|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was wäre denn besser?
Innen Gefahr durch die Charterboote zu erwarten?
|
||||
|
||||
Windtechnisch (Bura) würde ich mich nur innen hinstellen, da der "Zug" dann am Steg ist und nicht an den Moorings. So auch die Empfehlung vom Marina-Kapitano...
Und persönlich würd ich mich "umdrehen", d.h. mit dem Bug zum Steg, wenn es einstiegstechnisch möglich ist, dann bläst der Wind zum Bug hin und nicht ins Boot hinein von hinten. (...und man hat ein bischen mehr "Privatssphäre" und die Sonne am Achterdeck). Aber das ist meine persönliche Einstellung, jeder wie er will. Wegen den Charterbooten würd ich mir keinen Kopf machen. Es sollte genug Platz sein, die C-Stege sind recht weit auseinander.
|
||||
|
||||
Hallo Volker und Frank,
auch von uns ein herzliches Willkommen in Punat. Vielleicht sieht man sich ja an Ostern ?! Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Eigentlich sehr gerne, aber Ostern wird unser Bötle noch nicht da sein.
Steht noch in Frankreich und bekommt noch ein paar Extras eingebaut.
|
||||
|
||||
Hi Volker,
auch von uns ein herzliches Willkommen in Punat, kann ja lustig werden So wie es z.Zt. aussieht, bleibt uns unsere Bavaria diese Saison noch erhalten, uns gehts wie Michi im Verkauf, viele wollen ........ und dann geht die Wolle aus Denke diese Saison wird es nix mit der Azi Man sieht sich denke ich Pfingstgen. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Wer wird eigentlich außer mir noch Ostern in Punat sein, und wie lange?
|
||||
|
||||
Zitat:
oder man hat echte Wolle und sagt: "scheiss drauf...dann hab ich eben zwei Boote in der Marina....irgendwann kommt schon einer der Wolle hat" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Tom |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir wollen die Mira an Ostern überführen und werden dann auch da sein!
Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Ich wolle habe gekauft Mira aber noch nicht wolle verkauft Bayliner
Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele bekommen wenn man fragt, ob Sie den Unterschied zwischen Verkaufen müssen und Verkaufen wollen kennen, was wir hier schon erlebt haben ist teilweise unverschämt Also warten wir auf Variante 3, auf den mit der Wolle - es gibt halt z.Zt. genung der Variante 1 Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ists richtig, wer Wolle hat kauft was er will, und lässt sich nicht von anderen ihrer Wolle sein Ziel festlegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Ne, der wetterbricht ärgert mich
Aber für nächste Woche fest vorgenommen. Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Wir können ja mal auf die Bora hoffen aber befürchte das wird nix
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist grad bischen schwierig, entweder halten oder Preis halbieren...aber auch dann hast willensstarke wollenlose....nur auf einer anderen Ebene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Tom |
|
||||
|
||||
In Punat steht ein 285er Bayliner aus 2004 zum Verkauf, 15.000 EUR will der Kollege haben ... dem ist wohl die Wolle ausgegangen
So long |
|
||||
|
||||
Doch noch so viel Ich war damals auch an der BAyliner dran, kamst mir mit 5 Minuten zuvor |
Themen-Optionen | |
|
|