|
|||
|
|||
Zitat:
2.25:1 oder 2:1
|
|||
|
|||
Zitat:
... ich bin dieses jahr bei den beliebtesten treffen angemeldet, komm doch mit deiner hausmeister-fletcher mal rum, dann kucken wir mal nach was dein reiskocher im alltag so drauf hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Der Reiskocher soll im Alltag 105 bis 110 kmh machen. Damit bin ich sehr glücklich Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wie schwer ist den so eine bernico??
|
||||
|
||||
du meinst eher : wie leicht? Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das ganze Boot inkl. Motor darf 525kg nicht überschreiten
Übrigens, der Bob fährt auch noch schnellere Bernicos: schaut mal: Click! Am coolsten ist aber die Fletcher, die störend im Bild steht ganz am Anfang Auf der Boot war eine Wasserski-Renn-Semmel mit 2 mal 300er XS mit jeweils 360 oder 380 PS. das Boot war 23ft lang und wiegt leer etwas über 300kg und macht 186 kmh.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
in deutschen rennserien gibts ein minimalgewicht. wer dieses unterschreitet, muß zusatzgewichte reinpacken.
|
||||
|
||||
Die 525kg stimmen, stellen aber das Mindest-, nicht das Maximalgewicht dar:
http://heidi2909.squarespace.com/technical-stuff/ Das Wasserskirennboot auf der Boot war ne Force F1 vom Team Germany (André Schürle). Wurde schon an anderer Stelle ausführlich drüber geschrieben...
|
|
||||
|
||||
Alles klar, habe ich falsch in den Hals bekommen
|
|||
|
|||
Kein Problem, war mir selbst auch nicht mehr 100% sicher, ob Mindest- oder Maximalgewicht...
Geändert von P-23 (01.02.2010 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Warum kommt sowas eigentlich nie auf Eurosport, sondern immer nur fucking boring Fussball
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich beim bund fertig bin,machen wir einen kleinen sender auf und kaufen uns etwas sendezeit und dann gibts nur sowas... sollst mal sehen,fussball,handball,formel eins...wird alles uninteressant.. @ oudee ist das die gleiche (von der länge) bernico wie in dem video von P 23??? wenn die so flott ist,was läuft dann ne phantom XL wohl mit so nem motor...
Semper Fidelis Geändert von Mucke (01.02.2010 um 19:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guck mall hier aber da ist P-20
|
|||
|
|||
@pickel16ft halte dir mal ostern frei wir planen ein extrem geheimes treffen.
|
|
|||
|
|||
Ich bin verzückt und meine langhaarige rollt mit den Augen
|
|
|||
|
|||
... besser wärs schon mal einen käse ans auto zu rollen
|
|
|||
|
|||
wie gesagt extrem geheim.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Von Yamaha gibt es , glaube ich, keine Rennmotoren, ich kenne jedenfalls nur einen einzigen Yammi der saumässig tuned ist und ne menge mercs versägt hat. Das ist aber nicht aussagekräftig und ein Einzelfall. Wenn man aber von Otto-normal-verbraucher-motoren ausgeht, halte ich Yammis noch immer für die besten Motoren. Deshalb habe ich dir damals auch nur den 2.4 bridgeport verkauft, der V4-Plastik-Yammi bleibt natürlich bei mir
|
||||
|
||||
Die Rekord-Bernico von Coniston ist ne F2 Extreme (ca. 6,85m lang), bei Bob's OCR-Boot handelt es sich um ne Bernico 19 (ca. 5,70m). Wäre tatsächlich mal ein interessanter Vergleich, so ne Maschine an ne P19XL zu hängen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ist das Wetter eh kacke weil noch so früh im Jahr, macht doch lieber Pfingsten ist auch ein verlängertes Wochenende, da bin ich dabei.
|
||||
|
||||
Zitat:
" if you wanna go real fast, leave your ring or phantom at home " SORRY *jetztaberschnellwech* Fährt die XL nicht in der gleichen Klasse wie die 19er Bernico? Da war ein Bild, welches eine, so glaube ich, P19XL zeigt?
|
|||
|
|||
... du hast fletcher vergessen
|
|
||||
|
||||
Verdammter Perfektionist
|