|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ausserdem hat der kein Renngetriebe , sondern nur 1.85 : 1 und darf 5800 bis 6000 drehen.
Da muss ein MERC her , manno!!! Zum Beispiel So einer: Mercury Modell " F1 " , 280 PS , Getriebeuntersetzung 1,07 : 1 !! Max RPM 9200 !! Baujahr 95 oder ein " S 3000 EFI Race " hat die gleichen Daten ,nur 300 PS - das sind rennmotoren und nichts anderes , auch kein Yamaha Vmax300! Guckst Du hier! mfG Andi P.S.: Nur bestimmt sehr schwer zu bekommen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
der 15o ps merc würde mir reichen ,zum üben für ein sommer ! |
|
|||
|
|||
der s2000 aus deiner liste für 9500 doller wieviel ps hat der motor und wie schwer ist das teil !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Sind 10% mehr eigentlich "nicht mehr viel mehr"? VG Jan (Picton16ft) PS:Hatte kein Bock umzuloggen. |
|
||||
|
||||
Nö , ich habe etliche Beiträge vorher mal geschrieben , daß mehr als 109 kmh nicht drin sind
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
Îch könnt mich ohrfeigen
da bringen die ein beitrag über boot,und mal nicht von irgendwelchen offshorekats sondern von booten in unserer längenklasse,und ich verpass so was!! @picton14 so ganz meinte ich das mit der scheibe nicht...ich würds so machen wie das boot was du mal reingestellt hast...die scheibe bis nach hinten durchgezogen.. bis ans ende vom heck.... ach und zur geschwindigkeit...wenns halt nicht schnell genug ist muss halt ein großerer motor her... wenn die das da im fernsehn können dan wirds wohl nicht so schlimm sein... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Pic
Einer ohne Getriebe. Gruß Checki |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mir jemand sagen was der gps analoge geschwindigkeitsmesser kostet und wo man ihn kaufen kann ! in den usa kostet das teil 240 doller |
|
||||
|
||||
Hallo Pic
Denk nicht drüber nach, schweine teuer. Du brauchst nicht nur das Instrument. Dein GPS tuts doch. Schreib doch auch mal das Wort "danke" wenn Du einen Tip bekommst. Sieht einfach netter aus. Gruß Checki
|
|
|||
|
|||
Zitat:
in den usa kostet die dinger nur 240 doller ! also ich würde mir so ein gps kmh messer kaufen finde ich echt geil ! http://www.gaffrigperformance.com/ |
|
||||
|
||||
Hi Pic
Kostet bei Boaters World 599 Dollar (Speedo, Antenne und GPS-Modul) Gruß Checki
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
haste wieder nen paar bilder?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die murmeltiere flüstern fiese fragen
GHC B1 geht klar! Start bei t(Null) = einundzwanzighundert (und kein Wort zu den Bullen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Muss es umbediengt ,,Gaffrig'' sein ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Lass sehen. Beim richtigen Preis denk ich auch drüber nach. Muss aber zu Faria weiß mit schwarzen Zahlen/Rand passen. Gruß Checki |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich hatte das ,,GPS'' übersehen ! Klärt mich mal auf zu dem Thema ! MfG Michael