|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frank meint schön ist das nicht, muss Ihm recht geben
|
||||
|
||||
Aber praktisch.
Lebt ihr in euren Toilletten?
|
||||
|
||||
Ne, leben nicht. Aber dann und wann muss man da mal hin .
Was ist denn daran praktisch? Einen.Schrank auf die Toilette zu setzen, so dass sie außer Betrieb gesetzt wird. Ist schon sehr suspekt. Aber jeder so, wie er mag.
|
||||
|
||||
Guten Morgen,
wir haben das mit dem fehlenden Stauraum folgendermaßen gelöst. Der "Schrank" wird von der Matratze gegen die Decke gedrückt und kann somit auch bei Wellengang nicht umfallen. Gab es letztes Jahr beim Dänischen Bettenlager um knappe 10 Euro. MFG Manuel |
|
||||
|
||||
Zitat:
drauf steht,schon vorher nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Housi,
wenn Du das WC nicht brauchst, hätte ich in den kompletten WC-Raum Querbretter reingemacht und den WC-Raum als kompletten Schrank umfunktioniert. Das wäre mal ein Stauraum gewesen Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Ist schon interessant, wie unterschiedlich die Menschen so ticken.
Andere - inklusive wir - haben den Drang sich zu vergrößern gerade WEGEN dem WC...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Axel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
260 Signature
Hallo,
wir sind grad dabei uns eine 260 Signature zu kaufen , Bj. 2003. Leider keine Teppiche, wenn jemand was hat oder weiß, bitte melden. Das Boot hat 8,1ltr - 375 PS. Hat jemand Erfahrungswerte mit Verbrauch? Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht aber nicht, da es komische blinkende Dioden sind, welche nicht fotografiert werden können. Soll heissen mit blossem Auge kann ich die Anzeige ganz normal sehen aber beim fotografieren verschwinden Zahlen. Evtl. mach ich beim nächsten mal ein Filmchen, vielleicht geht das ja. Es waren 2,81 t mit 3/4 vollem Tank und kein Wasser, also beim letzten mal wohl auch verguckt. Gruss Markus
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Hi. Mein Name ist Ronni und ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Chaparral.
Freut mich so viele zu sehen, die das gleiche Hobby besitzen. Geändert von Drocaro (13.05.2020 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey Chaparral Profis,
Ist die 250 das Nachfolgemodell von der 240 ? Falls das so ist...ab wann wird die 250 gebaut ? Haben in dem Schlafbereich Bug 2 Personen Platz gemütlich zu schlafen ohne das es eng wird ? Danke für die Antworten |
|
||||
|
||||
Moin, hatte bis vor kurzem noch eine 250 aus 2008 und da hatten meine Frau und ich genügend Platz zu schlafen!
Meine Frau ist 1,62 und ich bin 1,84. Wir haben aber nachher aber immer öfter in der Unterflurkajüte geschlafen! Gruss Matco
|
|||
|
|||
Hört sich gut an. Dann scheint in der Unterflur ja auch locker Platz für zwei Erwachsene zu sien. Danke für die Info
|
|
||||
|
||||
Ich habe eine 260er. Also ich finde die Breite jetzt nicht unbedingt üppig. Ich hab jetzt die Maße nicht im Kopf, aber ich glaube die ist 1,20m breit.
Alleine ist angenehm.
|
||||
|
||||
Unsere war 1,37 m, breit, habe das Maß noch im Kopf da wir uns eine neu Matratze von 1,40 m für die Unterflur gekauft haben!
|
||||
|
||||
Bei der 240er ist die Unterflur ca. 2.20 x 1.40 m
Im Bug macht es mir zumindest optisch den Eindruck als ob mehr Liegefläche zur Verfügung steht als bei der 250er.
|
|||
|
|||
Also wenn ich die Maße so lese ist in der Unterflur eher Platz für nur eine Erwachsene Person. Da wir noch zu dritt sind wäre das aber ok. Hauptsache in der Bugecke hätten Frau und Kind genügend Platz.
|
|
||||
|
||||
Meine Frau und ich haben nachher fast immer in der Unterflur geschlafen!!
|
|||
|
|||
Brauche Maßangaben
Guten Abend liebe Chaparral Bootsbesitzer,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Crownline auf Chaparral Parts gestoßen. Dazu bräuchte ich eure Hilfe: Kann jemand von euch das weiße Plastikwaschbecken im Bad ausmessen? Vorzugsweises Bj 2003-2004 in der SSI Baureihe. Wie ist das Außenmaß des ovalen Waschbeckens? Vielen Dank Chris |
|
|||
|
|||
260 Signature
Servus,
wir haben seit Mai 2020 eine 260 Signature. von 2003. Gebraucht gekauft - momentan etwas Ärger mit Verkäufer, da die Angaben nicht Warheitsgemäß waren. Ist ein Top Boot mit sehr guten Fahreigenschaften und zu meiner Überraschung sehr Sparsam trotz 375 PS - 8,1ltr. VP Duoprop. In der Eignerkajüte kann man zu zweit gute 4 Wochen Urlaub machen. Natürlich hatten wir unser Motorrad und Tauchsachen dabei - Traumhafter Urlaub in Kroatien - Jezera. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Eva Boden ist gestern eingetroffen.Somit ist schon was neues für die nächste Saison da.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
In China.
|