|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
meine Verdampfer sind auch seit Wochen am dampfen!
|
||||
|
||||
Ich habe die Liste der Fluggesellschaften gesehen, aber wie macht Ihr es wirklich beim Fliegen? Und hat schon jemand Erfahrung mit dem Smoken auf den Flügen?
Gruß Torsten
|
||||
|
||||
Erik,
Lieferung ist heute angekommen, wie immer - fix - danke
|
||||
|
||||
Unsere Lieferung kam auch heute an
Danke!
|
||||
|
||||
hallo erik,
wann geht es mit der internetseite von erebel los? wir warten alle schon,oder habe ich mal wieder irgend etwas nicht gelesen? liebe grüße claudia
|
|
||||
|
||||
hallo,
schade das mir keiner eine info gibt! ist den erik nicht da? bootsfrau40 claudia
|
|
||||
|
||||
hallo,
gibt es erebel nicht mehr?,hier bekommt man keine antwort was los ist noch bei erik direkt. ist er etwa in urlaub,dann sei es ihm gegönnt,wenn nicht dann verstehe ich es nicht,sorry dann seh ich mich wohl woanders um. schade!!!! claudia
|
|
|||
|
|||
Das RAF ich nich, mork was geht ab. Die Madame hier braucht Info und du läßt sie hier fragend posten. .??
Nu mach doch mal das bayrische Maul auf.... Schon klar..... Amperleistung messbar...... Geändert von oktobernull2 (20.01.2012 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht hat er ja auch etwas zu tun. Geht ja böse was ab am Markt und das hat wohl nicht immer mit Umsatz zu tun. Ich antworte nur, weil ich in ähnlicher Sache heute mit Erik telefoniert habe. Er lebt, klang aber etwas "im Stress"-womit ich nicht sagen will, das er genervt ist oder so!
Die HP habe ich auch gesehen. Vergesst bitte nicht, dass sicher besonders diese Seiten unter besonderer Beobachtung stehen und ein kleiner Fehler eine Menge Strafe und Äger nach sich ziehen kann. Für eure Bestellung / Fragen habt ihr aber auch alle eine E-Mailadresse, oder?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die PN Funktion wird auch überwacht? Wechselt jetzt wohl auch täglich das Prepaid-Handy? Allmählich wird es wirklich..., äh grenzwertig bis lächerlich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da konnte ich so richtig jemanden in der Leitung kotzen hören, weil das passiert war Übrigens bin ich hier ab und an auch "grün"und lese hier garnicht. BF im Autostart, automatisch angemeldet-aber arbeitstechnisch Lichtjahre vom BF entfernt.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Meine Fresse...
ad 1) Jede Form von Händlerpräsenz im Netz ist natürlich ein potentielles Angriffsziel, darüber muss man wohl nicht debattieren - lieber 100% und ein paar Tage mehr als Husch Husch und dafür schnell, nicht wahr? Lächerlich finde ich daran mal gar nichts. ad2) Mit Stephan hatte ich tatsächlich telefoniert, wie immer ein sehr angenehmes Gespräch. Bin zur Zeit eben viel unterwegs und schwer zu erwischen - nichtsdestotrotz hat bis jetzt jeder seine Bestellungen in doch durchaus angemessener Zeit erhalten. Dass ich auf eine pure Frage nach der Website nicht geantwortet habe hat auch seinen Grund, der mich zu 3) bringt: Aus dem ursprünglichen "3 Wochen" sind nun bald drei Monate geworden, was mich wirklich, wirklich ärgert. Es gab ein paar Dinge, die im Vorfeld vielleicht genauer hätten besprochen werden müssen und ein paar andere, bei denen ich mich gefragt habe, warum man das überhaupt besprechen muss, das ist an sich ja ganz klar. Allerdings bin ich halt auch mal wieder zuviel von mir selbst ausgegangen und habe nicht bedacht, dass andere vieles eben auch anders sehen, da sie andere oder gar keine Erfahrungen in dem speziellen Bereich gemacht haben. Mein Fehler. Nichtsdestotrotz wollte ich dazu lieber gar nichts mehr sagen als (wieder mal) die letzte Zusage (die lautete zum 6. Januar, nebenbei - auch die habe ich bereits nicht mehr angekündigt) groß zu posaunen, nur um dann nichts vorweisen zu können. Das habe ich, wenn es mir passiert, unglaublich dick, große Klappe und nix dahinter. <und weil ich es eben selbst nicht mag etwas angekündigt zu bekommen aber dann nicht zu erhalten, habe ich mich eben bedeckt gehalten. Ich habe den Programmierer, ein BF-Kollege übrigens, gebeten, sich an dieser Stelle dazu zu äußern. Leider scheint er seitdem nicht mehr online gewesen zu sein, denn er hat das nicht getan, sonst stünde es ja hier. Deswegen von meiner Seite aus das, was ich beobachten und sehen kann: Die Website ist fertig, was Struktur und Textinhalte sowie Funktionalität betrifft. Das Rechtliche ist so kurz und knapp wie möglich gehalten, um nicht unnötig viel LaLa in Paragraphen stehen zu haben. Die Zahlungsabwicklung funktioniert, die ANmeldung, Widerruf, Datenschutz etc, alles da - ach ja, und Stephan hat das tatsächlich auch betrachten können, denn er hat von mir den Link bekommen. Das, was noch fehlt, wurde mir zugesichert über's Wochenende zu bekommen: Die fertigen und umfänglichen produktbilder. Nachdem ich aber diesbezüglich bereits einige Zusagen hatte (gut, die aktuellsten Produkte sind hier natürlich ausdrücklich ausgeklammert, eLips zB - denn die habe ich auch erst vor einigen Tagen, Matthias erst heute bekommen um sie abzulichten) habe ich darauf verzichtet sie hier (und anderswo) kundzutun, denn das habe ich nun leider bereits zweimal zu oft getan, ohne dass dabei etwas rauskam. Ich behaupte auch jetzt nicht, dass es Montag endlich soweit sein wird, wenn es so ist, werdet ihr lesen können "Jetzt online!", von mir sicher nie wieder "am soundsovielten isses soweit".... Trotzdem gilt weiter: Wer etwas braucht, darf sich gern formlos an mich wenden, kein Problem. DHL ist jeden Tag bei uns im Ort... ;- ) Falls das nun ein wenig patzig rüberkam: Sorry, sollte nicht. Wenn es reichlich genervt klingt: Durchaus zutreffend... ich HASSE es, hingehalten zu werden und doppelt dann, wenn ich deswegen völlig unbeteiligte meinerseits hinhalten muss und an Glaubwürdigkeit verliere - nicht ganz unschuldig, denn ich habe mich dazu verleiten lassen etwas anzukündigen, was leider nicht in meiner Macht steht. Dummer Fehler, vielleicht kapiere ich's ja irgendwann mal dass nicht jeder Ansagen so sieht wie ich die sehe: Verbindlich. So, Gott zum Gruße, gute Nacht, Erik
|
||||
|
||||
So, jetzt ich. Sorry Erik, ging nicht früher, war noch am programmieren :-/
Erst einmal die Info meinerseits: Ich bin seit November dabei für Erik die Website mit Datenbank und Shopsystem zu konzipieren. Aus dem "ich brauche einen kleinen Shop" ist mittlerweile durch viel Begeisterung und Motivation ein halbes Warenwirtschaftssystem geworden. Wir haben seit Dezember viele Ideen die im Laufe des Projekts entstanden sind zurückgestellt, um die Site endlich online gehen zu lassen, aber wie schon von anderen im Vorfeld geschrieben wurde: Besonders bei einem Shop muss man viel bedenken und viel absichern, sonst kommen nette Anwälte und ärgern einen (mal nett ausgedrückt). Nachdem jetzt auch die letzten (und neuesten) Produkte bei mir eingetrudelt sind und es sich schon einmal im Fotostudio bequem gemacht haben, füttere ich jetzt über das Wochenende "nur" noch die Bilder ein und dann geht's los. Ich hatte die Diskussion hier im BF nicht mitbekommen da ich wirklich die letzten Monate Tag und Nacht (und das ist nicht nur ein Spruch) mit der Website beschäftigt war, sonst hätte ich schon eher etwas geschrieben. Also bitte nicht sauer sein wenn es "etwas" länger gedauert hat. Schon garnicht auf Erik - ich habe ihn über das Projekt kennengelernt und er ist wirklich mit Begeisterung und Herz und Seele dabei. Klasse. Wieder kurz vor 3 Uhr morgens. Ach, wer braucht schon Schlaf. Wird völlig überbewertet *schnarch
|
||||
|
||||
Na also geht doch.
Puh, und ich dachte schon, das wäre nun ein religiöses Thema:
|
|||
|
|||
Alles nachvollziehbar und verständlich.
Viel Erfolg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Erik
Lieferung war am 13.01., Rechnung fehlt noch, oder die Mail ist bei mir nicht angekommen - oder soll ich 30,00 € an dich überweisen ?
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch keine Rechnung bekommen....
|
||||
|
||||
Jo, die sind auch noch nicht raus, die Rechnungen.
Ihr wisst ja, in Bayern dauert vieles a bisserl länger Aber seid euch sicher: Sie kommen.
|
|||
|
|||
Hi!
Ich würde mich freuen wenn keine Rechnungen kommen würden!!! LG christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nachdem wir nur nach D versenden kann ich Dich diesbezüglich voll und ganz beruhigen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Ich denke als Anbieter man sollte die EU-Entscheidung im Frühjahr abwarten. NRW hat zwar den Vertrieb von nikotinhaltigen Liquids verboten - aber die Durchsetzung ist bisher nicht realisiert worden. Würde die EU positiv entscheiden müsste NRW Schadensersatz leisten.
|
|
|||
|
|||
hi,
hat jemand die emailadresse wo ich bei erik bestellen kann oder einfach eine frage beantwortet bekomme,leider keine reaktion wenn ich auf pn gehe. warum auch immer. gruß claudia |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
Themen-Optionen | |
|
|