|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo @hilgoli!
Das Bild stammt vom 29.8.06 Schöne Grüße Richard |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man hatte uns auf der Insel alles gezeigt und dabei diese einmalige Schornsteinform gezeigt ! Gruss Zeljko
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das Nachfragen. Die Beiträge und die Abfragen hier sind doch fantastisch. Schön das Du meine Sache "wo ist das in Kroatien " aufgegriffen hattest und der Administrator auf uns gehört hat, damals bei dem Schloss in Maslenica!!! Ciao Zeljko
|
||||
|
||||
Hallo @Wind!
Jetzt mal eine wirklich schwere Frage, nachdem du alles andere so locker löst. Wo liegt diese Bucht? OK, ist wohl zu schwer, war aber auch nur als Scherz gedacht. Gruss Richard |
|
|||
|
|||
hallo
das sieht aus wie eine kleine ankerbucht auf der westseite losinj's? an den augen des hundes meine ich zu erkennen, dass ihr am abend zum nahegelegenen restaurant wanderts? cu xen |
|
||||
|
||||
Dann ist Zeljkos Bild auf Solta aufgenommen, wenn ich richtig zwischen deinen Zeilen gelesen hab.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube - die Steine kenn ich auch sehr gut -Necujam auf Solta??? LG Kurt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Kurt
|
||||
|
||||
Zitat:
Erklär mal, wie das jetzt gemacht hast. Die Antwort ist im 1. Versuch zu 100% richtig. Gruss Richard |
|
||||
|
||||
Auf ein Neues -Wo?
|
|||
|
|||
@richard:
ganz einfach, der napf ist leer, der hund hat hunger, das lokal ist auch im beständig empfohlen ;-) schmarrn: ich war da letzen sommer auch. eine wunderschöne bucht, nettes lokal und ich hatte eine landfeste, wohl fast genau an der gleichen stelle ;-))) und sauber ist die landfeste, weils deine eigene ist ;-) cu xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
mein "beständig" ist am boot ;-(
ich hab dir mal kreise gemacht, wo ich meinte, dass er ankert und isst ;-) im oberen bildrand sieht sieht du veli losinj cu xen |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich bin immer noch sprachlos, wie man das anhand dieses Fotos erraten kann. Ich habe noch den genauen Punkt eingezeichnet, wo es wirklich war. Wir sind auch tatsächlich über den Berg in die Konoba mit dem Hund zum Essen gegangen. Ich dachte zuerst, du warst auch anwesend und hast uns gesehen. Das einfach zu raten grenzt schon an Wahrsagerei. Nochmals die Örtlichkeit: Kirivica Bucht auf Losinj Konaba "Balvanida" mittelmäßig Gruss Richard |
|
|||
|
|||
danke, aber war echt nur geraten und anhand der landfeste wollte ich auch mal raten ;-), ich hab ein bild mit meinem "haustier": stelle dürfte ziemlich genau die gleiche sein, erschreckend irgendwie...
|
|
||||
|
||||
@Xen - danke Dir - sehr schöne Ecke. Werd ich mir mal vormerken.
Das letzte Mal war ich da vor 25 Jahren aber jetzt zieht es mich magisch immer weiter südlich........
|
|||
|
|||
hallo wind, danke dir,
jep, ist sehr fein, aber einmal waren wir dort, da bog plötzlich ein tourdampfer (wandern und auf dem boot fahren oder so - > inselhüpfer.de) um die ecke, macht am unteren rand meines kreises fest. fing an irgendwas fettes zu braten und ständig den generator laufen zu lassen, dann kamen 40 wandersleut lärmten wie wenn sie die einzigen in der bucht seien, aßen und fuhren dann endlich ab. vorbei war der spuk..... |
|
||||
|
||||
Hi, Wind,
nun zu Deinem Foto. Ich dachte zuerst an die Bucht Polace auf der Insel Mlijet, bezweifle das aber inzwischen. Dennoch, damit es in Gang kommt, ist es womöglich doch die Ruine in der Polace-Bucht ? @xen Ich werde nie mehr sagen, ich würde mich in Kroatien ein bißchen auskennen, wenn ich sehe, was Du erraten hast !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennst Dich aber doch recht gut aus stimmt 100 % !!!!!
|
|||
|
|||
die ruhe danach war umso angenehmer und man wusste mal wieder, wie man sich aufzuführen hat ;-)
danke gebhard, war aber echt nur ein blinder hüftschuss ;-) lg xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter südwestlich , es gibt dort nur ein Hotel auf der Insel. Hier ein Bild von der Spitze der Insel. War früher Sperrgebiet . Leicht von Mljet zu erreichen Anfangsbuchstabe in meinem Vornamen jetzt aber !! Gruss Zeljko
|
|||
|
|||
ich sag nichts mehr ;-)))
@zeljko: lieben neujahrs-gruss an deine frau ;-) ;-) xen |
|
||||
|
||||
Hallo xen
Dir und Deiner Familie ebenso ein gesundes und erfolgreiches 2007 . Ebenso wie dem Rest des Forums!! Sehe das Du hier immer noch aktiv bist! Gruss Zeljko
|