|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Q2 ist damit komplett. #535 ist die Zahl, die in die Gewinner-Ermittlungs-Formel einzusetzen ist. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es beginnt die Q1 Review Runde...
Schaut euch eure Karten an und postet Korrekturen (Kurztexte, Daten und auch Bilder). Wir ersetzen den Preis durch Länge. Also Bootslänge noch angeben!
|
||||
|
||||
Es folgt die Q2 Review Runde...
Schaut euch eure Karten an und postet Korrekturen (Kurztexte, Daten und auch Bilder). Wir ersetzen den Preis durch Länge. Also Bootslänge noch angeben!
|
||||
|
||||
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.
Wann kann ich bestellen?
|
||||
|
||||
Hi Lars,
meine Länge , UUps, die von meinem Boot kennst du ja! is ja dieselbe wie von deinem.
|
||||
|
||||
Hallo Bernhard
Bitte auch jetzt noch nicht bestellen. Erst wenn alle Karten fertig sind. Wenn jemand einen Vorschlag für ein Hintergrund Bild machen möchte - nur zu. Z.Z. sind die Karten ohne Hintergrundbild. Einigen gefällt es. Kann also auch so bleiben. (Finde ich persönlich nicht so toll...)
|
||||
|
||||
Ach ja, die Glastron im Q2 gibts ja auch noch.
5,3 m (mit Badeplattform) sonst 5,0
|
||||
|
||||
Moin hier meine Korrekturen:
Text: Heutiger Neupreis 93.000,00€ Boot sieht aus wie neu! Speed: 93km/h Hubraum: 5700ccm Baujahr 1993 Zylinder: 8 PS: 260 Länge: 6.70 Hoffendlich habe ich das mit dem Posten richtig verstanden;)
|
||||
|
||||
Zitat:
Fast Es reicht, die geänderten Daten zu schicken
|
||||
|
||||
Kannst dir die geänderten Daten ja raussuchen!;)
Finde echt toll, dass du dieses Kartenspiel ins leben gerufen hast! Dein Engagement ist auch super! Weiter soo!
|
||||
|
||||
Hallo Lars!
Tolle Arbeit. Ändere bitte in Q 1 Karte 8A : Länge 8,03m Kojen: 2 + 2 Q 1 Karte 8D: Länge 33m und beim Text anstatt : Kaitän Nordic, lieber: transportiert bis zu 16.000 Tonnen. Achte oben bitte darauf das Schubboot ausgeschrieben ist. Kojen: 14 Danke
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (22.01.2009 um 20:19 Uhr) Grund: Kojen eingetragen |
|
||||
|
||||
Ok Sea Ray 230 cc Länge 7,3 m
Der Rest passt, ich denke die Geschwindigkeit lässt sich durch Trimmung sicher steigern 2 Kojen mit ordentlicher Liegelänge
Geändert von Stephan123 (22.01.2009 um 20:15 Uhr) |
|
Ich bin für Karten ohne Hintergrundbild
Die Länge über alles meiner Bayliner ist 8,5m
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|
Zitat:
Kojen: 5 und wenn du sonst noch was brauchst: Kajüte: 2 Klo: 1 Dusche: 2 Chef: ich nur wenn ich lieb bin
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Q1
Karte 8B Länge ü. a. 11,50m Kojen: 5 LG Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
|
||||
|
||||
Daten zu Q1 Karte 8C
Lange 7,2 Kojen 2 Text oben Yanmar Dieselaussenborder Verbr. 18l/100km ich freu mich drauf... Oskar
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
Mytoy hat eine Länge von 6,8 m und 2 Kojen. Hab auch nochmal ein Bild mit besserer Auflösung angehängt. Freu mich aufs fertige Quartett! Super Job!
|
||||
|
||||
Moin Lars
Boot ist 5,2m lang, keine Koje . Anbei: anderes Foto ohne Person im Bild. Bitte Foto tauschen. Danke.
|
||||
|
||||
Lars- Respekt Gold für Deine Arbeit!!
Sollten wir uns mal irgendwann über den Weg laufen, ist Dir ein Bier sicher Korrekturdaten Molly (Q1, 1D): Länge: 4,80m Kojen: 2 - Wenn man Back to Back-Sitze als solche bezeichnet...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
Themen-Optionen | |
|
|