checken!
|
||||
|
||||
Bin heute hochgeballert und essen in Privic beim Punta Filetsteak mit Folienkartoffeln mit Kräuterquark[emoji106]
Fahre zum übernachten nach Kaprije Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Vor drei Wochen keins, vor zwei Wochen eins, vor einer Woche drei, und heute sechs Boote - es macht sich...
...genau besehen waren es sogar sieben Boote, sechs mit netten Menschen und eins mit lustigen Seehunden...
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (20.07.2015 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand die Koordinaten der Kabeltrommelbucht geben.
Danke |
|
||||
|
||||
Hallo Robert, lohnt sich das, dass man dort mal hin fährt zum Filetsteak essen ?
Kabeltrommelbucht müste hier sein 43.910484, 15.434127 Wer fährt denn dort morgen hin, wir würde auch kommen
Grüsse aus Dortmund Double Vize 2014 Jörg Geändert von Manta0773 (20.07.2015 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Macht das Sinn, in Dalmatien irgendwo zum Filetsteak-essen hinzufahren? Die gibt's doch sogar in Dortmund! OK, der Mandrač auf Iž ist bei mir gleich um die Ecke, und bessere Steaks als bei dem (Gott hab' ihn selig, aber es ist immer noch gut) gibt's hier nirgends - aber für ein Steak mit dem Boot irgendwo hinfahren? Im Leben nicht! Hobotnica ispod peke oder Kovać oder Škarpina vom Grill, das macht Sinn, das gibt's bei uns nicht - aber ein totes Stück Rindvieh?
|
||||
|
||||
Hobotnica ispod peke oder Kovać oder Škarpina vom Grill,
was ist das und wo kann man das bekommen. Ich kenne nur den Einheitsbrei in den Restaurants, Grillteller, Wiener Schnitzel usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will Dir Deine gute Laune am Adria-urlaubs-essen nicht verderben, aber: wer hier nur den "Einheitsbrei" aus Grillteller, Steak, Schnitzel, Pizza oder Orada (aus Zuchtbecken) genossen hat, der hat etwas versäumt. Die (richtige) dalmatinische Küche ist zwar einfach, aber die (richtigen) Zutaten sind für Europa einmalig. Nur: das gibt's halt nicht überall, schon gar nicht in den Touristenhochburgen, weil: die Touris möchten schnell und reichlich bedient werden. Und das ist ja auch OK ... Wir haben das Glück, auch im Winter hier sein zu können, wenn die Leute Zeit haben und froh sind, auch mal richtig lecker kochen zu können.
|
||||
|
||||
Es war heute wieder geil mit Euch!
Unsere neue Geschäftsidee werden wir bei den nächsten Treffen ausarbeiten, damit keine Wünsche offen bleiben ! Mara's Wünsche gingen schon heute in Erfüllung
|
||||
|
||||
Heute in der Krokodilbucht!
Bootshund müsste man sein !
|
||||
|
||||
... und Mittwoch fahren wir in die Mala Luka und mischen den müden Verein dort auf, gell Britta und Franz? (Ich muss jetzt in's Bett, mir fehlt mein Mittagsschlaf..)
|
||||
|
||||
Ok, Mittwoch sind wir auch in der Mala Luka
|
||||
|
||||
Kabeltrommelbucht = Bucht Zaklopica o. Pašman (N43°53'52.16" E15°27'3.00")
Gruß Holger Geändert von Holger N. (21.07.2015 um 01:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
daß wir heute eine Bootspause machen und etwas Stadtluft schnuppern ! Boot anmelden, Eis essen.......
|
||||
|
||||
So ich bin in der Krokodilbucht sehe aber niemanden ist irgend jemand da??
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Fahre eine Bucht weiter da ist es ruhiger ich bin der mit der blauen Rega l graues Schlauchi
. Gruß Robert |
Themen-Optionen | |
|
|