|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
meld!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch, bitte!
|
||||
|
||||
Moin Cyrus,
auch haben. Danke. gruesse Hanse |
|
||||
Jungs Mail ist raus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
moin cyrus
der verdacht hat sich bestätigt, das blaue kabel passt (richtige länge) gruß jens
|
|
||||
|
||||
Cyrus,
ich könnte die VP-Liste auch gebrauchen danke dir in diesem Sinne Averna Dirk
|
|||
|
|||
VP Liste
Hallo Cyrus ,
könnte als Ex-Merc und jetzt Volvo Eigner auch die VP Liste gebrauchen . . . . Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
der motor ist angebaut,und ich habe gestern maßgenommen.ich komme auf 4,7m länge.gemessen habe ich von mitte lenkrad bis aussenbord,dann im rechten winkel bis zum ende badeplattform,dann wieder im rechten winkel zum motor(bis zum anfang kippwelle,nicht mitte motor) der lochabstand von der verschraubung am antriebsritzel ist 35mm quer ,und 50mm längst.ich messe aber heute noch mal. gruß lothar
|
||||
|
||||
Unsere Ringe sind da, soll ich das Aufgebot bestellen?
Ging ja trotz Schneckenpost und Feiertage recht schnell, super! Aber wieder keine Pins Jetzt komme ich aber bald mal vorbei (11-22 /02/09 / kommt aber bald in Community)
|
||||
|
||||
...dann sende mir doch mal eine Kopie! mail ist schon raus.
|
||||
|
||||
mit der lenkung hat es sich erledigt.baue eine total neue ein.
gruß lothar
|
Darf ich Dir ein Angebot erstellen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
kriege ich ebenfalls die Preisliste? Danke und Gruß, Mario |
|
|||
|
|||
hallo cyrus
habe von einem kollegen son teil bekommen,war ein fehlkauf,und paßt bei mir.danke aber trotzdem für deine auskünfte. gruß lothar
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
melde mich mal hier, und auch Interesse an Gruß Thorsten |
|
Wer hat hier gebrauchte Bolzen für den Alpha gesucht?
Ich habe noch ein paar gefunden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Ich habe hier einen neuen Alpha Schaltzug,
wo einige Teile fehlen. Welche man aber vom alten Zug übernehmen kann. Preis 35 Euro. Das fehlt:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (16.03.2009 um 13:33 Uhr) |
|
Late March Special. Original Mercruiser Motoren Dichtsatz für 1987 bis 1995 5.0L-5.7L SB GM V8 Marine Motoren. 259 Euro inkl. MwSt. Bestellungen müssen bis zum 1.4.2009 eingehen.
|
|||
|
|||
Hast du auch eine Mercruiser-Preisliste? Wenn ja, hätte ich die gerne.
Danke
|
||||
Die Mercruiser Liste ist zu groß und vorallen zu unflexibel.
Frage die Teile einfach an und Du bekommst eine unverbindliches Angebot.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
Themen-Optionen | |
|
|